“Kein 2. Mal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Inn

New York Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Inn
2.5 von 5 Hotel   |   765 8th Avenue, Between 46th & 47th St, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 425 von 459 Hotels in New York City

regensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

das haus war uralt, ungepflegt, die zimmer winzig, ca 4 qm , einrichtung bestand aus einem bett und einem stuhl, das war alles, die dusche verschimmelt . es gab keine ablage über dem waschbecken, alles war schmutzig und voll ungeziefer.

Aufenthalt Mai 2008
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Achtung:
in diesem Hotel gibt es blutsaugende Bettwanzen!!
Die Bettwanzen kriechen in Taschen und Rucksäcke, auf die Art kann man sich die Viecher mit nach Hause nehmen, wo sie sich im Schlafzimmer ansiedeln. Die Schädlingsbekämpfung ist sehr teuer und schwierig, mal abgesehen von den Gesundheitsrisiken!

• Zufrieden mit — freundliche Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Stundenhotel, Ungeziefer, unhygienisch, gefährliche Umgebung
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ich war über Weihnachten in diesem Hotel und konnte einfach nicht über den Zustand des Zimmers hinwegkommen. Das Schloss funktionierte nicht, die Duschen hatten kein heißes Wasser und um ehrlich zu sein, wenn dieses Hotel in Irland wäre, dann hätte man es längst zugemacht. Martin, Dublin

Amsterdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Schrecklich, unser romantisches Wochenende wurde (fast) ruiniert. Das Zimmer war unglaublich klein, das Bett war alt und man konnte die Sprungfedern fühlen. Die Bettlaken waren dünn, zu klein und etwas eingerissen. Das Badezimmer war winzig und man musste 30 Minuten auf warmes Wasser warten. Abgesehen hat es von Mäusen nur so gewimmelt. Wir haben einen angeknabberten Schokoladenriegel oben auf dem Schrank gefunden. Es war so heiß, dass man die Klimaanlage anmachen musste, die jedoch lauter als ein Kampfflugzeug war. Wir haben uns beschwert und erhielten ein neues Zimmer, das genauso schlecht war. Der Manager hat uns geraten abzureisen und da wir bereits bezahlt hatten, würde man uns auf keinem Fall eine Rückererstattung geben. Wir haben Fotos gemach und sie ans Reisebüro geschickt. Horror

Sie waren bereits im New York Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Inn

Anschrift: 765 8th Avenue, Between 46th & 47th St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Kostenloses Frühstück
Nr. 425 von 459 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New York Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel New York
New York Pension
Youth Hostels New York
Gotham Hotel New York
New York Inn Bewertungen

Wenn Sie New York Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.