“Süßes Hotel mit toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 17

Hotel 17 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 17
2.0 von 5 Hotel   |   225 East 17th Street, New York City, NY 10003 (Gramercy Park)   |
Nr. 296 von 451 Hotels in New York City
“Süßes Hotel mit toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel ist ein tolles Erlebnis. Man hat das Gefühl, man taucht in ein Stück New Yorker Geschichte. Die Lage super. Das Personal ist unaufdringlich freundlich. sehr hilfsbereit bei Fragen zur Umgebung, bei Anrufen bei Airlines und zuvorkommend.Die Zimmer sind sauber und für einen NY Trip ausreichend groß.
Obwohl das Hotel ausgebucht war, als wir da waren, musste man nie auf die Dusche oder Toilette warten. Weil es gerade der Kritiker vor mir anmerkte: Wenn man möchte bekommt man jeden Tag frische Handtücher und das Zimmer wird auch geputzt. Das Wifi funktioniert super. Hab echt keine Kritik.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

1.256 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Tschechische zuerst
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir sind über 30 und eine Jugendherberge o. ä. hat uns lange nicht mehr gesehen! Durch die unverschämt hohen Preise sind wir bei unserem letzten New York Besuch hier für 5 Nächte geblieben und haben es genossen. Wir wussten, dass es einfacher sein würde als sonst und auch dass Bad & WC auf dem Flur sind. Aber es war alles sauber, das Zimmer war auch nicht so winzig und die Lage war super. Ich würde jederzeit wieder hierher gehen und kann es auch für Gäste empfehlen, die sonst in "richtigen" Hotels nächtigen. In einer Stadt wie NY, wo man sowieso so viel unterwegs ist, ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel 17 hatte ich schon mal vor ca. 17 Jahren besucht und ich hatte immer noch die super Lage in Erinnnerung. Damals war das Hotel noch einigermaßen ranzig....Dieses Jahr haben wir uns wieder dafür entschieden und waren sehr erfreut, wie schön das Hotel renoviert war. Dunkles Holz dominiert, also ist es jetzt eher der klassische als der hippe Style, aber gemütlich. Trotzdem ist das Hotel für New Yorker Verhältnisse noch preisgünstig. Besonders erwähnenswert ist aber die zentrale Lage, East Village, Union Square und Soho sind in Fußnähe. Ich würde dort immer wieder absteigen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel 17? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 17

Anschrift: 225 East 17th Street, New York City, NY 10003
Lage: USA > New York > New York City > Gramercy Park , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 17 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 17 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 17 New York
Hotel 17 Ny
Hotel17ny
17 Hotel New York City
17 Unterkunft
17 New York City

Wenn Sie Hotel 17 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.