“prima Lage, guten Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belleclaire

Hotel Belleclaire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belleclaire
3.5 von 5 Hotel   |   250 West 77th Street, New York City, NY 10024 (Manhattan)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 199 von 452 Hotels in New York City
Königslutter
“prima Lage, guten Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren 5 Tage im Belleclaire. Leider waren zu diesem Zeitpunkt Umbauarbeiten. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Bad. Das Zimmer ist geräumig mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet und sauber. Leider fehlt ein Safe. Man kann aber Wertsachen an der Rezpeption einschließen lassen. Allerdings ist das Hotel recht hellhörig. Die Lage ist super. Man geht etwas 5 Min. bis zum Central Park. Vor der Tür sind etliche Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Subway ist 2 Blocks entfernt. Wlan kann man umsonst nutzen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Meine Freundin und ich haben letzten Herbst in diesem Hotel gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Central Park. Die U-Bahn Station ins Stadtzentrum ist ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Sie waren mit Flachbildschirmfernseher, I-Pod Docking Station, W-Lan und Kühlschrank ausgestattet. Wir können das Hotel in jedem Fall empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Königslutter am Elm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Innerhalb von 5 Minuten war man im Central Park. U-Bahn-Stationen in der Nähe und auch diverse Supermärkte mit sehr umfangreichen Warensortiment!
Unser Zimmer war gut und ordentlich. Ebenfalls das Bad! Tägliche Reinigung und Müllentsorgung erfolgten!
Wollten bei unserem 2. Aufenthalt in New York wieder in diese Hotel, jedoch war dies leider ausgebucht!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Mit einer Freundin habe ich 5 Tage in diesem Hotel verbracht und wir waren sehr zufrieden! Nach langem hin und her, forschen über verschiedene Foren, haben wir schließlich über expedia.de das Hotel Belleclaire gebucht und wurden positiv überrascht.
Mit eigenem Bad, gemütlichem Bett war das Zimmer für NY-Verhältnisse sehr geräumig und nach einem langem Tag in der Stadt der perfekte Ort zum Erholen. Das Personal war freundlich, dass nur ein Fahrstuhl ging war nicht wirklich ein Drama, für NY war auch ruhig. Jeden Tag wurde das Zimmer neu gemacht und war wirklich sauber. Dafür das in diesem Hotel wohl doch viele Gäste waren, hat man nicht wirklich was mitbekommen. Das es kein Frühstück gibt, ist nicht wirklich tragisch. Genügend Coffe-Shops sind in dem Viertel, genauso wie Restaurants, außerdem kann man jederzeit ich Essen liefern lassen. Supermärkte gibt es um die Ecke, genauso wie die Subway, die nicht weit entfernt ist. Sehr zu empfehlen um einen angenehmen Aufenthalt in New York zu verbringen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Bruxelles, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Unsere Reise nach New York war sehr gut und das Hotel war auch sehr gut. Wir waren in einem Zimmer wo man sich das Badezimmer mit den Nachbarn teilte und wir hatten uns schon deswegen Sorgen gemacht. Aber es war gut. Das gemeinsame Badezimmer liegt in einer Suite mit drei Zimmern, so habt man ein Badezimmer für drei Parteien. Und das Badezimmer wurde, wie auch das eigentliche Zimmer, jeden Tag gesäubert.

Die Angestellten waren sehr professionell und die Lage war perfekt, in der Nähe der U-Bahn, den Restaurants und Central Park. Es gibt ein Restaurant neben dem Hotel (auf dem Broadway), das nennt sich 'Big Nick', das ist sehr gut und 24 Stunden am Tag geöffnet.

Vielen Dank Belleclair für meinen tollen Urlaub in New York. Ich komme wieder.

Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Im Belleclaire finden zur Zeit Renovierungsarbeiten statt (also stellen Sie sich darauf ein, dass man ab ca. 9 Uhr morgens davon etwas mitbekommt) aber es ist ein sauberes und einfaches Hotel in einer günstigen Gegend von Manhattan. Wir wohnten in einer 2-Zimmer Suite, das war ein ein wenig peinlich, weil da Bad nur an einem der Schlafzimmer angrenzte.

Super Lage, nur zwei Gehminuten von der U-Bahn entfernt. Viele günstige Restaurants, wo man zum Frühstück schnell einen Happen zu sich nehmen kann, sind gleich um die Ecke. Die Zimmer sind recht einfach, aber generell in gutem Zustand. Es gab keine Klimaanlage aber da es recht kühl war, ging das in Ordnung - könnte allerdings im Sommer ein Problem darstellen.

Sie waren bereits im Hotel Belleclaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belleclaire

Anschrift: 250 West 77th Street, New York City, NY 10024
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 155 der Businesshotels in New York City
Nr. 163 der Familienhotels in New York City
Nr. 164 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Belleclaire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de, Venere, Agoda, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belleclaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belleclaire Hotel New York City
Belle Claire New York
Hotel Belleclaire New York

Wenn Sie Hotel Belleclaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.