“Nettes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belleclaire

Hotel Belleclaire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belleclaire
3.5 von 5 Hotel   |   250 West 77th Street, New York City, NY 10024 (Manhattan)   |
Sonderpreis
$179 (USD)
Nr. 217 von 449 Hotels in New York City
Schönberg, Deutschland
“Nettes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben den Aufenthalt im Belleclaire Hotel als sehr angenehm empfunden. Die nächste U-Bahn Haltestelle befindet sich nur zwei Blocks entfernt. Dadurch ist die Anbindung an die Sehenswürdigkeiten gegeben. Unser Zimmer hatte zwei Queenbetten und war ausreichend groß. Das Personal war freundlich.
Ein Supermarkt ist direkt ums Eck gelegen. Die Gegend empfanden wir auch nachts als sicher.

• Aufenthalt März 2013, Paar

2.110 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Belleclaire war sehr angenehm. Das Zimmer war (typisch für New Yorker Verhältnisse) klein, es ist kein Schrank vorhanden, wir haben vier Tage aus dem Koffer gelebt, dafür war die Aussicht klasse. Zimmer und Bad waren sauber, Fernseher, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, Duschproben, Cremes, Bügelbrett und Bügeleisen waren im Zimmer vorhanden, eine Teebar (Guestroom) befindet sich im Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Check-in und Check-out verliefen problemlos und zügig.
Gefrühstückt haben wir täglich in einem der zahlreichen Cafés in der Nähe des Hotels.
Wir können das Hotel Belleclaire nur weiterempfehlen, ein sehr schöner Aufenthalt zu einem guten Preis! Da Hotels in NY generell sehr teuer sind bietet das Belleclaire noch eines der besseren Preis-Leistungs-Verhältnisse.

Eine gute Lage zeichnet das Hotel aus: 5 Minuten sind es bis zur Subway-Station, 15 Minuten bis zum Times-Sqaure. Wir sind immer bis zum Centralpark, Broadway, Timesquare gelaufen, es gibt viel zu sehen. Von dort aus haben wir die "Grayline"-Busse für Sightseeing und zum Fahren genutzt, absolut empfehlenswert!
Die Tickets fürs 9/11-Memorial und "Ground Zero" sollte man vorher kostenlos übers Internet buchen (Visitor Passes). Ebenso ist es empfehlenswert, die Tickets fürs Rockefeller Center auch schon vorab zu buchen. Es gibt ein bestimmtes Zeitfenster, zu dem man hochgelassen wird, wir hatten Tickets für 19:30 Uhr (keine Schlange und gut organisiert) und haben somit New York bei Tag, den Sonnenuntergang und NY bei Nacht gesehen. Vom Rockefeller Center aus kann man wunderbar das Empire State Building fotographieren...
Wer die Freiheitsstatue sehen möchte, fährt am Besten mit der "Staten Island Ferry" kostenlos rüber zum Staten Island, auf der Fahrt kann man tolle Fotos von Liberty Island machen!

Vom Flughafen JFK haben wir einen "Supershuttle" (supershuttle.com) ins Hotel genommen, den wir schon vor dem Urlaub übers Internet gebucht hatten, dies war ein guter und günstiger Service.
Nach Washington sind wir dann von NY aus mit der AMTRAK weitergreist, schnell und günstig!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Die Lage spricht für sich: Upper West Side! Die Anbindung ist ausgezeichnet, ca. 15 Minuten vom Times Square via U-Bahn. Mit dem Bus kommt man auch dahin, nur dauert dies wesentlich länger, aber dafür sieht man mehr.
Das Hotel ist sauber, die Ausstattung mordern, allerdings fehlt ein Schrank. Wir waren eine Woche dort und hätten schon gerne unsere Sachen ausgebreitet. Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden.
Typisch amerikanisch sind die schlecht isolierten Fenster, die den Straßenlärm ungehindert durch lassen - ein Zimmer mit Hoffenster hilft da aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt zu einem guten Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Nachdem es einige kritische Anmerkungen zu diesem Hotel hier gab, waren wir schon etwas skeptisch. Aber es hat alles gut gepasst - die Aufzüge sind alle neu und haben einwandfrei funktioniert. Das Personal war freundlich und hilfbereit. Der Eingangsbereich wird momentan renoviert - daher gibt es im ersten Stock ein "Gästezimmer" - mit TV, PC und Internet, Getränken und Snacks. Nur unser Bad im dritten Stock war schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber für 4 Nächte vollkommen o.k.
Gleich um die Ecke ist der Broadway mit zahlreichen Geschäften, in wenigen Minuten ist man im Central Park.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
HN
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist gut gelegen (5 Min. zur Subway), die Zimmer sind zwar klein aber absolut ausreichend, sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Shops und kleine Cafe's direkt in der Nachbarschaft. Central Park ist zu Fuß schnell erreicht. Da Hotels in NY generell sehr teuer sind würde ich sagen, dass das Belleclaire noch eines der besseren Preis-Leistungs-Verhältnisse bietet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Belleclaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belleclaire

Anschrift: 250 West 77th Street, New York City, NY 10024
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 der Businesshotels in New York City
Nr. 173 der Familienhotels in New York City
Nr. 186 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Belleclaire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Booking.com, Loews Hotels, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belleclaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belleclaire Hotel New York City
Belle Claire New York
Hotel Belleclaire New York

Wenn Sie Hotel Belleclaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.