“Großartige Lage, großartiges Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Chelsea

Comfort Inn Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Chelsea
2.5 von 5 Hotel   |   18 West 25th Street, at 5th Avenue, New York City, NY 10010 (Flatiron District)   |
Pauschalangebot
Nr. 329 von 464 Hotels in New York City
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Großartige Lage, großartiges Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Ich war Anfang April mit der Uni für 3 Nächte im Arlington Hotel und nachdem, wo wir vorher während einer Amsterdam-Reise übernachtet hatten, hatte ich keine allzu hohen Erwartungen an dieses Hotel. Als wir ankamen, sah es noch ein wenig schäbig aus (es wurde immer noch daran gebaut) und es liegt in einer ruhigen Straße. Als wir das Hotel dann betraten, konnte man schon die Verbesserungen sehen (schöne Decke), aber die Eingangshalle/Rezeption ist schon sehr klein. Ich sah meine Erwartungen schon bestätigt, aber als ich ins Zimmer kam, wurde ich positiv überrascht. Es war ein wunderschönes Zimmer, wie in einem 3/4-Sterne-Hotel. Ein schönes Bad und eine nette Dusche, aus der mehr als nur ein paar Tropfen Wasser kamen. Das Zimmer war eigentlich in zwei Zimmer unterteilt, das ich mir mit 3 Freunden teilte. Der Rest des Hotels ist nicht sehr schön, aber die Zimmer sind großartig. Wir haben dann auch herausgefunden, dass das Hotel, obwohl in einer ruhigen Straße liegend, nur 5 Gehminuten vom Madison Square entfernt liegt und in 15 Minuten konnte man schon zum fantastischen Times Square kommen. Es gibt dort um die Ecke ein Cafe mit Namen Broadway, wo man morgens Pfannkuchen bekommen kann. Ich kann es sehr empfehlen. Es war ein herrlicher Urlaub, wenn auch zu kurz, den ich nie vergessen werde und ich würde auch definitiv wieder im Arlington Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Comfort Inn Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Chelsea

Anschrift: 18 West 25th Street, at 5th Avenue, New York City, NY 10010
Lage: USA > New York > New York City > Flatiron District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück
Nr. 329 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Chelsea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Chelsea
Hotel Comfort Inn Chelsea New York
Comfort Inn Chelsea Hotel New York City
Chelsea Comfort Inn
Comfort Inn Chelsea Nyc
Comfort Inn Chelsea New York City
Comfort Inn New York City
New York City Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.