“Stylish, chick, Szene” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SIXTY SoHo

SIXTY SoHo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIXTY SoHo
4.5 von 5 Hotel   |   60 Thompson Street, New York City, NY 10012 (Manhattan)   |
Nr. 219 von 458 Hotels in New York City
“Stylish, chick, Szene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr gutes, unter New Yorker VIPs beliebtes Szene-Hotel im Herzen Sohos. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse gross (im Vergleich zu einem Soho Grand oder dem Hudson Hotel oder Gansevoort), sauber und chick ausgestattet. Das Hotel ist bekannt für seine Dachterrasse, bei denen man des öfteren Celebrities trifft.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir buchten für 5 Übernachtungen im 60 Thompson ein Deluxe King Bedroom und wie ich anfangs die ganzen nicht so guten kritiken gelesen habe bin ich mit gemischten gefühlen in die hotel gekommen!
und ich kann nur sagen,ehrlich es hat all meine erwartungen vollstens übertroffen!
so einen service wie in diesem hotel habe ich in den besten 5sterne hotels nicht bekommen das zimmer war so riesig nicht für new yorker verhältnisse klein oder so,nein RIIIIIESIG!!!!
Ich bni wirklich noch am schwärmen!
Es ist wirklich ein exklusives designerhotel was für den preis angemessen auf jeden fall ist!
durch zufall weil gerade die tribeca film festivals waren,trafen wir mit selma blair und colin farrell zusammen...das war wirklich sehr lustig....man war auf jeden fall eingeschüchtert doch ein normalo zu sein:-) im guten sinne!!
Die preise für das essen im kittychai was einen sehr guten ruf haben soll war genauso angemessen,die restaurants in der umgebung waren weitaus teurer!!Also konnte man sich wirklich beruhigt aufs zimmer was bestellen ohne gleich dermassen schlechtes gewissen zu haben,man würde abgezogen werden!
das bett war super und groß...das badezimmer hatte eine dusche worin man auch baden konnte
die aussicht vom rooftop über die dächer n.y. waren so super klasse man hätte sich glatt den weg zum empire sparen können!!!!einfach truamhaft
nächstes mal werde ich wieder mit meinen freund in dieses hotel fahren,weil es den urlaub in NY nur noch schöner und wunderbarer gestaltet hat!!
die umgebung mit den vielen shops und cafes hat eine super geniale atmosphäre gestaltet!!
nur EMPFEHLENDWERT!!!!

• Zufrieden mit — Service,der Komfort im Zimmer,das wunderbare Essen,einfach ALLES
  • Unzufrieden mit: — es gibt nichts zu meckern!Ganz EHRLICH!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
oc, ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Das 60 Thompson ist ein schickes Hotel mit einer super Lage und einem fantastischen Restaurant. Die Zimmer waren für das Geld aber sehr klein. Sie waren auch renovierungsbedürftig, denn die Möbel waren schon alt und schäbig. Das Schlimmste am Hotel war der dritte Stock, unter dem sich die Bar befindet. Man konnte den Lärm bis 2 Uhr morgens hören.
Wenn Sie in dieses Hotel gehen, dann versuchen unter allen Umständen, kein Zimmer im dritten Stock zu bekommen, denn sonst werden Sie keinen Schlaf finden. Leider hat mir das keiner gesagt, die Zimmer im dritten Stock sollten wirklich nicht an Gäste weitergegeben werden.
Das Restaurant dort war aber toll und die Lage in Soho bedeutet, dass man überall hinkommt.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wenn Sie hier einen guten Preis bekommen, dann ist das 60 vielleicht das beste Boutiquehotel in NYC. Auch wenn die Zimmer winzig sind, sie sind elegant und relativ komfortabel eingerichtet. Ich habe ein paar Mal schon einen Upgrade bekommen und die Suiten dort sind super.
Die Lobby ist cool und in der Bar (vor allem auf dem Dach) ist immer was los. Das Restaurant Kittichai ist einer meiner Favoriten, das Essen ist dort super.
Die Lage ist nicht zu schlagen – nahe am West Broadway, man begegnet also nicht den verrückten SoHo-Leuten, man kommt überall schnell hin.
Man kann nicht sagen, dass es dort einen Service gibt. Sie sind aber nicht unfreundlich oder frech, nur irgendwie lahm und desinteressiert.

Sie waren bereits im SIXTY SoHo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIXTY SoHo

Anschrift: 60 Thompson Street, New York City, NY 10012
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , SoHo
Nr. 129 der Luxushotels in New York City
Nr. 155 der Businesshotels in New York City
Nr. 162 der Romantikhotels in New York City
Nr. 232 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SIXTY SoHo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIXTY SoHo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
60 Thompson New York City
60 Thompson Hotel New York
Hotel 60 Thompson New York
Hotel 60 Thompson - a Thompson New York

Wenn Sie SIXTY SoHo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.