“Tolles Personal, nettes Hotel, beste Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Square Hotel

Washington Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Square Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   103 Waverly Place, New York City, NY 10011 (Manhattan)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 172 von 451 Hotels in New York City
Gothenburg
“Tolles Personal, nettes Hotel, beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich buchte dieses Hotel hauptsächlich, weil ich in dieser Gegend wohnen wollte und es nicht sehr viele Hotels dort gab, zumindest nicht gut bewertete. Ich buchte ein normales Einzelzimmer, was sich für gut erwies. Es war etwas klein, aber das störte mich nicht, denn es war sauber, mit nettem Badezimmer und Fernseher. Frühstück war schön in dem reizenden Restaurant und das Personal war sehr freundlich. Bei meinem nächsten Besuch in New York werde ich ganz sicher wieder hier wohnen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Dieses Hotel hat eine fantastische Lage und ist ganz allgemein schön zum Wohnen. Jedoch fand ich einige Angestellten im Empfang recht missmutig und unfreundlich. Nur etwa zwei von den 6 Leuten dort waren in Begrüßungsstimmung.

Buchen Sie ein Luxuszimmer mit Aussicht, sonst haben Sie eventuell eine Backsteinmauer vor Ihrem Fenster, was das Zimmer sehr warm macht und den Lärm von der Klimanlage unerträglich.

Abgesehen davon...höchst empfohlen.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Die Lage unmittelbar am Washington Square Park ( ruhig !) - trotzdem mitten in Greenwich Village - optimal. Die legendären Musikläden "Bitter End",Cafe Wha?", "Blue Note" und weitere im Umkreis von ca. 500 m. Die Gebäude der NY-University sind in der Nachbarschaft. Wegen der vielen Studenten vielfältige Möglichkeiten gut und preiswert Essen zu gehen. Mir gefiel u.a. das "Caliente" und das "Apple" - ganz in der Nähe. Das Hotel ist nicht so ein Riesenkasten - nette Leute, gutes Frühstück (incl. !), gute Betten, schöne (renovierte) Zimmer. Ich hatte das Gefühl, für eine kurze Zeit in New York zu "leben" - anders als in Midtown - in den Riesenkästen und dem ständigen Trouble.

• Zufrieden mit — Individuelle Betreuung (Buchung Mietwagen etc.). Man kennt dort die Namen der Gäste!
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Washington Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Square Hotel

Anschrift: 103 Waverly Place, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 140 der Familienhotels in New York City
Nr. 172 der Romantikhotels in New York City
Nr. 183 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Venere, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Square Hotel New York
Hotel Washington Square New York
Washington Square Hotel Ny

Wenn Sie Washington Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.