“Durchwachsen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedford Hotel

Bedford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bedford Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   118 East 40th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Nr. 329 von 453 Hotels in New York City
Auetal
“Durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt mitten in Manhatten. Für Besucher dieser Stadt ist es als Ausgangspunkt zur Erkundung zu Fuß perfekt.
Das Personal ist, abgesehen von einer äußerst unwirschen Dame in der Rezeption, sehr hilfsbereit und freundlich.Das Zimmer ist für den Preis zu teuer. Die Aussicht im ersten Stock ist kaum zu geniessen, da das Fenster wohl nur zu Weihnachten geputzt wird, es ist fast undurchsichtig. Vielleicht liegt das daran, dass ein sauberes Fenster auch keinen erfreulichen Ausblick bietet: man schaut auf eine gut 5m entfernte Backsteinwand
Das Fenster ist bündig mit dem Dach einer Garage oder ähnlichem.Es lässt sich auch nicht verriegeln. Etwas ängstliche Menschen hätten da wohl kein Auge zugetan, weil die Gegebenheiten zum Einsteigen ideal sind. Die Klimaanlage rattert laut. Höhrschutz ist zum Schlafen nötig.
Ein Punkt ist besonders hervorzuheben: Das Treppenhaus,das als Fluchtweg ausgewiesen ist, war verschlossen, allerdings erst, nachdem wir "Treppensteiger" es benützt hatten. Als Fluchtweg war es allerdings nur bedingt geeignet, da die Treppe vollgestellt war mit allerlei Putz- und sonstigen Gerätschaften. Wohl um Unfälle bei uns zu vermeiden, hat man den Fluchtweg für das gesamte Stockwerk geschlossen.
Aber im Ernstfall hätten wir ja, wie schon angemerkt, aus dem Fenster steigen können.
Das Zimmer ist so eingerichtet,dass man in der kleinen Einbauküche selbst Frühstück oder ähnliches machen kann.
Das Bad ist sehr übersichtlich,aber schnuckelig eingerichtet.
Seitens der Optik und der Gebrauchsanforderung erfüllt es den Standart.
Die Sauberkeit ließ, abgesehen vom Fenster, keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren im letzten Jahr dort und ich muss sagen das Hotel befindet sich in guter Lage,da man überall schnell zu Fuß ist und trotzdem nicht genau im Trubel.Die Grand Central Station ist nur um die Ecke. Das Hotel ist sauber und für New York mit recht grossen Zimmern ausgestattet,sogar mit kleiner Kochecke.

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Das Hotel liegt top zentral (2 min. bis Grand Central zu Fuß)
Für unsere Bedürfnisse war es vollkommen ausreichend. Wir wollten dort nur schlafen und duschen. Bad war immer sauber, das finde ich ist das Wichtigste.
Die Ausstattung und Einrichtung ist nicht topmodern sondern eher im Old English Style, aber was solls.
Betten sind sehr sehr weich und die Bettwäsche ein wenig muffig.
Die Heizung machte sehr komische Geräusche wenn das Zimmer aufgeheizt wurde. Wer einen leichten Schlaf hat könnte Probleme haben...
Bei Buchung des Zimmers bitte versuchen einen Raum in den oberen Stockwerken zu bekommen, da die Sicht dort besser ist. In den unteren Etagen nach hinten raus hat man es mit Küchenabluft zu tun. (Pfui!)
Aber alles in Allem war das Hotel für einen Sightseeing-Urlaub, wo man eh den ganzen Tag unterwegs ist, optimal. Wir waren über Silvester in New York und deswegen war das Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Bedford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Hotel

Anschrift: 118 East 40th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Murray Hill
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 329 von 453 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bedford Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Venere, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedford Hotel New York City
Hotel Bedford New York
New York Bedford Hotel
Bedford New York City

Wenn Sie Bedford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.