“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Times Square

Econo Lodge Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Times Square
2.5 von 5 Hotel   |   302 West 47th Street, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie $7 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 235 von 451 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heidenrod, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wer am Times Square wohnt, sollte nicht an Schlaf denken! Das Hotel hat unseren Vorstellungen entsprochen. Das Zimmer war klein und sauber. Für was braucht man in New York als Tourist ein großes Zimmer - wir waren vollends zufrieden. Was ganz besonders hervorzuheben ist, ist das Personal. Absolut kompetent, freundlich, hilfsbereit, immer nach dem Befinden gefragt, ob alles i.O. ist...... Jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich war Ende Februar in diesem Hotel. Das Zimmer hat mich von der Größe an das Easyhotel in London erinnert, ein Koffer, passte herein, mehr auch nicht. Das Fenster war durch die eingebaute Klimaanlage etwas zugig. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hat mich mit der Unterstützung, die ich erhalten habe, sehr begeistert. Wer ein einfaches, zentrales, sauberes Hotel in NY sucht, ist hier richtig. Zu laut fand ich es nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Durch den Einbau der Klimaanlage im Fenster ging jede Isolation futsch , dadurch hört man selbst im 6 Stock jedes geschreie und jede Sirene extrem Laut ! An Schlaf war nicht zu denken ! Schade den sonst war es perfekt

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hofstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich nur ein paar wenige Gehminuten vom Times Sqaure entfernt ! Die Zimmersind halt wie üblich in NY sehr sehr klein , aber wer verbringt die Zeit in NY schon im Zimmer ! Diese sind sauber und das ist das wichtigste ! Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock und das zum Glück ! Durch den einbau der Klimaanlage in den Fenstern ist die Isolation gleich null ! Jedes Geräusch von der Strasse ist wahrnehmbar ! Und das im 6 Stock ! Dies ist wirklich sehr schade den ansonsten kann dieses Hotel durchaus punkten! Der Service ist sehr nett , das Frühstück klein aber ganz ok und wie gesagt die Lage excelent

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Neumarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Ich bin ohne Planung nach NY gefahren und bekam über Freunde den Tip einfach in diese Loge zu gehen und bekam auch promt ein Zimmer, welches ich täglich verlängern lassen konnte. Die Zimmer sind klein aber reichen aus, da man ja eh den ganzen Tag unterwegs ist. Der Service ist gut. Es ist vom Busbahnhof Port Authoroty zu Fuß in 10 Minuten erreichbar und die Sightseeingbusse gehen direkt an der 8. AVE ab.
Die Preise unterscheiden sich täglich aber die Lodge bietet bei mehreren Tagen Aufenthalt Rabatt an und bei einem Wiederholungsbesuch auch mal einen Tag kostenlos!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Econo Lodge Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Times Square

Anschrift: 302 West 47th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 9 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 222 der Romantikhotels in New York City
Nr. 223 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Econo Lodge Times Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge Times Square New York
Econo Lodge Times Square Hotel New York City
Econo Lodge New York City
Econolodge Times Square
New York City Econo Lodge
Econolodge New York City
Econo Lodge Time Square

Wenn Sie Econo Lodge Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.