“Einfach, aber OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 373 von 458 Hotels in New York City
Midlands
“Einfach, aber OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Komme gerade von Aufenthalt in diesem Hotel zurück, angenehm überrascht, winzigstes Zimmer, in dem ich je übernachtet habe, aber mit eigenem Bad, wie ich es wollte, richtig sauber, gemütliches Bett (Darauf habe ich zuerst geguckt, Matratze etc.), einfach und betagt, aber alles funktionierte, und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht vor, hier mehr als ein paar Stunden zum Schlafen zu verbringen. Wir hatten ein Eckzimmer auf der Rückseite mit Doppelfenstern, allerdings mit Aussicht auf die Bauarbeiten und Gerüste an den Hotels gegenüber, nur ein paar Meter entfernt, wir mussten daher die Jalousien geschlossen lassen, wurden früh geweckt (Baulärm), aber das juckte uns auch nicht, weil wir sowieso vorhatten, früh aufzustehen.
Die Männer an der Rezeption waren nett; man sagte uns, wir könnten nebenan im Deli-Café frühstücken und gab uns einen Gutschein für Kaffee und Bagel; so etwas hatten wir noch nicht erlebt und waren beeindruckt. Wir konnten unser Gepäck nach dem Auschecken in einem abgeschlossenen, sicheren Raum unterstellen, das war prima.
Die Lage war fabelhaft, gleich um die Ecke war die 7. Ave, geradeaus geht es zum Times Square und der Central Park ist auch ganz nah.
Ich würde wiederkommen und beim nächsten Mal vielleicht ein größeres Zimmer verlangen; wenn Sie Wert auf Plüsch und Dekor legen, ist das hier nichts für Sie, aber wenn Sie einfach einen sicheren Ort zum Übernachten brauchen, und zwar in der richtigen Gegend und zu einem guten Preis, sind Sie hier richtig.

chicago,il
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wohnten hier am Columbus-Day-Wochenende, weil wir zu einer Hochzeit in der Stadt eingeladen waren und das Brautpaar das Hotel organisiert hatte. Wir waren skeptisch, weil unser letzter Aufenthalt in einem Budget-Hotel in NYC ein Alptraum gewesen war. Das Park Savoy ist hervorragend gelegen, und man kommt von dort leicht überall hin, wo man hinwill. Es war sauber. Das Zimmer war klein, aber das Bett war bequem. Wir haben uns sowieso nicht viel im Zimmer aufgehalten. Das Bad war ebenfalls winzig, aber zweckmäßig. Das kleine Café nebenan gab uns Brötchen und Kaffee, und es machte Spaß, mit anderen Hotelgästen zu quatschen. Für $ 2 bekam man Eier, Käse und Wurst dazu. Wir werden auf jeden Fall versuchen, wieder hier unterzukommen, wenn wir wieder in NYC sind.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Als erstes möchte ich die positiven Sachen nennen:
Das Hotel hat direkt am Central Park eine wirklich tolle Lage. Timesquare ist in 10min zu fuss zu erreichen. Ubahn ist gleich un die ecke. Das Zimmer war sauber. Mehr positives gibt es leider nicht.

Das Zimmer (Die Kammer) ist sehr sehr klein gewesen. Aber zum schlafen hätte es eigentlich reichen können... Eigentlich...
Das Bett in Queen Size ist nicht wirklich für 2 normal Schlanke Personen geignet. Aber es hätte zum Schlafen irgendwie gereicht...
Der Ausblick aus dem Fenster war in den Hof wo man ausser Mauern in nächter Nähe nichts gesehen hat. Ausser der Baustelle. Ein Wolkenkratzer nebenan wird restauriert, und der Lastenaufzug für die Baustelle war unmittelbar an unserem fenster. Ab 06:00 uhr morgens ging der lärm der baustelle los.
Gut dafür kann das Hotel nichts dafür, einfach pech gehabt.
So aber das Hauptproblem warum wir nicht schlafen konnten obwohl wir fix und fertig waren, ist das Personal von dem Hotel gewesen. Anscheinend war der Aufenthaltsraum von dem Personal in unserer Etage, und ab 07:00 uhr morgens, war im gang win Geräuschpegel wie am TimeSquare. Es wurde geschrien und laut gelacht von einem Zimmer ins andere gebrüllt.
Ein Schlafen nach 06:00 war nicht mehr möglich, und der Hauptgrund ist das Hotel eigene Personal.
Am Abreise Tag hatte wir das Schild an der Tür hängen, not disturb!! Also nicht stören.
Check out ist 11uhr gewesen.
Natürlich wurden wir schon um 07von dem lauten Personal schon geweckt, nachdem wir uns den Lastenaufzug vor unserem Fentster gewöhnt hatten. Um 09uhr kloppte die erste Dame dass heute checkout ist und wann sir soweit sind. Ich sagte dass wir ca. 10:30 fertig sein werden. Das Schild nicht stören hängt immernoch an der tür.
Um 10:00 uhr kloppft Sie wieder und fragt wann wir denn jetzt nun auschecken!!!!
Unmögliches und unverschämtes Personal.
Frühstück ist ein Bagel und Kaffee im anliegenden Pizza Service.
Einen Haartrockner bekommt man nur gegen Pfand vom Ausweiss oder Reisepass.

Einmal und nie wieder!!! Unverschämtes und lautes Hotel. Wir sind 3 Wochen durch Florida gereist und in unterschiedlichen Hotels übernachtet und genau die zwei Hotels am Anfang der Reise in Miami Beach und zum Abschluss in New York waren Katastrophe. Alle anderen Hotels gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt März 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Kirchsteitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Hinterhof möchte man meinen. Betten für zwei viel zu klein, Zimmer sehr klein. Bad winzig.
Wenn man aber die Stadt genießen will und nur zum Schlafen rein kommt, mit einem kleinen Geldbeutel, ist es ideal gelegen. Alles große zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und wer auf Komfort verzichten kann, ist hier bestens aufgehoben. Die Nähe zum Central Park und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis hat überzeugt, so dass ich auch bei meinem nächsten Aufenthalt wieder das Park Savoy Hotel wählen würde. Für eine kurze Städtereise ist das Hotel ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Niederösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man ein günstiges Hotel in Manhatten sucht. Die Lage (ein Block vom südlichen Ende des Central Parks) und die Nähe zu 3 U-Bahnstationon ist optimal um schnell überall in Manhatten zu sein. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber waren sauber. Auch das Badezimmer war soweit OK Zu erwähnen ist noch das Frühstick welches man sich in einem kleinem Raum in einem der oberer Stockwerke holt. Es gibt genau 1 Becher Kaffee und einen Donut. Das wird von einem "Frühstücks-Aufseher" auch genau kontrolliert :)

• Aufenthalt Juni 2008, Paar

Sie waren bereits im Park Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Savoy

Anschrift: 158 W 58th St, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Zimmerservice
Nr. 373 von 458 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Savoy 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Savoy Hotel New York City
New York Hotel Park Savoy
Hotel Park Savoy New York
Park Savoy New York City

Wenn Sie Park Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.