“Lage, Service top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Night Hotel Times Square

Night Hotel Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Night Hotel Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   157 West 47th Street, (between 6th & 7th Avenues), New York City, NY 10036 (ehemals Stay.) (Manhattan)   |
Nr. 320 von 455 Hotels in New York City
Luxemburg
“Lage, Service top”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein kleines Hotel direkt am Times Square. Top Lage!
Man sieht aus den Zimmern die Reklametafeln einer der bekanntesten Plätze New Yorks.
Die Servicekräfte, ob das die Pförtner, die Gepäckträger, die Rezeptionisten oder Putzfrauen waren, waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Ein Minuspunkt gab es trotzdem. Die Zimmer waren relativ klein,jedoch braucht man dieses in einer Stadt wie New York auch nicht. Für einen Trip in eine der aufregensten Städte der Welt, top.
Der Geräuschpegel war trotz der Nähe zum Times Square sehr gut ertragbar.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Lengenfeld unterm Stein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Super Lage direkt im Zentrum am Times Square (ca. 100 m). Schöner Eingangsbereich und gute saubere (etwas kleinere Zimmer). Alles gut würde ich wieder Buchen. WLAN in der Lobby frei und im Zimmer leider kostenpflichtig. Kein Frühstück, aber Starbucks gleich neben an (ca. 200 m).

Aufenthalt August 2014, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das stylische Boutique-Hotel liegt in perfekter Lage direkt in einer Seitengasse am Time Square und lässt einem trotzdem ruhig schlafen. In der Nacht war bei geschlossenem Fenster nichts vom Rummel draussen auf der Strasse zu hören. Unser Zimmer war für 2 Personen und New Yorker Verhältnisse genügend gross und sehr stilvoll eingerichtet. Wir hatten zwei Fenster im Zimmer und noch ein weiteres im Badezimmer die sich öffnen liessen, jedoch sieht man nur an die nächste Hauswand, aber was will man anderes erwarten mitten in NYC. In der Hotellobby und dem dazugehörenden Restaurant, hat man sehr guten WLAN-Empfang. Ich würde jederzeit wieder da übernachten!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die Lage ist unglaublich. Das hotel zu unserem Preis auch völlig in Ordnung. Die Zimmer sicherlich etwas klein und dunkel, aber sehr sauber. Mit TV, Radio (nett zum einschlafen) und vor allem ein gutes Bett. Also, jederzeit wieder:)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hildesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Kleines Boutique-Hotel direkt am Time Square.
Die LAGE ist Sensationell ! Das war es aber schon...

Die Lage ist in NYC ziemlich wichtig,aber wenn man nachts NICHT schlafen kann, dann kann der Tag in NYC sehr anstrengend werden...

Beim Check-In fragte ich, ob es möglich sei ein Zimmer abgewand der befahrenen Straße zu bekommen! Kein Problem sagte die Frau am Empfang. Im Zimmer 703 angekommen hörte ich beim betreten des Zimmers schon die befahrene L A U T E Straße. Auf dem Weg zur Rezeption viel der erste von 2 Aufzügen aus. Also 7 Stockwerke zu Fuß nach unten! Da nur eine Person an der Rezeption arbeitet heißt es W A R T E N !!! Als ich an der Reihe war, sagte sie mir, dass das andere Zimmer jetzt vergeben sei, welches zum Innenhof liegt. Wir könnten auch erst am nächsten Tag umziehen und dann in eine kleineres Zimmer. Ich fragte die Angestellte ob es noch kleinere gab,..
Unser Zimmer ( gebucht die GRÖßTE Zimmerkategorie !!! ) hatte einen kleinen Flur, aber das Zimmer war sehr - sehr klein !!! Unser "Kleiderschrank" bestand aus einem kleinen Vorhang mit 4-Bügel :-(. Des weiteren gab es KEINE Heizung im Bad,.. dadurch war dieses morgens extrem kalt. Ferner hatten die Fenster nur eine Einfachverglasung -> folge es war extrem laut <- !!!
Wir waren froh, dass das Zimmer im oberen Stockwerk war, denn an jedem Abend gab es eine Party im Hotel-Club.Beim nächsten Besuch wieder ein Hotel am Times Square, aber NICHT dieses !!!!!!!!!

Zimmertipp: Die Lage ist sensationell ! ! !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Man kann sich den Vor"Schreibern" nur anschliessen. ein sauberes, günstiges und wegen der Lage unbezahlbares Hotel. 2 Minuten zum Times Square und zur "SUBahn". Wenn man morgens früh rausgeht, kann man Bilder machen wie der jüngst abgegangene Witschaftsminister ,-). Der Service ist super, ein Öko Frühstück kann man 50 Meter östlich bekommen und das Irische Pub bietet Guinness und gute, nicht so teure Mahlzeiten an. Der Service für die Tickets war excellent, die junge Dame Ana nahm es sogar auf ihre Kappe, dass wir bar zahlen konnten für das Ticket fürs Musical. Wir kommen bestimmt wieder....

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind leiser
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Night Hotel Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Hotel Times Square

Anschrift: 157 West 47th Street, (between 6th & 7th Avenues), New York City, NY 10036 (ehemals Stay.)
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 161 der Luxushotels in New York City
Nr. 244 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Hotel Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Hotel Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stay. New York
Stay New York City
Stay Hotel New York City

Wenn Sie Night Hotel Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.