“Low Budget aber nicht Low Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 17

Hotel 17 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 17
2.0 von 5 Hotel   |   225 East 17th Street, New York City, NY 10003 (Gramercy Park)   |
Nr. 303 von 453 Hotels in New York City
Berlin, Germany
“Low Budget aber nicht Low Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Für NYC günstige Preise bei toller Lage. Man ist schnell am Union Square, von dort ist man mit Bus oder Bahn schnell in allen anderen Ecken Manhattan's. Auch nach Brooklyn geht es von hier schnell und einfach. Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke, aber gleich ein paar Minuten weiter gibt es viele Restaurants, Bars, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel wurde im Retro-Stil renoviert, Woody Allen hat mal eine Film hier gedreht (und sonst irgendwelche 'berühmten' Leute haben früher hier gewohnt) daher wollte man den alten Stil beibehalten. Dadurch hat das Hotel definitf Charme. Es gibt keine Lobby oder Restaurant aber das stört nicht wirklich. Unser Zimmer war gross genug, sauber, die Matratzen sind etwas weich, daher der Punktabzug bei der Schlafqualität. Punktabzug beim Service gab es, da man ausser an der Rezeption beim Ein und Auschecken niemanden der Belegschaft antrifft. Auch die Badezimmer scheinen sich von Zauberhand zu reinigen. Wir hatten ein Zimmer mit geteiltem Bad, dass immer tiptop sauber war, egal wann man hin kam. Man teilt es sich scheinbar auch nur mit wenigen anderen Zimmern, denn es war immer frei, man musste nie warten. Es war auch keine Massendusche oder so was, sondern eingerichtet wie ein kleines Badezimmer mit Toilette, Becken und Wanne.
Das Hotel ist auf jeden fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel ist ein tolles Erlebnis. Man hat das Gefühl, man taucht in ein Stück New Yorker Geschichte. Die Lage super. Das Personal ist unaufdringlich freundlich. sehr hilfsbereit bei Fragen zur Umgebung, bei Anrufen bei Airlines und zuvorkommend.Die Zimmer sind sauber und für einen NY Trip ausreichend groß.
Obwohl das Hotel ausgebucht war, als wir da waren, musste man nie auf die Dusche oder Toilette warten. Weil es gerade der Kritiker vor mir anmerkte: Wenn man möchte bekommt man jeden Tag frische Handtücher und das Zimmer wird auch geputzt. Das Wifi funktioniert super. Hab echt keine Kritik.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir sind über 30 und eine Jugendherberge o. ä. hat uns lange nicht mehr gesehen! Durch die unverschämt hohen Preise sind wir bei unserem letzten New York Besuch hier für 5 Nächte geblieben und haben es genossen. Wir wussten, dass es einfacher sein würde als sonst und auch dass Bad & WC auf dem Flur sind. Aber es war alles sauber, das Zimmer war auch nicht so winzig und die Lage war super. Ich würde jederzeit wieder hierher gehen und kann es auch für Gäste empfehlen, die sonst in "richtigen" Hotels nächtigen. In einer Stadt wie NY, wo man sowieso so viel unterwegs ist, ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel 17 hatte ich schon mal vor ca. 17 Jahren besucht und ich hatte immer noch die super Lage in Erinnnerung. Damals war das Hotel noch einigermaßen ranzig....Dieses Jahr haben wir uns wieder dafür entschieden und waren sehr erfreut, wie schön das Hotel renoviert war. Dunkles Holz dominiert, also ist es jetzt eher der klassische als der hippe Style, aber gemütlich. Trotzdem ist das Hotel für New Yorker Verhältnisse noch preisgünstig. Besonders erwähnenswert ist aber die zentrale Lage, East Village, Union Square und Soho sind in Fußnähe. Ich würde dort immer wieder absteigen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
steffi999
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Ein einfaches und für New Yorker-Verhältnisse preiswertes Hotel. Zu Fuss ist man recht schnell bei der nächsten Subway-Station / Bushaltestelle. Restaurants, Supermärkte, Delis, etc. in nächster Nähe ausreichend vorhanden. Frühstück gibt es im Hotel nicht, wie aber auch in den meisten New Yorker Hotels nicht üblich.
Das Personal war hilfreich, nett und durchaus humorvoll.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Für einen New York Aufenthalt ist dieses Hotel geradezu ideal. Es liegt sehr zentral, es ist quasi alles fußläufig zu erreichen, ansonsten ist die Bahn in der Nähe und Taxen sind nicht teuer. Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet und gestaltet und sehr sauber. Man kann zwischen eigenem Bad und Bad auf dem Flur wählen. In jedem Fall hat man aber ein Waschbecken im Zimmer. Auch die Gemeinschaftsbäder waren sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig und für New Yorker Verhältnisse leise.
Frühstück gibt es leider nicht (zumindest nicht, als wir da waren), was aber kein Problem ist, da diverse Cafés direkt um die Ecke zu finden sind, wo man gut und preiswert essen kann. An der Rezeption ist man freundlich, alles hat problemlos funktioniert. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

immer eine gute Option, wenn man ein Hotel in NY sucht, dass nciht zu teuer ist und in einer guten Gegend sein soll. Die Gegend ist cool, denn es ist im East village nicht weit weg vo Unions Square und dort spielt es sich ab - dh man kann alles zu Fuss erreichen und auch die Sehenswürdigkeiten sind nicht weit entfernt - das Hotel bietet nur ide Basics und hat auch relativ viele Zimmer mit dem Bad am Gang, die aber bestens gepflegt werden - also echt sauber sind. Natürlich ist dasn icht jeder Manns sache, aber das Hotel ist nett, Lage gut und das Personal entgegenkommend. Also sehr empfehlenswert. es wurde auch vor kurzem renoviert und ist als Hotel total ok fr einen kurztrip nahc NYC

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel 17? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 17

Anschrift: 225 East 17th Street, New York City, NY 10003
Lage: USA > New York > New York City > Gramercy Park , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 17 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Budget Places, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 17 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 17 New York
Hotel 17 Ny
17 Unterkunft
17 Hotel New York City
Hotel17ny
17 New York City

Wenn Sie Hotel 17 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.