“Cooles Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pod 51 Hotel

Pod 51 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pod 51 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   230 East 51st Street, New York City, NY 10022 (Midtown)   |
Nr. 225 von 464 Hotels in New York City
Winterthur, Schweiz
“Cooles Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Sehr zentrale Lage, 5th Ave zu Fuss erreichbar, kurze Distanz zur Metrostation. Badezimmer und Zimmer sehr sauber, jeden Tag neue Handtücher und Betten wurden gemacht. Gute Möglichkeit zu frühstücken im Caféshop. Freundliches, hilfsbereites Personal. Modernes Design und Einrichtung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolle, kleine Restaurants in der 53rd gleich nebenan. Jederzeit wieder!!! Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Stockbetten sind ebenfalls empfehlenswert, da die Betten sehr stabil und breit sind ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad - beides war winzig. Um in die Dusche zu kommen, musste man am WC vorbei. Weiters ist das Bad/WC nur durch eine Glasschiebetür abgetrennt - man sollte sich also eher schon besser kennen, wenn man ein Zimmer teilt. ;-)

Dafür ist alles extrem sauber, die Betten sind bequem und die Dachterrasse ist ein Hit zum Frühstücken (zB bei Starbucks um die Ecke holen). Das Hotel liegt sehr gut, mehre nette Lokale & Bars um die Ecke (unbeding das BXL ausprobieren - bestes Steak ever!). Das Rockefeller Center ist zu Fuß erreichbar. Die nächste U-Bahn-Station ca. 5 min zu Fuß entfernt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Frühzeitig buchen lohnt sich, dann is es günstiger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dreisen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr gute Lage in Midtown, nördliche wie südliche Stadtteile sind gut per Subway zu erreichen. Wir waren zum zweiten Mal da; die Zimmer sind klein, aber zum bloßen Übernachten ausreichend, die Betten sind sehr bequem. Wir empfinden die Etagenbäder als Vorteil, weil man gleichzeitig ins Bad gehen kann. Es gab immer ein freies Bad, und die Bäder waren immer sauber.
Alles in allem für New Yorker Verhältnisse ein Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Für bloßes Übernachten reichen die einfachen Zweierzimmer mit Etagenbett.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war eine Woche in dem Hotel und habe mir dort Bettwanzen eingefangen! Jetzt habe ich mit dem Problem zu kämpfen, diese widerlichen Tiere loszuwerden. Habe überall Stiche! Eklig! Kann nur von dem Hotel abraten. Außerdem sind die Zimmer extrem klein. Die Rezeption nicht besonders freundlich. Bei unserer Anreise mussten wir über 2 Stunden auf das Zimmer warten. Im Zimmer roch es die ganze Zeit über nach Essen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Durch eine Baustelle betritt man die Lobby. Empfang war nicht allzu freundlich, dafür verkaufte man uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer, so dass ich um aus dem Bett zu kommen über meinen Mann klettern musste. Ich sollte an der Wand unter einem Regal schlafen. Außerdem roch es dauern nach Essen.
Wir sind nach einer Nacht ausgezogen ins Park Central in ein Riesenzimmer, mit großem Bett in das man von beiden Seiten rein konnte, anständiges Bad und zum halben Preis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben zu zweit ein Doppelzimmer mit eigenem Bad genommen. Das Zimmer war zwar klein, aber super eingerichtet, sehr bequem und super sauber. Der Service war echt gut und freundlich. Von der Dachterasse hat man eine schöne Aussicht. Man kann echt viel zu Fuß erreichen und die Gegend ist sicher. Es gibt außerdem kleine Einkaufsläden, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Ich würde immer wieder dort übernachten! Einfach toll!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich war im Juli das zweite mal im The Pod Hotel 51 und bin auch diesmal wieder super zufrieden.
Ich hatte wieder ein Einzelzimmer mit Bad auf dem Flur was für mich kein Problem war.
Die Bäder werden tagsüber ständig geputzt so das ich immer ein saubere Badezimmer vorgefunden habe.
Die Einzelzimmer sind winzig klein aber alles drin was man braucht.Diesmal hatte ich ein Eckeinzelzimmer bekommen was etwas größer ist als die meisten anderen und zudem auch 2 Fenster hatte.
Leider hatte ich in diesen Zimmer etwas Probleme mit dem WLAN und musste immer an die Zimmertür gehen um Empfang zu haben.
Das Hotel bietet auch eine moderne Lobby wo man sitzen,trinken und Frühstücken kann und auch dort hat man WLAN .

Das Hotel liegt sehr Zentral und trotzdem ruhig da es sich in einer kleinen Seitenstraße befindet.

Viele Sehenswürdigkeiten sind Fussläufig zu erreichen und die Subway liegt 2 Blocks weiter.
Ich werde das Hotel definitiv wieder buchen da es besonders für Alleinreisende eine günstige (für New Yorker Verhältnisse) Unterkunft ist die Zentral liegt ,modern und sauber ist.

Auch die Dachterrasse ist TOP!!

LG
Gaby

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Pod 51 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 51 Hotel

Anschrift: 230 East 51st Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 190 der Businesshotels in New York City
Nr. 192 der Familienhotels in New York City
Nr. 210 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 51 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 51 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York
Pod New York Hotel
Pod Unterkunft
Pod Hotel Nyc
Pod New York City

Wenn Sie Pod 51 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.