“Großartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Times Square

Econo Lodge Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Times Square
2.5 von 5 Hotel   |   302 West 47th Street, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Angebote & Ankündigungen
$179 (USD)
Nr. 241 von 459 Hotels in New York City
Netherlands
“Großartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir haben gerade fünf Tage in diesem Hotel verbracht und waren damit sehr zufrieden. Wie die anderen Kritiken schon beschrieben haben: Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und effektiv. Die Lage ist super. Wir haben einen durchschnittlichen Preis von 165 Dollar plus Steuern bezahlt (Freitag - Mittwoch). Dem, was bereits gesagt worden ist, haben wir nur zwei Dinge hinzuzufügen: Man kann nun seine Taschen/Koffer für 3 Dollar pro Gepäckstück aufbewahren lassen und das Hotel lagert diese Tasche bis zu 24 Stunden lang. Bringen Sie Ohrenstöpsel mit. Wegen der Lage bekommt man viel Verkehrslärm mit. Wir können das Hotel nur sehr empfehlen.

london uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Mit der Lage am Times Square kann man von diesem Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten in Manhatten gut erreichen. Es gibt viele Restaurants, Diners, Cafes und Touristenläden in der Gegend, es gibt auch Kinos, Theater und andere Unterhaltung die einen während des gesamten Aufenthalts auf Trab halten.

Das Hotel selbst ist klein aber sauber und ordentlich. Man muss darauf vorbereitet sein, dass die Zimmer sehr klein sind (zwei Leute können sich dort nicht zur gleichen Zeit bewegen) aber ich glaube, dass das im Zentrum von Manhattan einfach so ist. Wir haben im Durchschnitt 230 Dollar pro Nacht gezahlt. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, das findet an einem Tresen in der Hotelhalle gegenüber der Rezeption statt, man bekommt Gebäck und warme Getränke aber man kann diese nur in der Lobby selbst zu sich nehmen oder sie mitnehmen (es gibt kein Frühstück aufs Zimmer). Das Personal war sehr freundlich.

Sie waren bereits im Econo Lodge Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Times Square

Anschrift: 302 West 47th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 199 der Businesshotels in New York City
Nr. 217 der Romantikhotels in New York City
Nr. 238 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Econo Lodge Times Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge Times Square New York
Econo Lodge Times Square Hotel New York City
Econo Lodge New York City
Econolodge Times Square
New York City Econo Lodge
Econolodge New York City
Econo Lodge Time Square

Wenn Sie Econo Lodge Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.