“Super Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pod 51 Hotel

Pod 51 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pod 51 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   230 East 51st Street, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 206 von 451 Hotels in New York City
San Francisco, Kalifornien
“Super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das The Pod Hotel liegt mitten in New York. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die U-Bahn liegt gleich um die Ecke.
Das Hotel liegt auch in einer sicheren Gegend in der man auch Nachts keine Angst haben muss.

Die Zimmer sind wie schon vorher oft erwähnt klein, aber sehr sauber und verfügen über alles was man benötigt. Da man in New York eh nicht viel auf seinem Zimmer ist, ist die größe nicht allzu störend.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer war mit einem Bett von ca. 140x200, einem Schreibtisch, und einem Nachtkästchen ausgestattet. In einer kleinen Niesche befindet sich eine Kleiderstange für die Anziehsachen. Die Dusche ist mit einer Glaswand vom Zimmer abgetrennt (man sollte sich also gut kennen). Die Toilette befindet sich hinter einer Milchglaswand durch die man in die Dusche gelangt.
Das Waschbecken ist zwar auch klein, aber Zweckmäßig.
Der Rest des Hotels ist stylisch eingerichtet.
Trotzdem würde ich das Hotel empfehlen, denn der Preis ist für New York wirklich ok.

Als Tipp:
Nebenan befindet sich ein kleiner Thailänder der wirklich lecker ist und riesen Portionen serviert. Und um die Ecke liegt ein lecker Bagelladen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

3.505 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Da wir für unseren 5 Tages-Trip kein Vermögen in das Hotel investieren und trotzdem so zentral als möglich wohnen wollten sind wir auf das pod Hotel gekommen. Welches man vom Gesamtpaket vollends empfehlen kann. Allerdings muss man wissen worauf man sich "einlässt". Die Zimmer sind je nach Kategorie klein und sehr funktionell eingerichtet. Wir haben uns für die günstigste Kategorie entschieden, mit einem Stockbett, 2 kleinen TV Geräten, Minischreibtisch und einem Waschbecken. Zum duschen und WC-Gängen mussten wir auf den Gang in Gemeinschaftsräumlichkeiten gehen! Hierzu muss man sagen, sehr sauber und stündliche Reinigung, und man ist auch immer allein in diesem Raum, darf man sich nicht wie in einer Sportumkleide vorstellen. Handtücher sind natürlich am Zimmer genau wie Duschgel und Shampoo. W-Lan gibt es auch kostenfrei im ganzen Haus und das Personal sehr freundlich und kompentent. Wer sich also mit diesem Fakt des WC-Sharings anfreunden kann (ich hatte vorher meine bedenken) ist in den Haus bestens aufgehoben und hat mehr Geld zum shoppen :-)

• Aufenthalt Dezember 2011
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Zugegeben - die Zimmer sind schon grenzwertig klein und auch das Bett ist ziemlich schmal. Aber abgesehen davon ist das Hotel vom Preis-Leistungs-Verhältnis her kaum zu schlagen.

Zimmer und Hotel sind sehr modern und sauber - Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Die Lage ist super - Ubahn gleich in der Nähe, mit der Linie E erreicht man fast alle wichtigen Punkte! Rockefeller Center, 5th Avenue und Times Square sind in wenigen Minunten mit Ubahn oder auch zu fuß erreichbar!

Einige Pubs (Irish Pub, Belgisches Pub, etc.) sind direkt ums Eck, auch ein Supermarkt ist inder 2nd Ave zu finden. Auch die Restaurants in der Nähe bieten einiges - sehr empfehlenswert ist z.B. ein Asiate ums Eck mit dem Namen "Wild Ginger" der bietet ordentliche Portionen inkl. Vorspeise und Getränk um USD 15,- und schmeckt hervorragend!

Alles in allem kann ich das Hotel wärmstens empfehlen und würde morgen sofort wieder dort buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Pod 51 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 51 Hotel

Anschrift: 230 East 51st Street, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 188 der Businesshotels in New York City
Nr. 215 der Familienhotels in New York City
Nr. 229 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 51 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 51 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York
Pod Unterkunft
Pod New York Hotel
Pod Hotel Nyc
Pod New York City

Wenn Sie Pod 51 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.