“Bessere Lage gibt es nicht und Hotel enttaeuscht auch nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square

DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   1568 Broadway, 47th Street, New York City, NY 10036-8201 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 106 von 455 Hotels in New York City
Stuttgart, Deutschland
“Bessere Lage gibt es nicht und Hotel enttaeuscht auch nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel hat wohl die allerbeste Lage aller Hotels in New York City wenn man als Tourist unterwegs ist. Vom Hoteleingang zur roten Treppe kann man einen Stein werfen! Wir hatten mit E-Zertifikaten ein kostenloses Wochenende gebucht und bekamen ein Upgrade auf ein Zimmer mit Times Square Blick. Das Zimmer selbst war auch wirklich super. Geraeumig, nett eingerichtet und sehr sauber! Beim einchecken bekamen wir eine Hand voll Cookies gereicht mit dem Hinweis, sie haetten "unlimited supply"! Sehr nett, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel liegt mtten am Times Square! Im Zimmer (20. Stock) war es aber trotzdem sehr ruhig, nur Polizei-/Krankenwagen-Sirenen hörbar! U-Bahn-Station nebenan; Rockefeller, 5th Avenue, Macy's, diverse Restaurant, Bars, Diners zu Fuss erreichbar!

Hotelzimmer & Bad waren sehr sauber, wurde täglich gereinigt. Haarföhn, Save, Mikrowelle, Minibar, Mini-Kaffeekocher sind im Zimmer vorhanden ebenso hatte es 2 Fernseher (1 im Schlaf- & 1 im "Aufenthalts"-Zimmer). Zimmer bietet genügend Plazt für 4 Personen.

Das Concierge-Team war sehr sympatisch & gut informiert, organisierten Bus- & Musical-Tickets, gaben gute Tipps für Restaurant/Diners etc.
Fürs Frühstück empfehle ich euch das "Brooklyn Diner-Times Square" (7th Avenue bis zur 43rd Street, dann links abbiegen). Das beste Abendessen gabs im "Azalea Ristorante" (51st Street zwischen Broadway & 8th Avenue) die Ravioli an truffle cream sauce *mhhhh*

Würde sofort wieder hier einchecken!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Alfter
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Besondere am Double Tree Times Square ist natürlich die zentrale Lage. Und es gibt nur kleine Suiten, keine Einzelzimmer. Ich habe ein Wohn- und ein Schlafzimmer mit Bad auf der 39. Etage. Es gibt einen Minikühlschrank und eine Mikrowelle, aber kein Geschirr oder Besteck. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, eine Bar und ein Restaurant, in dem auch ein Frühstücksbuffet serviert wird. Alles im typischen Hilton Standard, es gibt auch die üblichen Hilton Pukte und Benefits.

• Aufenthalt Januar 2012
Appenzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Grosse Suiten mit separatem Living-Room. Grosses bequemes Doppelbett. Angenehmes Bad. Alles sehr sauber. Kleine Kaffee/Tee-Maschine, Bügeleisen, Kühlschrank vorhanden. Freundliches Personal an der Reception. Restaurant nicht benutzt. Nur Zimmer gebucht. Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Half-price-Ticket-Corner vor dem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Diekirch, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Beste Lage in NYC ! Die Suiten sind geräumig und komfortabel ( Kaffeemachine mit Gratiskaffee , Kühlschrank , Bügeleisen , Föhn . . . alles vorhanden !
Genügend Platz für eine 3. und 4. Person auf einer geräumigen Ausziehcouch , jedoch
eher für Kinder resp. Teenager geeignet . Für eine 4köpfige Familie ist der Preis relativ angemessen , besonders wenn man die Lage in Betracht zieht.
Versuchen Sie auf jeden Fall eine Suite mit Blick auf den Times Square zu bekommen!
Die Aussicht ist ATEMBERRAUBEND !!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Je höher desto atemberaubender die Aussicht !
  • Aufenthalt November 2011, Familie
Neusiedl am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Times Square - mit allen Vor- und Nachteilen. Wir hatten einen tollen Ausblick direkt auf den Times Square, auf den Hudson und aus dem 29. Stock konnten wir auch die Bäume des Central Park sehen. Die Suiten sind geräumig und sauber. Aufgrund der Lage ist es immer etwas laut - aber das weiß man, wenn man hier eincheckt. Die Concierge war super freundlich! Für einen ersten Aufenthalt in New York ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich und mein Mann waren vor 4 Jahren bereits in New York. Diesmal haben wir unsere Kinder (13+16 Jahre) mitgenommen und uns entschieden im Doubletree abzusteigen. Eine sehr gute Entscheidung. Wir sind total begeistert. Das Hotel liegt genau am Times Square wir hatten einen hervorragenden Rundumblick unserer Suite auf die Strasse im 23. Stock (absolut leise). Die Kinder hatten eine bequeme Schlafcouch wir ein angenehm grosses Schlafzimmer beide mit Flatbildschirm. Die Suite war gemütlich und sauber sowie das Badezimmer. Die 6 Aufzüge standen ständig bereit und standen auch in Sachen Schnelligkeit dem Empire in nichts nach. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet grosszügig und lecker. Das Conciergepersonal ist absolut kompetent und gibt viele Tipps (Yelena haben wir folgendes beigebracht: "Schön dich/Sie kennen zu lernen" Sie wird sich freuen das anwenden zu können;)). In der Eingangshalle hat man Freewireless Internet (die Jungs hat es gefreut). Der Hauseingang ist stets durch 2 Herren des Hotelpersonals bewacht und wird mittels Zeigen der Hotelkarte kontrolliert. Die U-Bahn befindet sich direkt neben dem Haus. Die Bustouren beginnen gleich gegenüber dem Hotel und ansonsten sind jegliche Unternehmungen perfekt zu erreichen. Die 5th Avenue zu Fuss vielleicht 10 Min. entfernt und auch das Rockefeller Center lediglich 5 Minuten. Central Park und Empire ca. 15 Minuten. Wir können das Hotel bestens empfehlen und konnten tatsächlich keinerlei Beanstandungen finden (zum Glück!)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square

Anschrift: 1568 Broadway, 47th Street, New York City, NY 10036-8201
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 63 der Romantikhotels in New York City
Nr. 67 der Businesshotels in New York City
Nr. 74 der Luxushotels in New York City
Nr. 94 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Guest Suites Times Square New York
New York Suites
Doubletree Guest Suites Times Square Nyc
Doubletree Hotel Times Square
Doubletree Hotel New York City

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.