Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, flippiges New Yorker Hipster-Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 6 Columbus - A SIXTY Hotel

Speichern Gespeichert
6 Columbus - A SIXTY Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
6 Columbus - A SIXTY Hotel
6 Columbus Circle, New York City, NY 10019 (ehemals 6 Columbus - A Thompson Hotel) (Hell's Kitchen)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 269 von 449 Hotels in New York City
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, flippiges New Yorker Hipster-Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies war ein tolles Hotel, obwohl wir am zweiten Tag in ein großes Zimmer mit Balkon verlegt wurden, was die Erfahrung allerdings noch besser machte. Das erste Zimmer war nämlich recht beengt, wenn auch zweckmäßig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr nah am Central Park sowie in der Nähe von Lebensmittelgeschäften in einem Einkaufszentrum und so vielen Bars und Restaurants, dass es schwer ist, sich für eines zu entscheiden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sebastian K, Front Office Manager von 6 Columbus - A SIXTY Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear SuperRadiationBoy,

Thank you for the thoughtful review. We are pleased to see you enjoyed the location and room set up so much. We hope to see you again!

Kind Regards,
Sebastian Knight
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

495 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    181
    184
    65
    44
    21
Bewertungen für
50
182
76
119
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das pod Zimmer, das ich für mehrere Tage gebucht hatte, war winzig. Dazu kamen defekte Fenster, die defekte Dusche, die extrem staubige Schublade unter dem Bett und eine mangelhafte Beleuchtung. Während der doorman in Ordnung war, fielen die Rezeptionistinnen durch gepflegten Snobismus und sichtliches Desinteresse auf. Fazit: teuer und nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ralph R, Geschäftsführer von 6 Columbus - A SIXTY Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Dear plotpoint

Vielen dank fuer ihre bewertung. Es tut mir leid zu hoeren das sie ihren aufenthalt nicht genossen haben. Die groesse des Pod Zimmers is auf unserer webseite zu sehen und ich bin ueberascht das sie sich ueber die groesse des Zimmers wunderten da sie das kleinste zimmer gebucht haben. Ich kann ihnen gerne eine ausfuerliche beschreibung unserer zimmer geben so dass sie das zimmer ihrer wuensche finden.
Wir legen sehr grossen wert auf die sauberkeit unserer zimmer und ich kann mit gutem gewissen sagen das unsere Zimmer nicht schmutzig sind! Unsere hausdame inspeziert jedes zimmer for jeder anreise um sicher zu gehen die zimmer sind sauber und wir testen auch unsere duschen. Ich bin jeder zeit zu erreichen sollten sie mir mir direkt sprechen wollen.

Thank you

Ralph Renz
General Manager
6 Columbus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürth, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel besticht durch sein Personal: immer präsent, freundlich, sehr aufmerksam und sehr bemüht! Sehr untypisch für NYC. Die Einrichtung ist cool, wenn auch schon ein bißchen abgewohnt. Die Gästestruktur ist gut, d.h. Businessleute aus USA und Reisende meist aus Europa mit ordentlichem Niveau. Die Lage ist sehr gut. Die Ausmaße der Zimmer könnten etwas größer sein, aber das ist halt New York.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Perfekt gelegenes, überschaubares Hotel am Columbus Circle. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein Hotel der Thompson Kette. Besonders erwähnenswert ist der unglaublich professionelle und nette Service im Hotel (von FrontOffice bis BellBoy über RoomService). Des weiteren sind die Badeartikel von Kiehls eine weitere Erwähnung wert.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das 6 Columbus ist ein 4* Hotels, wie der Name schon sagt, am Columbus Circle. Von der Lage her genial; denn direkt gegenüber der Straße ist die UBahn Station und noch viel besser der Central Park (großartig: joggen, spazieren, lesen,....) als auch das Einkaufszentrum (mit Whole Foods im Untergeschoss). Das Hotel selbst ist ein Designhotel. Mein Zimmer hatte ein Queen-size Bett, sehr bequem. Nicht zu groß, wie man das von New York kennt, aber dafür ein größeres Bad, wie ich es im Vergleich auch schon oft erlebt habe; Kleiderschrank ist mehr eine Tür mit einer Verstaumöglichkeit, aber immer hat es Morgenmantel und Regenschirm; sehr sauber alles; Zeitung New York Times jeden Morgen; das Hotel hat auch eine Bar und ein Restaurant; der einzige Nachteil war die laute Klimaanlage (darauf musste ich dann verzichten) und die lauten Türen (dh ich wurde wach, wenn meine Nachbarn zur rechten und linken die Türe geöffnet oder geschlossen haben, das war eher sehr unangenehm).
Das ist dann für 220€ pro Nacht und Zimmer eher ärgerlich. Ansonsten war alles prima. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal möchte ich abschließend noch erwähnen.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel befindet sich in wunderschöner Lage nahe dem Central Park nur maximal 1 Minute zu Fuss erreicht man die nächste U-Bahn und eignet sich hervorragend als Ausgangpunkt um New York zu erkunden. Gegenüber dem Hotel befindet sich das Time Warner Komplex darin befinden sich zahlreiche Shops, ein grosser Supermarkt und viele Restaurants. Die Dame an der Rezeption erklärte uns alles sehr ausführlich und wir haben ohne Probleme unser Zimmer gefunden. Ansonsten fanden wir freundliches und sehr hilfsbereites Personal vor, das wirklich um die Gäste des Hotels bemüht ist. Soweit Wünsche erfüllbar sind, werden diese schnellstmöglich erfüllt. In umserem Zimmer war die Zimmerreinigung sehr sorgfältig und gründlich bei einem Preis von 300 $ die Nacht kann man auch einiges erwarten.

Das Zimmer ist sehr hell und dezent eingerichtet im 70er Jahre Look was uns gefiel. Das Bad ist etwas einfacher eingerichtet, Handtücher waren mehr als ausreichend vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und mit einem schönen Queen Size Bett und Flachbildschirm ausgestattet leider kostet das Wlan 10 Dollar am Tag und war nicht gratis. Besonders hervorzuheben ist das himmlische Bett, in dem man vorzüglich schlief. Bei der Gastronomie können wir zugleich das Frühstück und das Restaurant bewerten. Das Frühstücksbufett war jeden Tag gleich und es fehlte an Abwechslungs für 15 Dollar pro Person kann man etwas mehr erwarten dafür konnte man im Starbucks nebenan günstig und lecker frühstücken. Abends im Ribbon Sushi Restaurant konnte man zwischen a la Carte oder ein Gänge Menü entscheiden. Die verwendten Produkte waren absolut frisch vor allem der Fisch und das Menü war wirklich ansprechend, der Service konnte glänzen, im ganzen war das Preis Leistung Verhältnis in Ordnung. Ich würde empfehlen Übernachtung ohne Frühstück zum buchen und auf jeden Fall mind. ein Queen Deluxe Zimmer zu buchen weil die POD Zimmer sehr klein ausfallen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

nachdem wochende im pierre war mein nächster platz das sehr sympathische hotel am columbus circle für 150.- $ ein ipodzimmer,sehr klein,ruhig in den hof,bestes bett mit wunderbarer satinartigen bettzeug,gute amenities,und sehr nette mitarbeiter,da ich ein meeting im landmark restaurant mittags hatte,und ein frühstück im oriental dahinter gleich,und ich anschließend den zug nach washington nahm,wollte ich gleich hier wohnen,um mein gepäck nicht weit schleppen zu müssen,kein tisch im zimmer,aber von 23oo uhr bis 0700 perfekte nachtruhe,es gibt auch größere zimmer mit einem leicht höheren preis im hotel.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im 6 Columbus - A SIXTY Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 6 Columbus - A SIXTY Hotel

Anschrift: 6 Columbus Circle, New York City, NY 10019 (ehemals 6 Columbus - A Thompson Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 247 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 369 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Loews Hotels, Agoda, Priceline, BookingOdigeoWL, Jetsetter und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 6 Columbus - A SIXTY Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
6 Columbus New York City
6 Columbus Hotel New York
Hotel 6 Columbus - a Thompson New York
Columbus Hotel New York
West Park Hotel
Hotel 6 Columbus New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie 6 Columbus - A SIXTY Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.