“uriges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deauville

Hotel Deauville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deauville
2.5 von 5 Hotel   |   103 East 29th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Nr. 304 von 449 Hotels in New York City
Nördlingen
“uriges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren im Juni 2012 eine Woche im Hotel. Geniale Lage 1 Minute von der U-Bahn entfernt, ringsum viele Möglichkeiten für Frühstück und Essen. Auch sonst sehr gut mitten in Manhattan gelegen. Altes Hotel, kleine Zimmer, günstiger Preis. Wer dort nur schlafen möchte und ein irgendwie uriges und originales New-York-Hotel mit allen Stärken und Schwächen erleben möchte, ist hier richtig. Als Beispiel ist nur der "historische" Aufzug genannt, der noch per Hand gefahren werden muss. Wir hatten ein größeres Zimmer mit Ausziehsofa für unsere Tochter und kleiner Küche. Hat gepasst!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Da man uns in einem anderen Hotel in New York das gebuchte Zimmer verweigert hatte und uns in das Hotel Deauville verschoben hatte, kann ich von meine Erfahrungen dort berichten.
Unser Zimmer war sehr klein, das Fenster zum Hof war nicht zum durchschauen. Einen Teil des Fensters nahm die Klimaanlage ein, der andere Teil war undurchsichtig. Vor dem Fenster haben
Tauben genistet deren Geräusche unüberhörbar waren. Das Bett und das Bad waren mit kleinen Abstrichen in Ordnung und funktionstüchtig. Der Fahrstuhl ist so alt, dass er nur mit einem Fahrstuhlführer bedient werden darf. Das Personal war freundlich.
Unsere Meinung: Nie wieder!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich habe mit einem Freund in diesem Hotel übernachtet und unsere Anforderungen an die zwei Nächte lauteten: zentrale Lage und annehmbare Sauberkeit. Und genau das und nichts anderes hat dieses Hotel erfüllt, Das von uns gebuchte Zimmer hatte kein eigenes Bad und so musste man hierfür das Gemeinschaftsbad (das sich nicht einmal auf dem gleichen Stockwerk befand) benutzen. Dieses war nicht dreckig aber durch den regen Duschverkehr war der Boden ganz nass und daher sind Badeschuhe sicherlich zu empfehlen. Das Zimmer war sehr einfach aber sauber und völlig in Ordnung. Die Lautstärke war etwas störend, da das Fenster zur Straße hin die ganze Nacht die NY-typische Kulisse aus Sirenen und hupenden Autos zu uns durchdringen lies. Sicherlich ist das Hotel aber für einen kurzen Aufenthalt OK. Da ich nun aber auch schon in deutlich besseren Hotels übernachtet habe, weiß ich, was dies wert ist und würde nicht nochmal hier übernachten. Für die meiner Meinung nach potentiellen Bewohner dieses Hotels würde vielleicht auch ein Hostel in Frage kommen (o.A Pod-Hotel etc.)

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Wichtigste: das Hotel punktet eindeutig durch seine zentrale Lage. UBahn einen Block entfernt, Midtown komplett zu Fuß erreichbar und Supermärkte in der Nähe. Außerdem gegenüber der wohl günstigste und beste Frühstücks-Shop Manhattans. Bread & Butter !
( Unbedingt aufsuchen. Frisch und günstig ! )

Ansonsten ist das Hotel mehr Schein als Sein. Von außen hui, von innen leicht ... na ja...es eine Absteige zu nennen, wäre zu böse....

Dunkle Räume, Fenster in Innenhöfe bzw Aussicht auf Ziegelwände. Dazu meist nicht zu öffnen. War nur 5 Tage dort, länger wäre auch nicht gegangen, ohne in Depressionen zu verfallen ( und ich bin niemand, der sein Hotelzimmer ausschließlich zum schlafen nutzt ! )

Hatten in unserem Fall auch das Pech, einen Raum zum gegenüberliegenden Gebäude hin zu erwischen. Zwischen den Gebäuden ist ein ca 2 Meter breiter Spalt ( Gasse wäre übertrieben ), in dem offensichtliche sämtliche Aggregate und Generatoren untergebracht sind....welche pünktlich um 7 Uhr Abends mit ohrenbetäubender Lautstärke ansprangen und liefen...und liefen...und liefen...

Natürlich beim "Concierge" beschwert und um neuen Raum gebeten.
Natürlich ging das nicht, weil "ausgebucht" !
Natürlich wird er nach nebenan gehen, so wurde mir versichert, um mit den Nachbarn über die lauten Geräusche zu sprechen...und diese wenn möglich abzustellen. Mehr könne er aber nicht tun, außerdem müsse er ans Telefon.....

Natürlich darüber maßlos geärgert, noch mehr allerdings darüber, dass am Ende des Aufenthalts noch Steuern auf den fix vereinbarten Festpreis aufgeschlagen wurden. Muss ich dann mit dem Reiseveranstalter klären hieß es....

Betten waren übrigens auch relativ kurz, bzw ich bin einfach zu lang....und schwarze Haare hatten wir ständig auf den "frischen" Handtüchern und.....ach was solls. Wollt ihr günstig schlafen, dann buchts. Legt ihr aber auch noch Wert darauf, gut und durchgängig zu schlafen, dann legt 20-30 Euro die Nacht drauf und bucht anderswo in der Nähe.

Zu Bread and Butter könnt ihr auch ohne im Deauville zu wohnen !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Regensburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Fangen wir mit den positiven Fakten an. Die Lage des Hotels ist genial, fast an der Park Ave gelegen, gerade mal drei Blocks vom Empire State Bld. entfernt. Gegenüber des Hotels befindet sich ein "Bread & Butter", das einen 24 Stunden mit allem versorgt, was man als Urlaubsgast in NYC benötigt. Das Hotel besitzt einen familiären Charme, wie man ihn ansonsten in Manhatten wahrscheinlich nicht so leicht findet (Thank you Gene for the smoking sessions on the steps).
Aber man darf nicht vergessen, das Haus ist gut hundert Jahre alt und das können auch die Zimmer nicht verbergen. Sie sind relativ klein (für NYC nicht ungewöhnlich), spartanisch ausgestattet (es gibt im Hotel auch keinen "free coffee") und die Sauberkeit ist auch nicht das, was man als perfekt empfinden würde. Es ist aber nicht so, dass man sich komplett unwohl fühlen würde. Insgesamt ein Hotel für Gäste, die keine allzuhohen Ansprüche haben und in erster Linie ein preisgünstiges Hotel in einer guten Lage in Midtown Manhattan bevorzugen. Was auf alle Fälle punktet sind die in unmittelbarer Fussläufigkeit vorhandenen Lokale, die allesamt ein vernüftiges Preisniveau aufweisen.

Zimmertipp: Das Hotel hat nur vier Etagen, wobei sich in der 4. die "Suiten" befinden. Ein Zimmer in d ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Die Lage dieses Hotels ist super - es liegt sehr zentral und man kann sehr viel zu Fuß erreichen. Unser Zimmer (eine Juniorsuite) hatte zwar zwei Räume, aber die Kinder hatten im Wohnraum nur eine Ausziehcouch, welche nicht sonderlich bequem war. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine -aber keinerlei Geschirr oder sonstiges dazu. Das Bad ist sehr klein und es gibt kaum Abstellflächen. Das ist sehr blöd, wenn man zu viert reist.
Der Aufzug ist eine Attraktion. Zum Schluss gabs noch ne Überraschung bei der Rechnung, da es mehrere Extra-Steuern darauf gab.

• Aufenthalt März 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel Deauville ist sehr zentral gelegen (E 29 Str, Ecke Park Ave), Subway 4 und 6 sind direkt um die Ecke, und man kann Madison und Union Square von hier einfach zu Fuß erreichen. Direkt um die Ecke befindet sich auch ein nettes französisches Bistro (Les Halles) für gutes Frühstück, Lunch und Dinner. Das Hotel befindet sich in einem recht schönen, alten Gebäude. Die Lobby ist nett, das Personal nicht. Hilfsbereit ist hier bis auf einen der Liftboys (den man braucht, da das Hotel einen echt coolen alten Fahrstuhl hat) niemand. Das Managment besteht aus unfreundlichen mittelalten Frauen mit Dollarzeichen in den Augen. Dennoch haben wir für unsere Suite einen recht guten Preis bekommen. Die Suite besteht aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit Schlafcouch, außerdem Kühlschrank und kleine Küchenecke. Leider gibt es keine Tür zwischen den beiden Zimmern, aber das ist für ein paar Nächte auszuhalten. Die Suite war in einem akzeptablen Zustand und der Zimmerservice war gut. Das Bad war leider etwas schrottig, aber ok. Vom Fenster hatte man einen tollen Blick auf das Empire State Building. insgesamt also ein für New Yorker Verhältnisse preislich akzeptables Hotel, in dem man nur sich nur zum Schlafen aufhalten möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Deauville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deauville

Anschrift: 103 East 29th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 304 von 449 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Deauville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, Budget Places und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deauville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deauville New York
Deauville New York City
Deauville Hotel New York City
Hotel Royal Deauville
New York Hotel Deauville

Wenn Sie Hotel Deauville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.