“Super Aufenthalt, top Lage, preiswert, sehr sauber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pod 51 Hotel

Pod 51 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pod 51 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   230 East 51st Street, New York City, NY 10022 (Midtown)   |
Nr. 225 von 464 Hotels in New York City
Gstaad, Schweiz
“Super Aufenthalt, top Lage, preiswert, sehr sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Zimmer sind eher klein aber extrem praktisch und modern (mit allem ausgestattet, was man benötigt, auch TV und iPod Dockstation etc.). Service ist perfekt, die Sauberkeit im Hotel fantastisch (Erstaunlicherweise sogar in den Gemeinschaftsbädern) und die Lage ist top; in 10 Gehminuten ist man schon am Times Square, in 15 Minuten beim Central Park! Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Finnische zuerst
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Glaube wir waren etwas spät dran mit der Reservierung, und da wir etwas auf das Budget achten mussten, wurde es dann dieses Hotel.
Wir haben diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Es ist modern, bunt und eher jugendlich eingerichtet.
Zimmergröße: wir haben wert darauf gelegt, dass wir unser eigenes Bad haben. Das Bad an sich ist winzig und zweckdienlich=Dusche + WC
Das Waschbecken und Co. Ist in das Zimmer integriert. Die Überraschung war nach wenigen Momenten verflogen. Der Rest ist platzsparend aber mehr als ausreichend. Haben uns hier wohl gefühlt. Wir würden wieder her kommen!
Das Zimmer wurde jeden Tag pikobello gereinigt. Es gibt ein eine schöne bar im Erdgeschoss und ein "Schalter" für hotelgäste in der Lobby für frühstück, Getränke und Co.
Lage:
Die Subway ist schnell erreicht und wir sind auch problemlos zu Fuß ins Rockefeller Center, die Grand Central Station, den timessquare und Central park gegangen.
Euch viel Spaß

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Perl, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich empfehle Sie dieses Hotel Pod 51. Es ist Sauberkeit und sehr gut gepflegt. Gemeinschaft WC und Dusche ist auch sehr sauber und sehr gut gepflegt. Sehr gut Verbindung zu Metro. Vom Hotel Pod 51 zu Metro geht 5 Minuten zu Fuss. Super. 700 Meter ist Rockfeller nähe Hotel Pod 51. Wir würden dort gern nochmal Hotel Pod 51. Beim Hotel Pod 51 gibt auch Bar. Allgemein super...

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten ein ganz einfaches, kleines Zimmer gebucht mit Bunkbett. Preis super, Zimmer absolut genügend. Die Badezimmer auf dem Flur waren jederzeit super sauber. Service wie Koffer aufs Zimmer bringen, Ausflüge organisieren, wunderbares Frühstück, Shuttle....alles wie im 4 Sterne Hotel. Lage genial. Ruhig in einer Seitenstrasse, nahe zur Subway, viele kleine süsse Restaurant in unmittelbarere Nähe...tollle Deli "Teehaus" auch für Take away. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig an drei U-Bahn Linien (E,M und 6), sämtliche Sehenswürdigkeiten sowie der Flughafen sind super zu erreichen.

Das Zimmer war einfach eingerichtet, ein Stockbett, ein kleiner Schreibtisch und ein Waschbecken. Mit unseren zwei Koffern und dem Handgepäck wurde es schon etwas eng, man musste sich arrangieren. Das Zimmer war aber sauber und machte einen gepflegten Eindruck.

Auf unserem Stockwerk waren vier "Bäder" (also Zimmer mit WC, Waschbecken und Dusche).

In der näheren Umgebung befinden sich Restaurants und ein Supermarkt.
Wir können des Subway empfehlen, der hatte immer riesige Sandwiches und war super günstig.

Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Pod ist super gelegen und sehr stylisch. Wir hatten das Zimmer mit Stockbetten und Gemeinschaftsbad und würden es jederzeit wieder so buchen! Die Bäder waren immer sauber (die Putzdamen kamen alle paar Stunden zum Säubern und Seife, Shampoo etc. auffüllen). Die Zimmer wurden täglich gereinigt und frische Handtücher gab es auch jeden Tag. Das Café im EG war super, es gab immer frischen Kaffee und leckeres Essen zu einem für New York sehr fairen Preis:-) Im angrenzenden Restaurant gibt es tolle Burger und eine nette Bar mit Liveübertragungen von Baseball- und Basketballspielen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Stockbetten und Gemeinschaftsbad
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Winzige Zimmerchen, aber dennoch sehr schön und vor allem extrem geschickt und platzsparend eingerichtet. Insgesamt sehr stylish eingerichtet, auf den Fluren läuft Musik. Daher vielleicht vor allem etwas für Junge oder zumindest Junggebliebene.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage prima - recht ruhig an der 51sten, aber schnell zu Fuß an der Metro.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Pod 51 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 51 Hotel

Anschrift: 230 East 51st Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 186 der Businesshotels in New York City
Nr. 188 der Familienhotels in New York City
Nr. 210 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 51 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 51 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York
Pod New York Hotel
Pod Unterkunft
Pod Hotel Nyc
Pod New York City

Wenn Sie Pod 51 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.