“perfekte Lage und fairer Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 6 Columbus - A SIXTY Hotel

6 Columbus - A SIXTY Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Columbus - A SIXTY Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   6 Columbus Circle, New York City, NY 10019 (ehemals 6 Columbus - A Thompson Hotel) (Midtown)   |
Nr. 290 von 464 Hotels in New York City
“perfekte Lage und fairer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

nachdem wochende im pierre war mein nächster platz das sehr sympathische hotel am columbus circle für 150.- $ ein ipodzimmer,sehr klein,ruhig in den hof,bestes bett mit wunderbarer satinartigen bettzeug,gute amenities,und sehr nette mitarbeiter,da ich ein meeting im landmark restaurant mittags hatte,und ein frühstück im oriental dahinter gleich,und ich anschließend den zug nach washington nahm,wollte ich gleich hier wohnen,um mein gepäck nicht weit schleppen zu müssen,kein tisch im zimmer,aber von 23oo uhr bis 0700 perfekte nachtruhe,es gibt auch größere zimmer mit einem leicht höheren preis im hotel.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Gut, ich habe verstanden, daß in NYC Quadratmeter teuer sind! Deshalb sind wohl viele Hotelzimmer mini. Das war auch mein Zimmer hier! Und auch nur alleine zu bewohnen! Kein Tisch! Nur Bett! Kein Platz! Aber die Einrichtung ist sehr geschmackvoll! Insbesondere das Bad. Und das ist vergleichsweise groß! Mit Badewanne! Auch die Rezeption und Gänge etc. alles eng auf eng! Und die Damen an der Rezeption kommen sich zuweilen eher wie (unentdeckte) Models vor! Wenn man eine gute Rate bekommt, würde ich das Hotel empfehlen. Für 300 USD die Nacht werde ich es bestimmt nicht noch einmal buchen!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Greifswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Wir waren 4 Nächte im 6 Columbus. Liegt ideal an südwestlicher Ecke des Central Park. Direkt gegenüber von Subway-Station (A, C, 1). D.h. auch gut über Penn Station von JFK bzw. EWR (Newark) Airport zu erreichen.

Hatten Glück, ein Upgrade von Queen Deluxe auf King Size zu bekommen. Tolles Zimmer, sehr sauber, Klimanlage ok (und nicht zu laut), chic eingerichtet und großzügig (zumindest was King Size anbetrifft). Immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Internet (Wifi) 10 USd pro Tag. Preis mit 180 Usd bzw. 210 USd total in Ordnung.

Zu empfehlen: Frühstücksmöglichkeiten Richtung 7 / 6 th avenue / 58th bzw. 57th. Weiterhin: Bike leihen und durch Central Park bzw. die Stadt fahren ... macht selbst im Gewiiterregen Spaß !

Wir würden auf alle Fälle nochmals buchen ! Danke ... thx !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Dies ist auf jeden Fall DAS Hotel, wenn Sie den Central Park erobern wollen und die Museen abklappern wollen! Ein wirklich guter Deal für um die $225/Nacht, die es auch wert ist. Sauber, modern, tolle Ausstattung und tolle Wäsche!! Der Central Park liegt direkt gegenüber und all die Lichter des Broadway, Times Square und Madison Square Garden sind in gehbarer Reichweite. Ein echtes Juwel mitten in der Stadt für einen recht günstigen Preis.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Haben ein Queen Deluxe Zimmer über Quikbook.com für $250 gebucht.

Hatten Zimmer Nr. 95. Das Zimmer war größer, als ich es erwartet hatte. Das Bett war perfekt für zwei... es gab mehr als genug Platz.

Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich buchte für zwei Nächte ein Zimmer in diesem Hotel, bin aber kurz nach der Anreise schon wieder abgereist. Das "King-Superior"-Zimmer war (fast) das kleinste NY-Hotelzimmer, in dem ich je war. Es war unkomfortabel klein, fast schon klaustrophobisch.

An einer Wand stand ein freistehender Schreibtisch, aber ohne Stuhl - aber zwischen Schreibtisch und Bett hätte auch kein Stuhl gepasst. Das Bad war einfach und, auch wenn renoviert, eng und ebenfalls unkomfortabel.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war vom Hotel total begeistert. Werde hier definitiv wieder übernachten. Der Service war exzellent. Bettwäsche, Handtücher, Bademantel, Flachbildfernseher wie zuhause. Personal war sehr freundlich und sehr kooperativ. Es war super.

Sie waren bereits im 6 Columbus - A SIXTY Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 6 Columbus - A SIXTY Hotel

Anschrift: 6 Columbus Circle, New York City, NY 10019 (ehemals 6 Columbus - A Thompson Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 217 der Familienhotels in New York City
Nr. 224 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 6 Columbus - A SIXTY Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 6 Columbus - A SIXTY Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 Columbus Hotel New York
6 Columbus New York City
Hotel 6 Columbus - a Thompson New York
Columbus Hotel New York
Hotel 6 Columbus New York
West Park Hotel

Wenn Sie 6 Columbus - A SIXTY Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.