“Gute Lage, neues Hotel, Hammer-Dachterrasse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pod 51 Hotel

Pod 51 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pod 51 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   230 East 51st Street, New York City, NY 10022 (Midtown)   |
Nr. 216 von 464 Hotels in New York City
Coburg, Deutschland
“Gute Lage, neues Hotel, Hammer-Dachterrasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Obwohl ich ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht hatte bekam ich mein eigenes Bad! Das ist doch mal was! Die Zimmer waren zwar sehr klein (ca. 6-8 m²), aber durch die geschickte Raumaufteilung und die hochwertige und stylische Einrichtung war das ok (in New York sind ALLE Hotelzimmer kleiner als im Rest der Welt!). Eine gut funktionierende und vor allem leise Klimaanlage gab es auch und ist auch nicht selbstverständlich in dieser Stadt! Die Sauberkeit war tadellos. Ich habe gut geschlafen.

Tipp:
Die Dachterrasse mit Blick auf die Skyline von New York ist der Oberhammer!!! Dort oben gibt es keine Bar o.ä.. Unbedingt im Supermarkt etwas zu trinken kaufen und dort die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Finnische zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Sehr zentrale Lage, 5th Ave zu Fuss erreichbar, kurze Distanz zur Metrostation. Badezimmer und Zimmer sehr sauber, jeden Tag neue Handtücher und Betten wurden gemacht. Gute Möglichkeit zu frühstücken im Caféshop. Freundliches, hilfsbereites Personal. Modernes Design und Einrichtung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolle, kleine Restaurants in der 53rd gleich nebenan. Jederzeit wieder!!! Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Stockbetten sind ebenfalls empfehlenswert, da die Betten sehr stabil und breit sind ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad - beides war winzig. Um in die Dusche zu kommen, musste man am WC vorbei. Weiters ist das Bad/WC nur durch eine Glasschiebetür abgetrennt - man sollte sich also eher schon besser kennen, wenn man ein Zimmer teilt. ;-)

Dafür ist alles extrem sauber, die Betten sind bequem und die Dachterrasse ist ein Hit zum Frühstücken (zB bei Starbucks um die Ecke holen). Das Hotel liegt sehr gut, mehre nette Lokale & Bars um die Ecke (unbeding das BXL ausprobieren - bestes Steak ever!). Das Rockefeller Center ist zu Fuß erreichbar. Die nächste U-Bahn-Station ca. 5 min zu Fuß entfernt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Frühzeitig buchen lohnt sich, dann is es günstiger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dreisen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr gute Lage in Midtown, nördliche wie südliche Stadtteile sind gut per Subway zu erreichen. Wir waren zum zweiten Mal da; die Zimmer sind klein, aber zum bloßen Übernachten ausreichend, die Betten sind sehr bequem. Wir empfinden die Etagenbäder als Vorteil, weil man gleichzeitig ins Bad gehen kann. Es gab immer ein freies Bad, und die Bäder waren immer sauber.
Alles in allem für New Yorker Verhältnisse ein Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Für bloßes Übernachten reichen die einfachen Zweierzimmer mit Etagenbett.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war eine Woche in dem Hotel und habe mir dort Bettwanzen eingefangen! Jetzt habe ich mit dem Problem zu kämpfen, diese widerlichen Tiere loszuwerden. Habe überall Stiche! Eklig! Kann nur von dem Hotel abraten. Außerdem sind die Zimmer extrem klein. Die Rezeption nicht besonders freundlich. Bei unserer Anreise mussten wir über 2 Stunden auf das Zimmer warten. Im Zimmer roch es die ganze Zeit über nach Essen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Durch eine Baustelle betritt man die Lobby. Empfang war nicht allzu freundlich, dafür verkaufte man uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer, so dass ich um aus dem Bett zu kommen über meinen Mann klettern musste. Ich sollte an der Wand unter einem Regal schlafen. Außerdem roch es dauern nach Essen.
Wir sind nach einer Nacht ausgezogen ins Park Central in ein Riesenzimmer, mit großem Bett in das man von beiden Seiten rein konnte, anständiges Bad und zum halben Preis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben zu zweit ein Doppelzimmer mit eigenem Bad genommen. Das Zimmer war zwar klein, aber super eingerichtet, sehr bequem und super sauber. Der Service war echt gut und freundlich. Von der Dachterasse hat man eine schöne Aussicht. Man kann echt viel zu Fuß erreichen und die Gegend ist sicher. Es gibt außerdem kleine Einkaufsläden, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Ich würde immer wieder dort übernachten! Einfach toll!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 280 von 464 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 65 von 464 in New York City
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 180 von 464 in New York City
Upper West Side
Broadway Hotel and Hostel
Broadway Hotel and Hostel
Nr. 346 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Pod 51 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 51 Hotel

Anschrift: 230 East 51st Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 177 der Businesshotels in New York City
Nr. 185 der Familienhotels in New York City
Nr. 206 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 51 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Venere, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 51 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York
Pod New York Hotel
Pod Unterkunft
Pod Hotel Nyc
Pod New York City

Wenn Sie Pod 51 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.