“Rette sich, wer kann (zumindest in ein anderes Hotel)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Inn

New York Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Inn
2.5 von 5 Hotel   |   765 8th Avenue, Between 46th & 47th St, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 436 von 468 Hotels in New York City
wimbledon, uk
“Rette sich, wer kann (zumindest in ein anderes Hotel)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

OK, man fühlt sich von Anfang an nicht besonders wohl, wenn das Gebäude, in dem man schlafen will, von der Stadt New York als für Wohnzwecke unsicher eingestuft wird, aber aufgrund der Bilder auf der Webseite versuchte ich, unvoreingenommen zu sein. Nachdem ich auf der Eingangstreppe um einen Betrunkenen herumgeturnt war, war mein Optimismus schon arg strapaziert, und als ich an der Rezeption ankam und feststellen musste, dass sie mit einer 5 Zentimeter dicken Staubschicht bedeckt war, war mein schöner Glaube noch mehr dahin! Meine Meinung über die Treppen wurde auch nicht gerade dadurch besser, dass sie mit Bruchstücken von Fliesen und Bodenbelägen übersät und ebenfalls von oben bis unten mit einer zentimeterdicken Staubschicht überzogen waren (und dabei sind sie schmal & steil). Das Zimmer hatte überhaupt nichts mit den Bildern auf der Webseite zu tun, der Fernseher funktionierte zwar überraschenderweise - aber eine Fernbedienung gab es nicht! Klimaanlage hoffnungslos, und die Dusche brauchte gut 10 Minuten, bis warmes Wasser floss. Immerhin hatte ich einen Kühlschrank, Handtücher und Klopapier. Frühstück - lassen Sie es lieber, und wenn nicht, passen Sie auf, dass der Toaster Sie nicht per Stromschlag ins Jenseits befördert. Und es gibt keinen Subway und keinen Papa John's in der Gegend - beides geschlossen und mit Brettern vernagelt. Mein Optimismus ist hier wirklich und wahrhaftig vernichtet worden!! Zahlen Sie lieber mehr fürs Hotel, oder teilen Sie in einer anständigen Jugendherberge Ihr Bad mit anderen, dann haben Sie mehr davon!

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt zwar ideal,jedoch konnte der Service nicht überzeugen! Viele Warnaufkleber eines Inspektorates der Stadt lassen auch nicht auf Gutes schliessen...!! Das Frühstück wird in einem ausgedienten Subwayladen welcher einer Rumpelkammer gleicht serviert und mann muss spätestens nach 20 Minuten gegessen haben. Das ist hingegen leicht: es macht einem auch nicht an dort zu essen und entscheided sich lieber zu Starbucks nebenan zu gehen!

• Aufenthalt Mai 2013
Hann. Münden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

War im März 2013 7 Tage mit meiner Freundin hier. Obwohl wir wußten was wir gebucht haben waren wir beim betreten des Zimmers (eher Kammer) doch geschockt. Aber nach 1-2 Tagen hatten wir uns daran gewöhnt. Wir waren abends nur noch froh eine Dusche zu nehmen und sind dann ins Bett gefallen. Das Hotel liegt sehr zentral in Manhattan. Für 31 Dollar hatten wir eine Wochenkarte für die Metro gekauft und sind überall hingekommen, ohne viel Geld fürs Taxi zu bezahlen. Würde ich jedem empfehlen, man kommt zu allen Sehenswürdigkeiten und es ist leicht sich zurechtzufinden ...
Das Zimmer war sauber und ein einfaches Frühstück ist auch dabei, so konnten wir den Tag gestärkt beginnen.
Das Personal ist super freundlich und bei allem behilflich, vielen Dank insbesondere an den Manager Mr. Pankaj

P.S.
Zur Zeit werden die Zimmer renoviert, so wird sich wohl in naher Zukunft am Zustand der Zimmer etwas ändern. Also, wer nicht viel Luxus erwartet und auch mal ein paar Tage in einfachsten Verhältnissen wohnen kann, für den ist diese Unterkunft geeignet. Günstig und sehr gute Lage. Würde es wieder buchen !

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich bin mit vieles gewohnt, doch irgendwo hat es aucb grenzen. Trotz der perfekten Lage ist es nicht empfehlenswert. Nicht nur unser Essen wurde von den Mäusen die mit uns das Zimmer bewohnten gegessen, auch die Flöhe die sich im Zimmer befinden fühlten sich in unserer Nähe sehr wohl und kamen gerade mit uns nach Hause.

• Aufenthalt Dezember 2012
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

"Ungenügend" ist als Bewertung für dieses Haus noch eine beispiellose Übertreibung. Von Hotel kann ohnehin nicht gesprochen werden. Es riecht überall unsäglich, aggressive Ausdünstungen, scharfe Reinigungsmittel. Fenster, die nicht schließen. Alles wirkt komplett abgewohnt. Ultrakleines Bad, Betten, die keine sind. Eine bodenlose Unverschämtheit div. Veranstalter, diese Absteige als "Hotel" anzupreisen. Und dies geht ja - trotz entsprechender Bewertungen - offenbar ja schon länger so. Wir waren zu viert dort – und nach Bezug der Zimmer war für alle sofort klar: Keine Nacht länger!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Für dieses Geld kann man nicht mehr erwarten. Die Lage ist top, das Bad zu klein, Zimmer mit TV und Kühlschrank ok. Es wurde immer sauber gemacht und die Rezeption ist sehr freundlich. Frühstück ist natürlich ein Witz, aber man sich ja selbst noch Sachen mitbringen. Wir waren 14 Tage dort und es ist auszuhalten. Wer mehr Komfort will, muß halt den Geldbeutel in NY aufmachen, aber das weiß man vorher.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Upper West Side
Broadway Hotel and Hostel
Broadway Hotel and Hostel
Nr. 343 von 468 in New York City

Sie waren bereits im New York Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Inn

Anschrift: 765 8th Avenue, Between 46th & 47th St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 436 von 468 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New York Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, HostelBookers, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel New York
New York Pension
Gotham Hotel New York
Youth Hostels New York
New York Hotel

Wenn Sie New York Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.