“Sehr zentral gelegen, ruhig, jugendlich und zeitgemäß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pod 51 Hotel

Pod 51 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pod 51 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   230 East 51st Street, New York City, NY 10022 (Midtown)   |
Nr. 221 von 464 Hotels in New York City
“Sehr zentral gelegen, ruhig, jugendlich und zeitgemäß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren zu zweit in einem Stockbett Zimmer, die Zimmer sind klein, die Betten neu und gut, die Bäder auf dem Flur und immer eines frei - unser gesamt Eindruck ist durchaus positiv.

In einer Stadt wie New York waren wir den ganzen Tag unterwegs, deshalb war uns eine saubere und vor allem ruhige Unterkunft wichtig. Das wir uns die Dusche/WC mit anderen teilen mussten, dafür aber ein sehr bequemes Bett und ein Hotel in einer Top Lage zu einem durchaus bezahlbaren Preis ist es wert.

Wir würden wieder hin gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Finnische zuerst
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Lage gut, mit öffentlichen und zu Fuss gut erreichbar. Stockbetten-Zimmer sehr klein und eng, Koffer haben aber noch Platz. Schöne Aussicht von Terrasse, Wifi. Kleine Restaurants, Supermarkt in der Nähe, recht sichere Umgebung. Bei Nebensaison- Preisen ok vom Kosten-Nutzen (50 EUR pro Person), wesentlich mehr sollte man allerdings für das Angebot nicht zahlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Es liegt nàmlich in der Nähe des Rockefeller Zenter, bei der berühmten 5th Avenue, die nächste Ubahn Station ist nicht weit. Ansonsten ist der Preis für ein so kleines DoppelZimmer eine Frechheit (für 2 nächte inkl allen taxen 586 dollar, ohne Frühstück). Wir hatten ein zimmer gegen den Innenhof; von dort aus hörten wir die Lüftungen der anderen Zimmer; extrem laut. Ebenso ist es im Zimmer ohni Klimaanlage nicht auszuhalten, weil es so stickig ist und drückend. Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall nochmal buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Bruckneudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt zwischen der 2nd und 3rd Avenue eben bei der 51. Straße. In der Nacht ist es außen recht ruhig. Innen sind die Türen sehr dünn und Platz um Zimmer gibt es kaum. Die Dusche in meinem Zimmer (318) wurde durch das WC begangen. Aber ich hatte zumindest eine im Zimmer. WLAN vorhanden.

Das Bett ist eigentlich zu kurz, ich (1,88m) mußte schräg liegen.

Es gibt auch einen netten kleinen Garten und eine kleine Dachterrasse mit Ausblick.

Personal ist superfreundlich. Frühstück gibt es, aber wir sind außen essen gegangen. Es gibt jede Menge Restaurants und Ähnliches rundherum.

Preis schon recht hoch, aber wir konnten erst einige Wochen vorher buchen, vielleicht wäre es sonst billiger gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Marktheidenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein kleines aber feines Hotel miten in Manhatten.
Die Lage entschädigt für die sehr kleinen Zimmer.
Die Etagenduschen sind zwar nicht wirklich das, was man von einem modernen Hotel erwarten würde, aber das war kein wirkliches Problem. Man hat eine Anzeige im Zimmer, welches Bad gerade frei ist.
Zusatzfeatures: WLan kostenlos, Dachterrasse mit phänomenateler Aussicht, Supermarkt ums Eck.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist gerade für die Lage in Manhattan und den vergleichsweise geringen Preis akzeptabel. Die Duschen und auch die Zimmer sind eigentlich sauber (mit Ausnahme einer Decke, die voller Haare war). Zudem ist es in der 51th Street nicht so laut und man kann (bei geschlossenem Fenster) ruhig schlafen.
Allerdings sind die Zimmer super klein. Wenn man zu zweit in einem Doppelzimmer übernachtet und seine Koffer ausbreiten muss, hat man an sich auch schon das gesamte Zimmer besetzt, bis auf ein kleines Fleckchen Freiraum vor dem Waschbecken. Komfort gibt es für den Preis also nicht.

Kanton Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Waren über Ostern im POD 51 und hatten doch ein wenig ein mulmiges Gefühl wegen der angegebenen Zimmer Grösse von knapp 9 m2.
Der Empfang war äusserst freundlich und der Check in ging keine 2 Minuten.
Und dann die grosse Überaschung, die Zimmer sind absolut super von der Grösse her, 2 grosse Koffer haben genügend Platz.
Zimmer haben sonst alles was man braucht, einen Tisch mit Radiowecker, Waschbecken, Safe und natürlich die kleinen persönlichen TV's.
Auch wenn es Stockwerkbetten sind, sind sie bequem und die Matratzen sind neu.
Den ganzen Tag werden die Duschen und Toiletten durch freundliches Personal gereinigt.
Die Lage ist ideal und empfehlenswert, knapp 10 Minuten bis zum Central Park.
Kann dieses Hotel nur Empfehlen. Preis - Leistung ist sensationel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Pod 51 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 51 Hotel

Anschrift: 230 East 51st Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 174 der Businesshotels in New York City
Nr. 183 der Familienhotels in New York City
Nr. 219 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 51 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 51 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York
Pod New York Hotel
Pod Unterkunft
Pod Hotel Nyc
Pod New York City

Wenn Sie Pod 51 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.