“Tolle Lage, hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Iroquois

The Iroquois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Iroquois
4.0 von 5 Hotel   |   49 W 44th St, btwn 5th & 6th Aves, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 457 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Madrid, Spanien
“Tolle Lage, hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Im letzten Sommer war ich mit einigen Freunden zum dritten Mal in New York und wir waren mit dem The Iroquois sehr zufrieden. Die Lage ist ausgezeichnet, ganz in der Nähe des Times Square und der Fifth Avenue, aber in einer etwas ruhigeren Straße. Die Lobby ist klein, gewöhnlich und enttäuschend, aber die Zimmer sind zwar klein, aber sehr komfortabel und mit einer gut sortierten Minibar, einem DVD-Player und einem großen Flachbildschirmfernseher ausgestattet. Die (für mich sehr wichtigen) Badezimmer sind geräumig, sauber und hell. Das Personal ist nett und hilfsbereit und spricht fließend Spanisch. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum, der während meines Aufenthalts stets leer war.

Alexandria, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Saubere, komfortable und attraktive Zimmer. Das Zimmer war zwar wie in vielen Großstädten klein, aber nicht übertrieben, und sehr komfortabel. Mir hat der 36 Zoll Flachbildschirmfernseher mit DVD-Player sehr gut gefallen. Ich konnte abends abschalten und meine Lieblingsfilme sehen. Wunderbares Personal. Super Lage. Man kann zu ganz vielen Sachen laufen. Werde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Ich bin gerade von einem Wochenende in New York zurückgekommen, das ich mit meiner Mutter verbracht habe.
Das Hotel Iroquois befindet sich in einer fantastischen Lage nur 4 Minuten zu Fuß vom Time Square, so dass man leicht überallhin laufen kann!

Das Hotelpersonal war zuvorkommend und freundlich. Uns gefielen besonders die netten, kleinen Aufmerksamkeiten, wie die Karte auf dem Kopfkissen mit der Wettervorhersage für den nächsten Tag, Pralinen und der Turndownservice.
Wir hatten ein typisches Zweibettzimmer und das Bett war das bequemste, in dem ich je geschlafen habe! Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit einem sehr schönen Flachbildschirmfernseher. Nach einem anstrengenden Tag war es, als ob man in ein zweites Zuhause käme.
Der kostenlose Internetzugang in der Bibliothek und der tolle Kaffee am Morgen an der Rezeption waren angenehme Extras.

Oslo, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Meine Frau und ich entschieden uns in diesem Hotel zu bleiben, da es ein Mitglied der "Small Luxury Hotels of the World" ist. Zwischen Times Square und 5th Avenue gelegen ist diese Lage unschlagbar. Von den bisherigen Berichten hatte ich verstanden, dass die Zimmer klein sind, aber ich war angenehm überrascht als ich herausfand, dass sie nicht so klein waren, wie ich es befürchtet hatte.
Unser Zimmer war zur Hinterseite gelegen und das war okay, da es wahrscheinlich leiser war als nach vorne hin.
Das Personal war gut, aber ich hätte ehrlich gesagt ein bisschen mehr Aufgeschlossenheit erwartet.
Die einzige "schlechte" Erfahrung war als ich extra Eis für unsere Drinks bestellte und die Angestellte, die es brachte sichtlich wegen des Trinkgelds genervt war. Meiner Meinung nach ist es okay nicht einverstanden zu sein, aber nicht okay war es, dies vor den Gästen zu zeigen. Ich kann dieses Hotel für andere New York-Besucher sehr weiterempfehlen.

Cardiff, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einer Nacht im The Iroiquois zurückgekehrt. Wir hatten eine Nacht Zwischenaufenthalt in NYC als wir von Rom auf unserem Heimweg nach San Diego waren. Wir hatten uns entschieden, eine Nacht im Iroiquois zu übernachten, nachdem wir die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatten und weil es ein Mitglied der "Small Luxury Hotels of the World" ist.
Es ist den Erwartungen an ein kleines Luxushotel gerecht geworden. Nach unserer Ankunft wurden wir in ein deluxe Superior Zimmer hochgestuft, welches elegant eingerichtet war mit einem luxuriösen Bett, Flachbild TV und Molton Brown Toilettenartikeln.
Zusätzlich ist das Hotel zentral im Theater Distrikt gelegen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Zimmer und würden dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Iroquois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Iroquois

Anschrift: 49 W 44th St, btwn 5th & 6th Aves, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 10 der Familienhotels in New York City
Nr. 15 der Luxushotels in New York City
Nr. 20 der Romantikhotels in New York City
Nr. 46 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Iroquois 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Iroquois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Iroquois New York
Hotel The Iroquois New York
The Iroquois Hotel New York City
Iroquois Hotel New York City
Iroquois New York City

Wenn Sie The Iroquois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.