“"Europäisches Hotel" nach amerikanischer Definition von Europa” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Square Hotel

Washington Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Square Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   103 Waverly Place, New York City, NY 10011 (Greenwich Village)   |
Nr. 190 von 464 Hotels in New York City
Berlin
“"Europäisches Hotel" nach amerikanischer Definition von Europa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Die Errinerung an dieses Hotel hat meine damales frühere Phase des Kennenlernens von New York geprägt. Das Hotel wurde mir von meiner deutschen Kollegin empfohlen. Das Zimmer in der gebuchten Kategorie war zuerst nicht verfügbar, und ich war in extrem engen Bedingungen ohne Fenster untergebracht. Das Wechsel des Zimmers am nächsten Tag hat nur eine unwesentliche Verbesserung mit sich gebracht: offensichtich wird der Begriff "europäisch" in den USA mit extremer Enge und low comfort in Verbindung gebracht: Platz im Zimmer gab es kaum. Die Lage des Hotels im Stadtbezirk SoHo ist dagegen sehr gut, nur einen kurzen Fussweg von der U-bahn entfernt mit gutem Anschluss an alle notwendige Ziele, die man in Manhattan erreichen möchte. Gut war auch die vorhandene Internetverbindung im Zimmer. Technische Ausstattung im Zimmer beschränkte sich sonst auf einen kleinen Röhrenfernseher in der rechten oberen Ecke. Kleiner Schreibtisch war ebenfalls vorhanden. Frühstück war ziemlich bescheiden, aber in dem (selbst für NY ziemlich hohen) Preis des Hotels inbegriffen.

Aufenthalt Januar 2009, Business

Chicago
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Nachdem ich zum ersten Mal eine Taxifahrt durch die ganze Greenwich Village-Gegend gemacht hatte (das war sie also! Wie aufregend!) kam ich in die Lobby und freute mich auf einen schönen Aufenthalt. Die Empfangsbereiche sind voller Charakter – man hat eine Mischung aus Art Nouveau, Art Deco und Greta Garbo- Atmosphäre gewählt. Viele dunkle Farben, Emaille, viele Samtstoffe. Das Personal im Rezeptionsbereich war ebenfalls sehr nett, höflich und hilfsbereit. Wenn man dann in einem Zimmer ist (es ist das alte Manhattan, rechnen Sie also damit, dass alles winzig und renoviert ist) und die Augen sich an den Glanz der dreißiger Jahre gewöhnt haben, merkt man langsam, dass man beim Staub wischen und saugen nicht so sorgfältig gearbeitet hat. Dann war da noch das Badezimmer: Okay, ich bin also ein Sauberkeitsfanatiker und wenn Sie sich nichts daraus machen, gelegentlich Haare anderer Leute im Waschbecken und in Badewannen zusammen mit nicht perfekt beseitigten Flecken auf der Toilettenschüssel zu finden, werden Sie mit dem Reinigungsniveau, mit dem das WSH zumindest nach dem molekularen Beweis in meinem Badezimmer zufrieden ist, leben können. Schauen Sie aber besser nicht in zu viele Ecken.

Der Frühstücksraum (am Ende eines Labyrinths von Fluren) ist in Ordnung; er verwandelt sich um die Mittagszeit in einen Ort, wo ein Gourmet-Mittagessen angeboten wird. Der Kaffee ist sehr einfach (man kann ihn auf dem Sprung aus Thermoskannen zapfen). Aber wieder, wenn Sie etwas sensibel bei Sachen wie Kaffeetassen und Müslischüsseln sind, die sich etwas klebrig und nicht 100prozentig sauber anfühlen – weil sie in einer Geschirrspülmaschine gekocht wurden, ich arbeitete in einer Kantinenküche – kann es sein, dass Sie diesen Aspekt des Hotels nicht genießen werden.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Ich übernachtete hier mit meiner Mutter während ihrer ersten Reise nach New York City und ich bin glücklich, dass wir dieses Hotel wählten.

Wir sahen uns viele andere Hotels an, aber beim Vergleich von Lage und Preis fiel die Wahl klar auf das Washington Square.

Die Angestellten sind sehr aufmerksam und nehmen sich die Zeit, die Gäste kennenzulernen.

Das Zimmer war einwandfrei und gut eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß. Das Frühstück war kostenlos.

Was dieses Hotel so hervorhebt ist, dass man hier das authentische New York City erlebt, denn es liegt in einer ruhigen Straße in Greenwich Village, wo es kaum Straßenverkehr gibt. In der Nähe sind keine Kettenhotels, man hat also wirklich das Gefühl unter den Einwohnern zu leben. Die U-Bahn ist sehr nah und die Angestellten organisieren den Transport zum Flughafen.

Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Leeds, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Wir wohnten sehr gerne in diesem Hotel mit seinem freundlichen Personal, eigenartigem Dekor und Zimmern von angemessener Größe (einschließlich einem großen Badezimmer mit separater Toilette).

Unser Zimmer blickte auf den Servicebereich und es gab andere Gastzimmer gegenüber, was nicht ideal war, aber wir waren nicht oft dort (wir hatten uns noch nicht an die Zeitumstellung gewöhnt und standen um 5 Uhr morgens auf), und daher störte es uns nicht.

Frühstück war reichlich und frisch - ein guter Tagesbeginn.

Es liegt zwischen Studentenbars, Komödienclubs und Restaurants und halbwegs zwischen den Sehenswürdigkeiten im Norden und im Süden. Man kann daher überall vom Hotel aus zu Fuß gehen.

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich wohnte hier in diesem Hotel 5 Tage über Silvester 2007-08. Es gefiel mir sehr gut. Ich war in einem der Zimmer auf der 2. Etage untergebracht, das sehr gut renoviert worden war. Das Zimmer war ziemlich geräumig, mit großem Bett und kleinerem separaten Badezimmer. Das Zimmer ähnelte den Hotelphotos 100-prozentig.

Die Lage ist ausgezeichnet. Washington Square ist gegenüber, ein Eingang zur W 4th Street Subway Haltestelle am anderen Ende des Blocks und nur ein paar Häuserblocks zu Fuß zu Bleeker Street.

Das Personal war zuvorkommend beim Check-In und half mir mit allen meinen Fragen.

Das Frühstück im Restaurant war im Preis inbegriffen und ein guter Tagesbeginn. Gewöhnlich gab es Saft/Kaffee, eine Schale Obstsalat und einen Teller mit Broten und Muffins.

Kann dieses Hotel ohne Zögern empfehlen.

Redondo Beach, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir kommen gerade aus dem Washington Square Hotel zurück, wo es uns gut gefiel. Als vierköpfige Familie mit begrenzten Mitteln konnten wir ein renoviertes Viererzimmer mieten mit genug Platz und einem sehr netten, sauberen Badezimmer. Das Personal einschließlich der Frühstücksbedienung lächelte immer. Sie bemühten sich, uns soviel wie möglich zu helfen, damit wir uns in dieser großen, geschäftigen Stadt zuhause fühlten. Wärmstens empfohlen.

Gothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich buchte dieses Hotel hauptsächlich, weil ich in dieser Gegend wohnen wollte und es nicht sehr viele Hotels dort gab, zumindest nicht gut bewertete. Ich buchte ein normales Einzelzimmer, was sich für gut erwies. Es war etwas klein, aber das störte mich nicht, denn es war sauber, mit nettem Badezimmer und Fernseher. Frühstück war schön in dem reizenden Restaurant und das Personal war sehr freundlich. Bei meinem nächsten Besuch in New York werde ich ganz sicher wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Washington Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Square Hotel

Anschrift: 103 Waverly Place, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Greenwich Village , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der Familienhotels in New York City
Nr. 158 der Romantikhotels in New York City
Nr. 193 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Square Hotel New York
Hotel Washington Square New York
Washington Square Hotel Ny

Wenn Sie Washington Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.