“Klein aber fein...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Iroquois

The Iroquois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Iroquois
4.0 von 5 Hotel   |   49 W 44th St, btwn 5th & 6th Aves, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Sonderpreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt an bester Lage, 5 Gehminuten von der
naechsten Metrostation.
Geraeumige, modern eingerichtete Zimmer, ueberaus
freundliches Personal, wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt März 2012, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Kleines Hotel mit klassichem Chic, mit Hozvertäfelung und Messing. Die Lage ist optimal zu Grand Central Station (5 min zu Fuß) und 5th Ave, dafür dauert es zum Central Park etwas länger.
Kleine, für NYC recht ruhige Zimmer, sehr schönes, sauberes Bad (geräumig) mit funktionierender Dusche und gut duftenden Produkten von Molton Brown. Hervorzuheben ist das freundliche Personal. Frühstück haben wir nicht genossen, da wir früh aufbrechen mußten. Free W-Lan, Aufzug ist etwas langsam.

• Aufenthalt März 2011
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Rundrum empfehlenswert - ein riesiges sauberes, geräumiges Zimmer (Flachbildfernseher, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe, kleiner Sekretär, tolle Matratze, Kühlschrank, WLan kostenlos), toller Service, Super Concierge, sauber, 1 Block vom Time Square entfernt, die 44 th Strasse ist eine ruhige Nebenstrasse zwischen der 5 th Ave. und 6 th Ave. U-Bahn ca. 300 m am Bryant-Park! Gerne wieder!"

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Hübsches, älteres Hotel - nice and cosy - ! an recht ruhiger (44th) Strasse.
Freundliche Reception und noch besserer Concierge-Service, welcher alles erklärt und organisiert.
Sehr kleine, gut ausgestattete Zimmer mit Suuuper-Betten (wir hätten sie am liebsten mitgenommen). Kleiner Schrank, Kommode, nur teilweise Mini-Bar, grosser Fernseher, I-pod-Station, Bügelbrett- und -eisen, Tresor. Geräumiges Bad mit Wanne. Alles in gutem Zustand und sehr sauber.
Anschliessendes Restaurant "Petit Triomphe" eher unfreundliche Bedienung und recht teuer. Frühstück im Restaurant möglich; gegenüber jedoch tolles Café mit super Frühstücksmöglichkeit, frischem O-saft, Teilchen, Sandwiches und bestem Kaffee.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Iroquois ist eines der Boutique Hotels in NYC, die sich von den Riesenketten abgrenzen wollen. Das tut es auch. Der Service beim Einchecken ist vorbildlich gewesen, wenn auch die Hotellobby insgesamt gedrungen wirkt. Als Mitglied bei den small leading hotels of the world erhielt ich ein Upgrade in die James Dean Suite. Wein, Wasser und Pralinen auf dem Zimmer, kleines, aber feines Bad ganz in Marmor. Die Schlafqualität ist leider nur mittelprächtig, denn NYC ist furchtbar laut (Ohrstöpsel nicht vergessen). Lassen Sie sich ein Zimmer nach hinten hinaus geben, die sind viel ruhiger. Frühstück eindeutig unterdurchschnittlich in einem kleinen Raum mit mäßiger Bedienung. Also gut gelegenes Hotel, teuer, alles in allem aber nur Mittelklasse.

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Der größte Vorteil des Hotels ist sicherlich seine hervorragende Lage. Die Sub liegt um die Ecke und viele Sehenswürdigkeiten sind auch gut zu Fuss erreichbar. Das gilt sowohl für die Museen, als auch die Shops an der 5 th Av. Drei Häuser weiter findet man auch ein klassisches Diner zum Frühstücken. Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Postiv ist die kostenfreie Internetznutzung und der persönliche Umgang mit den Gästen. Ein wenig schaal war der Umstand, dass die Sauna, wegen der ich das Hotel unter anderem gebucht hatte, lediglich auf 40 Grad Celsius temperiert war. Auch auf Nachfrage konnte die Temperatur - aus Versicherungsgründen - nicht erhöht werden. Die Klimaanlage könnte durchaus leiser sein. Das Zimmer war klein, für NYC Verhältnisse aber in Ordnung. Wenn die Rate stimmt, kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Nähe Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das MOMA, Rockefeller Center oder auch das Empire State Building sind fußläufig zu erreichen.
Der Eingangsbereichs des Hotels ist klein, ein Eindruck, der durch das dunkle Holz noch unterstrichen wird. Die Zimmer wirken auch dunkel, was wir aber als sehr angenehm empfanden. Während unseres Aufenthalts war es brüllend heiß in N.Y. und die gut funktionierende Klimaanlage war in den schönen Zimmern eine Wohltat. Wir hatten eine Suite gemietet, die aus einem geräumigen Wohnbereich mit ausziehbarer Couch für zwei Personen bestand und einen Schlafraum mit Bad (separate Dusche, Badewanne mit Whirlpool, Toilette, 1 Waschbecken). Die Einrichtung war gediegen, aber geschmackvoll. Ich könnte sie mir auch in einem englischen Landhaus gehobenen Standarts vorstellen. Die Couch war leider zu kurz für unseren volljährigen Sohn. Ich habe nicht nachgemessen, doch länger als 1,80 m wird sie wohl nicht gewesen sein. Wir haben deshalb noch ein Zimmer, zu dem von unserem Wohnzimmer aus eine Verbindungstür bestand, dazugemietet. So hatten wir wirklich genügend Platz. Wer nur das nachträglich gemietete Zimmer zur Verfügung hat, findet einen kleinen, aber gemütlichen Raum vor. Entsprechend New Yorker Verhältnissen sehr übersichtlich, aber mit allem Erdenklichen ausgestattet (Flachbild-TV, DVD-Player, Dockingstation für MP-3-Player etc.). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption befanden sich auch zwei deutschsprechende Mitarbeiter (Muttersprachler). Auch der übrige Service ließ nichts zu wünschen übrig, die Zimmer wurden zwei Mal täglich aufgesucht und gut gereinigt. Abends fand man auf dem Kopfkissen die Wettervorhersage für den kommenden Tag und eine kleine Schokolade. Die Zimmer verfügen über eine Minibar (mit Sensortechnik!). Wir orderten dann aber einen Kühlschrank, der ausdrücklich angeboten wurde und am nächsten Tag auch aufgestellt wurde. Da zuvor keiner verfügbar war, sagte man an der Rezeption, man könne ruhig die Minibar ausräumen und eigene Getränke hineinstellen, das sei nicht problematisch. So machten wir es auch, bis wir den Kühlschrank bekamen und es war in der Tat unproblematisch. Zu erwähnen sei noch, dass W-Lan auf den Zimmern zur Verfügung stand (kostenlos) und schnell und gut funktionierte.
Das Frühstück nahmen wir im zum Hotel gehörenden Restaurant "Triomphe" ein. Nach dem ansonsten in amerikanischen Hotels vorherrschenden Plastikgeschirr war es schön, von Porzellantellern und mit Stoffservietten zu speisen. Das kontinentale Frühstücksbüffet war für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. Wer wollte, konnte von der Karte noch allerlei zusätzlich bestellen (gegen Aufpreis).
Insgesamt verbrachten wir dort wunderbare Tage und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im The Iroquois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Iroquois

Anschrift: 49 W 44th St, btwn 5th & 6th Aves, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 11 der Familienhotels in New York City
Nr. 15 der Romantikhotels in New York City
Nr. 16 der Luxushotels in New York City
Nr. 59 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Iroquois 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Iroquois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Iroquois New York
Hotel The Iroquois New York
The Iroquois Hotel New York City
Iroquois Hotel New York City
Iroquois New York City

Wenn Sie The Iroquois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.