“Mitten im Trubel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Night Hotel Times Square

Night Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Night Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   157 West 47th Street, (between 6th & 7th Avenues), New York City, NY 10036 (ehemals Stay.) (Midtown)   |
Nr. 321 von 463 Hotels in New York City
salzburg
“Mitten im Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wer gerne mitten im Trubel ist der ist in diesem Hotel perfekt aufgehoben. Bei der Türe raus, und 50 meter nach rechts und man ist am Times Square wo 24 Std am Tag was los ist.

Das hotel ist sehr stylisch, die Zimmer sind zwar sehr klein aber gemütlich und bei einem New York Aufenthalt verbringt man ja sowieso nicht viel Zeit am Zimmer.

Coole Hotelhalle mit riesigem Aquarium und WLan. Außerdem im EG coole Bar wo am Wochenende die Hölle los ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir waren schon 3 x im Hotel Stay und sind sehr zufrieden. Für New Yorker-Verhältnisse bietet das Haus ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück haben wir zwar nie ausprobiert. Die Zimmer sind aber relativ gross und sauber und auch verhältnismässig ruhig.
Die Lage direkt am Times Square ist auch für Touristen ideal, für Musicalbesuche, Shopping, etc. sehr gut geeignet.

• Aufenthalt März 2010, Business
Neusaess
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Modernes Hotel in zentraler Lage, Zimmer etwas klein, Service o.k., Internet auf dem Zimmer nicht kostenlos, das Aquarium im Eingangsbereich ist absolut sehenswert. der Concierge ist sehr hilsbereit und sehr professionell. Keine Parkplatzmoeglichkeiten direkt am Hotel (Parkmoeglichkeiten gibt es in einem Gebaeude nebenan, ist aber sehr teuer)

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten das "Stay"-Hotel aufgrund der guten Lage in Manhattan gebucht und diese ist wirklich perfekt: Kaum aus der Tür draußen, befindet man sich schon am Times Square. Leider ist dies das einzig wirklich positv anzumerkende an diesem Hotel.
Wir hatten ein Zimmer (Deluxe Queen Room) einige Wochen vorab reserviert. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß nun leider doch kein Zimmer frei wäre - trotz confirmation - sie hätten jedoch ein Zimmer für uns in einem anderen Hotel, etwas außerhalb. Nach längerer Diskussion war nun doch auf einmal ein Zimmer der gebuchten Kategorie verfügbar.
Hotelzimmer in New York sind meistens etwas kleiner, dieses Zimmer verdiente jedoch eher den Namen "Abstellkammer". (Ich möchte gar nicht wissen wie die "Standardzimmer" aussehen). Zusätzlich war das Zimmer auch sehr hellhörig.
Um Manhattan zu erkunden ein gutes Hotel, ansonsten hat es unsere Erwartungen weit verfehlt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Auf der Suche nach einem günstigem Hotel haben wir das Stay Hotel welches direkt am times Square liegt gewählt. Durch eine frühe Buchung haben wir einen sehr fairen Preis gezahlt. Der Service/die Bar/die Räumlichkeiten und das Personal hat uns sehr zugesagt. Es war der beste Urlaub meines Lebens. Direkt vor der Tür ist das Herz Manhattans - der Times Square. Mit dieser unschlagbaren Lage und dem stylishen Ambiente hat das Stay mit mir auf jeden Fall einen Dauergast gefunden sobald ich wieder in NYC bin. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2009, Business
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das modern eingerichtete Hotel Stay besticht durch seine zentrale Lage in direkter Nähe zum Times Square und somit zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Midtown Manhattan.
Die Zimmer sind, wie es in New York City üblich ist, relativ klein, aber sauber.
Außer einer Hotelbar bietet das Hotel leider keine weiteren Annehmlichkeiten (z.B. Wellnessbereich, Fitneßcenter etc.).
Für einen reinen Städte- und Shoppingtrip kann das Hotel aber bedenkenlos gebucht werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
pratteln
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Sehr kleine Zimmer, mit lärmigeLuftungsanlage.
Ist in der Nähe von Time Square....... in der Halle hats es auch eine Disco..... deshalb
nicht geeignet fuer Familien oder gemütlichen Aufenthalt. Party!
Zur Preis kommen noch Taxen als Ueberraschung!
Zimmer sind sehr sauber und Ambiente angenehm/modern (Tagsüber)
Gratis Internet!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Night Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Hotel Times Square

Anschrift: 157 West 47th Street, (between 6th & 7th Avenues), New York City, NY 10036 (ehemals Stay.)
Nr. 171 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stay. New York
Stay New York City
Stay Hotel New York City

Wenn Sie Night Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.