“Prima Hotel in der Upper Westside” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belleclaire

Hotel Belleclaire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belleclaire
3.5 von 5 Hotel   |   250 West 77th Street, New York City, NY 10024 (Upper West Side)   |
Sonderpreis
$179 (USD)
Nr. 205 von 464 Hotels in New York City
Berlin
“Prima Hotel in der Upper Westside”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ein gutes Hotel in guter Lage (ein Block zur Subway). Zimmer iO (etwas laut da Broadway direkt vor der Tür). Times Square mit kleinem Spaziergang zu erreichen. Gegenüber ist ein kleine Frühstückslokal (preiswert und gut) Viele Lebensmittelmärkte und ein kleines Restaurant um die Ecke. Der Preis ist für New Yorker Verhältnisse iO. Etnfernung zu JFK ca. 1h mit der Subway. La Guardia 45 min mit Sub und Bus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

westlich vom Central Park hat man nur ein paar meter zur nächsten U-Bahn. Das Hotel ist relativ klein, aber wir konnten uns über den Service nicht beklagen. Zimmer und Bäder waren sauber. Für uns war es das perfekte Hotel für ein paar tolle Tage in NYC - und das zu einem vergleichsweise günstigen Preis.

LG
Sari

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt im nordwestlichen Teil von Manhatten in der 77sten Strasse. Zwar ist man etwas weiter von den Sehenswürdigkeiten entfernt, dafür ist es dort ruhiger als in Downtown Manhatten. Etwa 200 m vom Hotel entfernt befindet sich eine U-Bahn Station. Mit der Bahn ist man in 10 Minuten am Times Square. Die Zimmer haben für New Yorker Verhältnisse eine gute Größe und sind ansprechend ausgestattet. Das Hotel ist kürzlich renoviert worden. Morgens kann man in einem der umliegenden Diner oder Bäckereien frühstücken. Im Hotel selbst gibt es nichts zu essen. Morgens steht in der Lobby Kaffee für die Gäste bereit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel wieder buchen, weil das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut ist. Für 3 Übernachtungen haben wir USD 615,- gezahlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Belleclaire liegt in der Upper Westside. Da ich mich gerne im Central Park vom Manhattan-Trubel erhole die perfekte Lage für mich. In den oberen Etagen (8-10) und auf der Rückseite (nicht zum Broadway) hat man einen fantastischen Blick über Dachgärten hin zum Hudson River - reservieren Sie dort!

Es gibt kein Hotelfrühstück, seien Sie froh: In einem der vielen Cafés am Broadway oder der Amsterdam Avenue bekommen Sie Kaffee, Sandwiches und Kuchen nach belieben, und in bester Qualität. (Kaffee in der US-Version sowie Tee gibt es morgens in der Lobby aber - sogar kostenlos.)

Wenn man rechtzeitig (4-5 Monate) im Voraus bucht, bekommt man normalerweise einen akzeptablen Preis. Wir haben 189 USD pro Nacht bezahlt, für Manhattan eine guter Preis. Dazu gibt es einen schneckenlangsamen, oft überfüllten, aber kostenlosen Internetzugang.

Um dorthin zu kommen, sagen Sie dem Taxifahrer "77th and Broadway". :)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

für einen Besuch und Ausflüge in New York.

Metro 1 und Bus 104 vor dem Hotel mit ein paar Schritten erreichbar.

Frühstück gegenüber kostengünstig im Manhatten Diner.

Die Oper gut erreichbar

• Aufenthalt April 2011, Paar
Osthessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Vorab eine Anmerkung: es gibt renovierte und noch nicht renovierte Zimmer im Belleclaire. Wir waren in einem schon renovierten Zimmer untergebracht, welches Laminatfußboden hat, was ich persönlich sehr gut find.

Das Hotel liegt sehr gut. Ein paar Meter zur Metro, mit der man in 10 Minuten am Timesquare oder in 20 Minuten an der Brooklyn Bridge ist. Auch sind wir mal vom MoMa durch den CentralPark zurück gelaufen, alles machbar. Die Gegend ist sehr ruhig, was mich überrascht hat.

In der Nähe vom Hotel gibt es gute Möglichkeiten Essen zu gehen, ob Frühstück (Europan 2197 Broadway) oder Abendessen. Zur Selbstverpflegung ist der Markt nebenan sehr empfehlenswert.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei uns war einer der Fahrstühle noch kaputt, jedoch kein Problem, da es noch den 2., bzw. die Treppe gab.

Unser Zimmer war für NYC Verhältnisse sehr groß. Es gab ein Bügelbrett, Fön, weitere Kissen und Decken und einen Kühlschrank.

Ich würde es wieder buchen und empfehlen (Preiskategorie vorausgesetzt).

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Gute Anbindung durch zwei U-Bahnhaltestellen. Einfkaufs- und Shoppingmöglichkeiten jeglicher Couleur dirket vor der Haustür. Der Central Park nur einen Steinwurf entfernt.

Frühstück gibt es nicht. Dafür aber einen Kühlschrank im Zimmer und einen 24/7 geöffneten Supermarkt um die Ecke, der Futter für diesen bietet.

Je nach Preiskategorie variiert die Bettgröße und die Anzahl der Parteien mit denen man sein Badezimmer teilt (maximal drei Zimmer pro Bad).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 27 von 464 in New York City
Hotel Newton
Hotel Newton
Nr. 284 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Belleclaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belleclaire

Anschrift: 250 West 77th Street, New York City, NY 10024
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 der Businesshotels in New York City
Nr. 162 der Romantikhotels in New York City
Nr. 173 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Belleclaire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belleclaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belleclaire Hotel New York City
Belle Claire New York
Hotel Belleclaire New York

Wenn Sie Hotel Belleclaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.