“Ich bin völlig verstört, dass man so etwas überhaupt buchen kann” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Aladdin

The Aladdin
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
The Aladdin
The Aladdin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   317 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 436 von 464 Hotels in New York City
New York City, New York
“Ich bin völlig verstört, dass man so etwas überhaupt buchen kann”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Kommen Sie bloß nicht auf die Idee, hier zu übernachten!!! Das hier ist eher eine Notunterkunft, und sollte sich eigentlich gar nicht Hotel nennen dürfen. Und das Bild, was man davon im Internet sieht, ist wohl der Witz des Jahrhunderts. Ich wohne selbst am Ende der Straße und würde mich schämen, wenn ein Tourist hierher käme und dort absteigen würde. Lassen Sie sich von diesem erfundenen Foto bloß nicht täuschen!!!

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Zimmer war zufriedenstellend aber nur grundlegend eingerichtet. Mussten uns das WC und die Dusche auf dem Flur teilen (und die waren auch nicht sehr sauber). Sehr laute Umgebung (erinnert mehr an einer Jugendherberge als ein Hotel). Von Komfort wirklich keine Spur. Personal sehr jung und auch nicht sehr hilfreich. Obwohl ich gewöhnt bin bescheiden zu reisen, empfehle ich dieses Hotel absolut nicht.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im The Aladdin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aladdin

Hotel The Aladdin New York
Aladdin Hotel New York City
The Aladdin Hotel New York City
Aladdin New York City

Wenn Sie The Aladdin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.