“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square

DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   1568 Broadway, 47th Street, New York City, NY 10036-8201 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 105 von 454 Hotels in New York City
Zug, Schweiz
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren für einen Kurztrip in New York. Das Doubletree Guest Suites besticht neben der perfekten Lage am Times Square mit grossen gut ausgestatteten Zimmern, welche sehr ruhig sind, mit sehr freundlichem, kompetenten und hilfreichen Personal. Das Restaurant ist gut. Auch ein sehr gut bestückten Fitnessraum fehlt nicht. Während unseres Aufenthalts in diesem Hotel fehlte es uns wirklich an nichts. Bei einem nächsten Trip werden wir sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Linz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Die Lage könnte nicht besser sein (direkt am Times Square gegenüber dem TKTS Schalter) und die Zimmer - eigentlich Suiten - waren fast schon übertrieben groß für einen Kurztrip bei welchem man kaum Zeit im Hotel verbringt. Sauberkeit und Personal war absolut in Ordnung, was für diesen Preis auch zu erwarten ist. Leider muss man in NYC offensichtlich in allen besseren Hotels für dern Internet Zugang extra zahlen. In den billigeren Hotels ist dieser zumeist inklusive.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr gute Lage am Times Square. Das Hotel ist in gutem Zustand. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Bei den Suiten sehr praktisch die Unterteilung des Zimmers auf Schlaf bwz. Wohnraum. Auch das Bad ist für NYC Verhältnisse sehr gross. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die perfekte Lage mit U-Bahn direkt am Hotel. Zimmer ok, könnte sauberer sein. Lobby lädt nicht zum verweilen ein und sehr teuer. sehr freundliche Mitarbeiter.
frühstück sollte man um die Ecke im Evergreen einnehmen, ist im Hotel zu teuer.
3* Standard, mehr nicht. Preis Leistung grenzwertig, kein WLAN kostenfrei !

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Lage am Time Square ist wirklich Top. Allerdings sollte man beachten das es hier sehr hektisch und teilweise auch sehr laut ist.

Unsere Suite (Premium King Suite mit Blick auf Time Square) war Okay. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wäre meiner Meinung nach renervationsbedürftig. Das Bad war nicht gut geputzt als wir das Zimmer bezogen (Haare in der Badwanne) Ansonsten ist das Zimmer geräumig mit zwei grossen Fernsehern. Die Minibar war leider leer und wurde auch nicht befüllt.

Die Lage ist wirklich Gut wenn man mitten in Manhatten sein möchte und das Aussicht aus unserem Zimmer war Genial.

Lage 5/5, Zimmerstandart 3/5, Zimmerservice 3/5

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht als wir das erste mal New York besuchten. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten zu zweit sehr konfortabel Platz und ich konnte im Aufenthaltsraum jeden Tag in Ruhe eine Stunde für meine Prüfungen büffeln. Die Aussicht und die Ruhe im Zimmer waren top. Allerdings befanden wir uns im 14 Stockwerk. Ich kann mir vorstellen, dass man weiter unten während der Nacht den Verkehr gut hört.

• Aufenthalt Juni 2012
Unterschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Dieses Hotel, nur wenige Minuten vom Tines Square, ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber, für New Yorker Verhältnisse großzügig, mit kleiner Kitchenette mit Microwelle, großem Kühlschrank, Herd, Spülmaschine. Beim Eingang gibt es Kleinigkeiten zu kaufen, wie Fertiggerichte, Yoghurt, Obst, Milch, Müsli etc.,Kaffe ist umsonst.
Die Betten sind super bequen, Klimaanlage und Heizung funktionieren einwandfrei und es ist erstaunlich ruhig für ein Hotel im Zentrum. Wir würden sofort wieder dort wohnen, wenn wir wieder in NYC sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square

Anschrift: 1568 Broadway, 47th Street, New York City, NY 10036-8201
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 65 der Romantikhotels in New York City
Nr. 69 der Businesshotels in New York City
Nr. 73 der Luxushotels in New York City
Nr. 93 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Guest Suites Times Square New York
New York Suites
Doubletree Guest Suites Times Square Nyc
Doubletree Hotel Times Square
Doubletree Hotel New York City

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.