“Perfekte Lage, winzige & laute Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Night Times Square

Night Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Night Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   157 West 47th Street, (between 6th & 7th Avenues), New York City, NY 10036 (ehemals Stay.) (Midtown)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 325 von 464 Hotels in New York City
Wien
“Perfekte Lage, winzige & laute Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten das "Stay"-Hotel aufgrund der guten Lage in Manhattan gebucht und diese ist wirklich perfekt: Kaum aus der Tür draußen, befindet man sich schon am Times Square. Leider ist dies das einzig wirklich positv anzumerkende an diesem Hotel.
Wir hatten ein Zimmer (Deluxe Queen Room) einige Wochen vorab reserviert. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß nun leider doch kein Zimmer frei wäre - trotz confirmation - sie hätten jedoch ein Zimmer für uns in einem anderen Hotel, etwas außerhalb. Nach längerer Diskussion war nun doch auf einmal ein Zimmer der gebuchten Kategorie verfügbar.
Hotelzimmer in New York sind meistens etwas kleiner, dieses Zimmer verdiente jedoch eher den Namen "Abstellkammer". (Ich möchte gar nicht wissen wie die "Standardzimmer" aussehen). Zusätzlich war das Zimmer auch sehr hellhörig.
Um Manhattan zu erkunden ein gutes Hotel, ansonsten hat es unsere Erwartungen weit verfehlt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Auf der Suche nach einem günstigem Hotel haben wir das Stay Hotel welches direkt am times Square liegt gewählt. Durch eine frühe Buchung haben wir einen sehr fairen Preis gezahlt. Der Service/die Bar/die Räumlichkeiten und das Personal hat uns sehr zugesagt. Es war der beste Urlaub meines Lebens. Direkt vor der Tür ist das Herz Manhattans - der Times Square. Mit dieser unschlagbaren Lage und dem stylishen Ambiente hat das Stay mit mir auf jeden Fall einen Dauergast gefunden sobald ich wieder in NYC bin. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2009, Business
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das modern eingerichtete Hotel Stay besticht durch seine zentrale Lage in direkter Nähe zum Times Square und somit zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Midtown Manhattan.
Die Zimmer sind, wie es in New York City üblich ist, relativ klein, aber sauber.
Außer einer Hotelbar bietet das Hotel leider keine weiteren Annehmlichkeiten (z.B. Wellnessbereich, Fitneßcenter etc.).
Für einen reinen Städte- und Shoppingtrip kann das Hotel aber bedenkenlos gebucht werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
pratteln
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Sehr kleine Zimmer, mit lärmigeLuftungsanlage.
Ist in der Nähe von Time Square....... in der Halle hats es auch eine Disco..... deshalb
nicht geeignet fuer Familien oder gemütlichen Aufenthalt. Party!
Zur Preis kommen noch Taxen als Ueberraschung!
Zimmer sind sehr sauber und Ambiente angenehm/modern (Tagsüber)
Gratis Internet!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

direkt am Times Square liegt dieses Hotel mit sehr stylisher Lobby und entsprechend jungen, modischen Gästen. Tolle Bar mit kleiner Küche. Nette, kleine Zimmer, für New York war´s super!

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Egnach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel könnte keine bessere Lage aufweisen. Direkt am Times Square, aber dennoch ruhig und erholsam. Das Personal ist sehr freundlich, die Lobby top und die Zimmer wohl etwas klein, aber dennoch sehr angenehm und auch völlig ausreichend. Beim nächsten NYC-Trip steht eines fest: Bin gerne wieder zurück im "Stay".

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Night Theater District
Night Theater District
Nr. 205 von 464 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 348 von 464 in New York City
Hotel Mela
Hotel Mela
Nr. 194 von 464 in New York City
Broadway at Times Square Hotel
Broadway at Times Square Hotel
Nr. 190 von 464 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 343 von 464 in New York City
The Time
The Time
Nr. 338 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Night Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Times Square

Anschrift: 157 West 47th Street, (between 6th & 7th Avenues), New York City, NY 10036 (ehemals Stay.)
Nr. 180 der Luxushotels in New York City
Nr. 253 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Venere, Agoda, Booking.com, TUI DE und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stay. New York
Stay New York City
Stay Hotel New York City

Wenn Sie Night Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.