“Kleines Kompaktes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pod 51 Hotel

Pod 51 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pod 51 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   230 East 51st Street, New York City, NY 10022 (Midtown)   |
Nr. 224 von 463 Hotels in New York City
Einbeck, Deutschland
“Kleines Kompaktes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Sehr nettes Hotel und auch günstiges Hotel auf der East Side.
Von der Lage ist es ganz gut gelegen, wenn man mit dem Taxi vom JFk kommt ist es schnell zu erreichen, da man sicht erst durch halb Manhatten muss sondern direkt vom FDR ab und zack ist man da.

Anderer Seitz muss man sagen was man vom Preis merkt ist die Zimmergröße, es sit zwar günstig aber die Zimmer sind halt nicht groß! Für zwei war es schon kuschelig^^
Es war gerade genug Raum zum gehen und ein Koffer im Gang, mehr war nciht wirklich drin :D
Aber da wir nur zum schlafen da waren, hat uns es nicht weiter gestört.
Erstaunlich fand die die Gemeinschaftsduschen und WC´s auf dem Flur. War für mich in der Art das erste mal aber nicht schlecht! Es war immer Sauber und jedes Zimmer hat eine Anzeige ob es besetzt sit oder nicht.
Man kann aber auch Zimmer mit eigenem Bad ordern.
Gut war auch das kostenlose WLAN und der nette Park mit Wasserfall in der Nähe :)

Ich würde dort wieder schlafen wollen...

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir waren zu zweit in einem Bunk-Bed Zimmer, was immer sehr sauber war. WC/Dusche auf Etage, aber immer sehr sauber. Man hat im Zimmer eine "Ampel" für die freien Badzimmer. Ist absolut empfehlenswert, gute Pubs im und ums Hotel. Die junge Concierge hat uns sehr gute Tipps gegeben.
Frühstücken ist im Pod 51 möglich, aber es gibt in der Stadt unendlich viele Ausweichmöglichkeiten, deswegen nicht zwingend nötig.
Die Lage ist perfekt. Sehr gute Metro-Linien (wichtig!!) gleich ums Eck. Central Park ca 10-15min zu Fuss. Es ist für New Yorker Verhältnisse auch relativ leise.

Ich was letzten Sommer dort und habe bereits wieder gebucht, ohne überhaupt nach Alternativen zu suchen. Es war einfach perfekt für einen Städtetrip, solange man nicht nach großzügigen, romantischen Zimmern sucht.

–> Go!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Die Lage ist ein Traum. 10 Minuten zu Fuß zum Rockefeller Center und ein paar Minuten weniger zu 5th Avenue.
Bahnstation direkt vor der Nase.
Ansonsten können wir nur über das Zimmer mit eigenem Bad berichten. Natürlich ist es kleingehalten wie auch der Name "Pod" schon verrät, aber das Zimmer ist super sauber und hat alles was man braucht um sich wohl zu fühlen. Personal auch sehr nett!

Zimmertipp: am besten nur mit eigenem Bad!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir waren zuzweit dort da wir kurzfristig eine andere Unterkunft suchen mussten.
Zimmer war sehr ordentlich aber sehr klein, so ist es eben in New York :)
Sonst alles super und zu empfehlen

Dusche wurde mit 2-3 Zimmern geteilt aber stehts ordentlich, sauber und frei.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Hier stimmen Preis-Leistung! Perfektes Stadthotel. Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß und es gibt eine Metro Station 2 Straßen weiter. Ich empfehle die Bunk Bed Zimner, die Doppelbetten sind recht schmal. Die Toiletten und Duschen auf dem Gang sind super sauber und werden mehrfach am Tag gereinigt. Es gab auch nie Zeiten in denen man warten musste um ins Bad zu kommen da es pro Etage auch Zimmer mit Bad gibt. Ich kann das Hotel absolut empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Landshut, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Einchecken nach Internetbuchung vor Monaten problemlos, sehr kleine Zimmer, leben aus dem Koffer, da kein Kleiderschrank oä vorhanden. Winzige, aber funktionelle und saubere Sanitäreinheit, wegen 1 Bettwanze problemloser Zimmertausch, freundlicher, guter Service, gute Lage Nähe Centralstation - 5-10 Min zu Fuß - , genug Restaurants aller Preisklassen in der Umgebung, gute Verkehrsanbindung, Bustransfer zum Airport - in unserem Fall nach Newark international Airport - für 20$ pro Person, ein größerer Bus um die Ecke, der alle 15 Min. gefahren wäre, hätte 16 $ gekostet, Schnellfrühstück für 3 $ mit ordentlichem Kaffee und 1 Croissant oä möglich, kleine Lobby, bei der es schon einmal zum Stau kommt, wenn gleichzeitig kleinere Personengruppen ein- oder auschecken.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock scheinbar etwas größer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Pod 51 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 51 Hotel

Anschrift: 230 East 51st Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 184 der Businesshotels in New York City
Nr. 194 der Familienhotels in New York City
Nr. 218 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 51 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 51 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York
Pod Unterkunft
Pod New York Hotel
Pod Hotel Nyc
Pod New York City

Wenn Sie Pod 51 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.