“Ich würde nicht wieder hier bleiben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Chelsea

Comfort Inn Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Chelsea
2.5 von 5 Hotel   |   18 West 25th Street, at 5th Avenue, New York City, NY 10010 (Flatiron District)   |
Pauschalangebot
Nr. 323 von 468 Hotels in New York City
TA
“Ich würde nicht wieder hier bleiben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Tolle Lage, schlechter Service, nicht sauber, kein ausreichendes heißes Wasser, keine ausreichenden Handtücher

Zusammengefasst – sucht euch ein anderes Hotel!

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Als wir in New York auf einer Abschlussfeier waren und uns die Stadt angeschaut haben, sind acht Personen unserer Familie hier geblieben. Die Zimmer waren klein aber sauber. Die Badezimmer hatten gute Leitungen und waren auch sauber. Die Betten waren bequem – aber die Kopfkissen hätten ein bisschen größer sein können. Das Personal war freundlich und hilfreich und die Lage war toll! Ich wünschte mir, die hätten einen alten, befleckten Fensterriegel im Gang ausgewechselt, weil es einen düsteren, irreführenden ersten Eindruck macht.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Im Vergleich zu den anderen Kritikern glaube ich, dass ich Glück hatte, indem ich ein King Zimmer (804) bekommen habe. Ich hatte nicht nur genügend Platz, sondern auch einen wunderbaren Blick aufs Empire State Building. Es gab schon ein bisschen Verkehrslärm, und am Samstag und Sonntagmorgen hörte man die Leute vom 4040 Club beim Feiern – aber es war nicht so schlimm, dass man ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels nicht bewohnen konnte.

Es funktionierte alles wie es sollte und das Bett war eins der bequemsten, in dem ich jemals geschlafen habe. Es gab auch eine sehr gute Auswahl an Fernsehkanälen, was einfach perfekt ist, bevor man kaputt ins Bett geht. Es war auch schön, einen Kühlschrank zu haben, um Getränke und Kleinigkeiten aufbewahren zu können.

Die Lage war auch toll – weit genug von den touristischen Gebieten, sodass man der kitschigere Seite der Stadt entgehen kann, aber mit Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten - entweder zum Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auf einer eher negativen Seite, während der Dekorationen und der Innenausstattung relativ gut waren, es kam mir vor, als ob die neueren Renovierungen etwas eilig gemacht wurden – es war klar, dass einige Sachen billig gemacht wurden.

Es kommt noch dazu, dass die Heizung/Klimaanlage sehr laut war – also, ich musste es ausmachen wenn ich schlafen wollte. Die Angestellten an der Rezeption waren effizient, aber kamen mir ziemlich gleichgültig vor. Falls man nur ein Brötchen oder Müsli essen will, ist das Gratisfrühstück in Ordnung, ansonsten war es schrecklich. Insgesamt würde ich gerne noch mal hierher kommen. Ich habe einigermaßen weit im Voraus gebucht, und bezahlte nur $107 plus Steuern pro Nacht – ein echtes Schnäppchen für die generelle Qualität des Hotels und seine Lage.
Als Frau fühlte ich mich nicht einmal bedroht oder unsicher als ich in der Gegend alleine unterwegs war. Eine weitere Empfehlung- an einem warmen Abend ist es eine echte Freude, mit einem Kaffee in den herrlichen Madison Square Park zu gehen, um den Wahnsinn der Fifth Avenue zu beobachten, und die besondere Schönheit des Flatiron Gebäudes wahrzunehmen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Ich war im Mai für 5 Nächte im Arlington Hotel und ich war sehr zufrieden mit dem, was ich für mein Geld bekommen habe. Das Zimmer war zwar klein – was selbst in 4-Sterne-Hotels in NYC nicht anders ist – und man hatte auch keine Aussicht, trotzdem würde ich beim nächsten Mal wieder dort absteigen. Das Zimmer und Bad wurden vor kurzem renoviert (es roch noch ein wenig nach frischer Farbe). Am wichtigsten: Es war sauberer als ich gedacht habe und es gab jeden Tag frische Handtücher. Okay, sonst hat das Hotel nicht viel zu bieten, aber man befindet sich immerhin mitten drin im Geschehen (1 Min. zum Flatiron Gebäude, 10 Min. bis Union Square oder Empire State Bldg.). Auch Restaurants und Geschäft kann man zu Fuß erreichen. Man hat mehrere U-Bahnlinien zur Auswahl (N;Q;R; W gleich um die Ecke, oder Park Ave. South oder 6th Avenue).

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Ich war Anfang April mit der Uni für 3 Nächte im Arlington Hotel und nachdem, wo wir vorher während einer Amsterdam-Reise übernachtet hatten, hatte ich keine allzu hohen Erwartungen an dieses Hotel. Als wir ankamen, sah es noch ein wenig schäbig aus (es wurde immer noch daran gebaut) und es liegt in einer ruhigen Straße. Als wir das Hotel dann betraten, konnte man schon die Verbesserungen sehen (schöne Decke), aber die Eingangshalle/Rezeption ist schon sehr klein. Ich sah meine Erwartungen schon bestätigt, aber als ich ins Zimmer kam, wurde ich positiv überrascht. Es war ein wunderschönes Zimmer, wie in einem 3/4-Sterne-Hotel. Ein schönes Bad und eine nette Dusche, aus der mehr als nur ein paar Tropfen Wasser kamen. Das Zimmer war eigentlich in zwei Zimmer unterteilt, das ich mir mit 3 Freunden teilte. Der Rest des Hotels ist nicht sehr schön, aber die Zimmer sind großartig. Wir haben dann auch herausgefunden, dass das Hotel, obwohl in einer ruhigen Straße liegend, nur 5 Gehminuten vom Madison Square entfernt liegt und in 15 Minuten konnte man schon zum fantastischen Times Square kommen. Es gibt dort um die Ecke ein Cafe mit Namen Broadway, wo man morgens Pfannkuchen bekommen kann. Ich kann es sehr empfehlen. Es war ein herrlicher Urlaub, wenn auch zu kurz, den ich nie vergessen werde und ich würde auch definitiv wieder im Arlington Hotel absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Comfort Inn Times Square West
Nr. 159 von 468 in New York City
Flatiron District
Wyndham Garden Hotel Manhattan, Chelsea West
Wyndham Garden Hotel Manhattan,  ...
Nr. 181 von 468 in New York City
Upper West Side
Comfort Inn Central Park West
Comfort Inn Central Park West
Nr. 379 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Comfort Inn Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Chelsea

Anschrift: 18 West 25th Street, at 5th Avenue, New York City, NY 10010
Lage: USA > New York > New York City > Flatiron District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück
Nr. 323 von 468 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Chelsea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Chelsea New York
Comfort Gasthof Chelsea
Comfort Inn Chelsea Hotel New York City
Chelsea Comfort Inn
Comfort Inn Chelsea New York City
Comfort Inn Chelsea Nyc
Comfort Inn New York City
New York City Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.