“Good place to stay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Chelsea

Comfort Inn Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Chelsea
2.5 von 5 Hotel   |   18 West 25th Street, at 5th Avenue, New York City, NY 10010 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 329 von 453 Hotels in New York City
Klagenfurt
“Good place to stay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Durch seine zentrale Lage bietet sich das Hotel an für einen Aufenthalt in Manhattan egal ob touristisch oder geschäftlich. Die nächste Metrostation (Madison Square Park) kann man leicht zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichen! Wichtig für Liebhaber von italienischem Life style: Eataly ist gleich um die Ecke!

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel hat eine Spitzenlage, in wenigen Metern ist man zu Fuß am Broadway, die U-Bahn ist um die Ecke, nur wenige Stationen von Soho entfernt. Die Zimmer sind o.k. im Preisleistungsverhältniss für N.Y -Manhattan Verhältnisse. Das Frühstück kann man sich getrost sparen, würde ich als Europäer auch nicht als Frühstück bezeichnen, da stehen ein paar abgepackte trockene Sachen rum und schlechter Kaffee, da bevorzuge ich den Coffee to go und einen Bagel, gibts genügend Auswahl wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind in Ordnung, Badezimmer sehr klein, aber WLAN ist for free ud die Lage etschädigt für alles. Alles in allem zu empfehlen, aber nur wenn man im Internet für ca. 80-90 € buchen kann und downtown Manhattan wohnen will und keine 200-300 € für ein Hotel ausgeben möchte.

• Aufenthalt Februar 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Preis - Leistung stimmt absolut, kontinentales Frühstück war überraschenderweise gut( cereals, vollkorntoast, bagels, philadelphia, donuts, waffeln, EIER, marmelade, honig, o und a saft sowie kaffee und Kakao-sogar knackige Äpfel und Bananen- darauf waren wir nicht eingestellt...Zimmer waren sehr sauber...Wir erwischten ein Zimmer zum Hof hinaus...den Ausblick/Anblick kann man sich ersparen, wenn man einfach die Vorhänge zu lässt, wach hielten wir uns am Tag zusammengerechnet max. 2h darin auf, so dass es uns echt nicht störte(im 3. Stock)...wenn hofwärts wohnen, dann ab 3rd floor- beim einchecken unbedingt beachten. Wir können das Hotel empfehlen, wenn man bei einer Buchung in der Trabiklasse keinen Mercedes erwartet...Lagetechnisch , 1A , besser geht`s bei diesem Preis nicht

• Aufenthalt April 2009, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Reise geschäftlich oft nach NYC mit Aufenthaltsdauer bis zu 4 Wochen, und schätze dieses Hotel sehr. Zimmer haben:
* Kaffeemschine: für Kaffee um 4 Uhr früh während der ersten Tage (Jetlag)
* Sehr gute Internetverbindung (Ethernetanschluss!)
* Safe
* Grosser TV
* Kühlschrank (leer)
* Ausserdem sehr freundliches Personal
Fehlt:
* Laundry (nur dry cleaning)

'Problem' ist nur die Kälte im Winter (war im Jan 3 Wochen da). AC muss laufen -> sehr trockene Luft !!! Abhilfe schaffen feuchte Handtücher über der AC aufgehängt.

Fazit: Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Falkensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2009

Das 1922 erbaute Hotel befindet sich in guter Lage für Ausflüge nach ChinaTown, Greenwich Village und zur 5th Ave.
Personal ist freundlich und hilfsbereit, das gesamte Haus machte auf mich einen gepflegten Eindruck. Das Zimmer war recht klein, aber alles da, was man braucht: 2 Betten, Schreibtisch, TV, Schrank, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Bad war auch klein, aber nicht winzig. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert - solange man nicht im Winter nach einer Bleibe sucht. Um es kurz zu machen: Die Heizung ist eine Katastrophe. Das Wort "Dämmung" scheinen Amerikaner ja ohnehin nicht zu kennen, aber dieses Monstrum an Heizlüfter hatte es auch nach 5 Stunden Dauerbetrieb nicht geschafft, eine akzeptable Temperatur hinzubekommen. Am nächsten Morgen war das Zimmer halbwegs aufgewärmt, doch da verliess ich die Kältekammer :) ja bereits wieder.
Positiv zu erwähnen wäre auch noch das angebotene kostenlose Frühstück. Kein Festmahl, aber Brot, Bagel, Eier, Marmelade, Kaffee, Tee und Cornflakes bieten eine gute Basis für einen Start in den Tag.
Fazit: gutes Hotel für einen fairen Preis - aber nur bei Aussen-Temperaturen über 10°C!

• Zufrieden mit — WLAN, Frühstück, Service
  • Unzufrieden mit: — Heizung, Heizung, Heizung
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Midwest
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

In den letzten Monaten bin ich schon dreimal in dem Comfort Inn Chelsea geblieben. Man sollte daran denken, dass bei vergleichbaren Grundstücken in Manhattan die Hotelpreise immer höher als woanders in der USA sind, und dass diese von der Jahreszeit abhängig sind. Zum Beispiel, ich habe gerade eben Preise für eine Reise im Januar hier und woanders abgefragt – pro Nacht war es mindestens $100 billiger als im Oktober. Unter den preiswerten Hotels ist dieses Hotel hier eine sehr gute Wahl – es ist sicher, sauber und befindet sich einer günstigen Lage in der Stadt.

Das Personal an der Rezeption ist entgegenkommend, und die Zimmermädchen und das Pflegepersonal waren angenehm und effizient. Die Große meines Zimmers ist unterschiedlich gewesen – manchmal sehr klein und manchmal so groß wie ein normales Zimmer in anderen Hotels. Die Zimmer waren immer sauber und gut ausgestattet, und ich fühlte mich immer sicher. Kabel- sowie WiFi-Internet und Frühstück kriegt man gratis. Es gibt einen herrlichen Park in der Nähe, sowie jede Menge Restaurants und verschiedene Läden aller Preisklassen. Die U-Bahn ist auch ganz nah.

Wpg, MB
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Die Zimmer waren sauber, die Betten waren bequem und es gab viele Kopfkissen. Wir hatten immer heißes Wasser, die Zimmermädchen haben das Zimmer immer aufgeräumt, und das Frühstück war sogar OK! Wir hatten eine 2-Zimmer-Suite (mit Kuhlschrank) auf dem 9. Stockwerk mit Blick aufs Empire State Building... genial! Wir haben mit Choice Hotels ein Jahr im Voraus gebucht, und bezahlten $170 pro Nacht ohne Steuern... pass auf, die Steuern sind ein Schock! Guter Preis für 5 Personen. Die Lage war sehr zentral.

Vor allem war das Hotelpersonal super freundlich und hilfreich. Wir haben bestimmt hundertmal nach Wegbeschreibungen nachgefragt, und nicht einmal schienen sie sauer zu werden. Ihre Pflicht haben sie mehr als erfüllt! GUT GEMACHT! Es hat meiner Schwester gefallen, dass man rund um die Uhr Kaffee kriegen könnte, und mein Mann war von der Hotelbar begeistert. Ein chinesisches Lokal, in dem man auch Essen zum Mitnehmen bekommen kann, befindet sich im Haus, man hat also leichten Zugang zu gutem Essen. Eine CVS Drogerie liegt nur 5 Min. vom Hotel entfernt, und hat bis spät auf. McDonalds und ein Waschsalon sind beide in der Nähe.

Sie waren bereits im Comfort Inn Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Chelsea

Anschrift: 18 West 25th Street, at 5th Avenue, New York City, NY 10010
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 329 von 453 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Chelsea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Chelsea
Hotel Comfort Inn Chelsea New York
Comfort Inn Chelsea Hotel New York City
Chelsea Comfort Inn
Comfort Inn Chelsea New York City
Comfort Inn Chelsea Nyc
Comfort Inn New York City
New York City Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.