DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   1568 Broadway, 47th Street, New York City, NY 10036-8201 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 112 von 458 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
South Pole
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Lage ist nicht zu schlagen.
Die Zimmer hatten Platz genug für vier Personen und hatten nicht nur eine Theke, sondern auch einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und einen Safe.
Der Concierge war sehr hilfsbereit.
Im Business Center gab es nur drei Computer und einen Morgen waren alle drei besetzt. Nichts auszusetzen.

• Indonesisch zuerst
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren mitten in der Weihnachtszeit für 7 Nächte in einer Conference Suite im 38. Stock untergebracht (Diamond Upgrade von einem normalen Kingbett-Zimmer).
Das Bett war komfortabel und das Sofabett hatte Platz für mindestens zwei Personen. Die Aussicht auf den Times Square war super! Das Hhonors-Frühstücksbüfett war gratis und besser als in jedem anderen Hilton, in dem ich schon war. Das Personal war exzellent! Es gab auch einen „Turn-down-Service“. Die Lage ist nicht zu schlagen, man kommt zu Fuß zu allen Broadway-Shows und es liegt auch direkt an einer U-Bahnstation.
Ich fand NYC zur Weihnachtszeit super und das Doubletree Guest Suites Times Square bekommt von mir beide Daumen nach oben!

AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir waren letzte Woche im Doubletree Guest Suites und hatten eine wundervolle Zeit. Es liegt mitten im Geschehen. Selbst mit Kindern kommt man dort zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß hin.
Die Zimmer waren makellos und komfortabel und für New Yorker Verhältnisse sehr groß. Wir hatten ein Zimmer im 32. Stock mit einer tollen Aussicht und wir haben in der Nacht die Vorhänge aufgelassen, damit wir die Aussicht auf den Times Square bei Nacht genießen konnten. Das Frühstücksbüfett war gut und das gesamte Hotelpersonal war sehr hilfsbereit.
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der nach Manhattan reist und wenn wir das nächste Mal in die Stadt reisen, wird dieses hier definitiv unsere erste Kontaktadresse.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Für New Yorker Verhältnisse ein großes Zimmer. Nahe zu allem (kann aber ein wenig mühsam sein, dort wegen des Verkehrs am Times Square hinzukommen). Frühstück war im Preis mit enthalten, da ich Gold-Hilton-Honors-Mitglied bin. Ganz normales Frühstück, aber schön, dass es quasi umsonst war. Zimmer war sauber und komfortabel. Eine 2-Zimmersuite war ganz praktisch, weil man sich richtig schön ausbreiten konnte, vor allem wenn man vorher so lange brauchte, überhaupt dorthin zu kommen. Großartig für Leute geeignet, die zum ersten Mal nach NYC kommen, da die Sachen, die sich die meisten Leute ansehen wollen, alle zu Fuß erreichbar sind.

Encinitas, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir waren über die Jahre schon in den meisten Hiltons in Manhattan. Dieses hier war das beste. Sehr zweckmäßige Suite. Man kann Freunde zu einem Drink einladen, bevor man ausgeht. Komfortabel. Genau die richtige Größe. Super Lage für Nachtleben und Restaurants. Sehr ruhig, wenn man die Lage bedenkt. Freundliches, kompetentes Personal. Sichere Gegend. Wir kommen wieder.

Cambria, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Die Lage ist großartig.
Bei der Ankunft habe ich der Rezeption mitgeteilt, dass der Kühlschrank abtaute, hatte Wasser unten, und die Tür des Safes kaputt war.
Niemand hatte sich um diese Sachen während unserem 6-tägigen Aufenthalt gekümmert.
Die Toilette spülte langsam aus.
Duschvorhang roch.
Der Concierge gab uns Wegbeschreibungen 5 oder 6 Blocks in die falsche Richtung, und wir verpassten fast unseren Tagesausflug.
Später, habe ich dem Conciergen die richtige Adresse gesagt, sie waren uninteressiert und schrieben sich die richtige Adresse auf.
Also werde ich sie nicht wieder in Anspruch nehmen.
Fragen Sie einen Fremden auf der Straße, sie werden mehr als froh sein, Ihnen zu helfen.
Wir gaben dem Zimmermädchen jeden Tag Trinkgeld und waren sehr enttäuscht, dass die Dusche, Toilette und der Boden nicht jeden Tag gereinigt wurde. In der Tat, vielleicht wurden sie während unseres ganzen Aufenthalts nicht gereinigt.
Der Duschvorhang war jedoch ersetzt.
Vielleicht ist dies der Standard in New York City, aber nicht gerade das, woran wir gewöhnt sind. Sogar die Bungalows am Strand in Mexiko werden jeden Tag gereinigt.
Wir sind HiltonHonors Gold Mitglieder und wurden kostenloses Frühstücksbuffet jeden Tag unseres Aufenthalts angeboten, was ausreichend war, um den Tag mit Energie zu starten.
Eier-Koch war großartig.

Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Direkt vorweg, die gute Note gibt es primär für die Lage und die Aussicht.
Ich schreibe diese Bemerkungen gerade im Hotel Doubletree am Times Square. Lage und Aussicht, zumindest aus den Suiten, sind grandios. WiFi ist zumindest heute im Zimmer mit 290 kb/s kostenlos verfügbar. Eigentlich kostet es rund 10$, aber der Zugang ist offen. Es gibt 6 rasend schnelle Aufzüge und 43. Etagen.
Die Lobby hat unverständlicherweise keine Fenster in Richtung Times Square, sondern nur schräge Dachfenster. Diese sind pottdreckig.

Meine Suite besteht aus einem kleinen Wohnzimmer mit Schreibtisch sowie kleinem Küchenbereich und das Schlafzimmer aus Kingsizebett mit angrenzendem Badezimmer. Einer der beiden Kühlschränke ist ein technisches Meisterwerk. Es gibt eine Menge Getränke und Knabberzeug. Sobald der Kühlschrank geöffnet wird, werden Mitteilungen auf einem Display angezeigt und nimmt der Gast etwas aus dem Kühlschrank, wird dieses sofort auf die Rechnung gesetzt. Der Clou sind jedoch die großen Fensterflächen. Vom Wohnzimmer aus habe ich einen Blick auf den Westen bis nach New Jersey. Einzig das W Hotel steht genau in dieser Richtung. Das Schlafzimmer bietet einen Viertelkreis Fensterfront von Westen bis Norden. Die Aussicht ist fantastisch. Ringsrum gigantische Hochhäuser, der Times Square, der Broadway, die 7 Avenue und die 47 Street liegen mir zu Füßen. Was für eine Stadt! Es gibt zwei Wermutstropfen. Es gibt drei winzige Fensterbereiche, die sich ein wenig ankippen lassen und für eine größere Spiegelreflexkamera zu wenig Platz zum Durchreichen bieten. Nur mit abgenommenem Objektiv ist es möglich, di Kamera durch den Spalt zu bekommen. Sehr mühselig. Viel schlimmer ist jedoch der unvorstellbare Dreck auf allen Fensterscheiben. Selbst von innen sind die Scheiben dreckig. Von außen ist teilweise derart viel Dreck auf der Scheibe, dass nahezu keine Sicht mehr möglich ist. So etwas habe ich noch nie gesehen und es ist eine Schande. Gute Handwerker waren in dem Zimmer zudem nicht gerade am Werk. Alles ist ziemlich gebastelt, was überhaupt nicht zu den eleganten Möbeln passt. Typisch amerikanisch: Oberflächlich alles top und bei genauerem Hinsehen schlampig oder billig und schlecht gemacht. Wie dem auch sei, ich bin von der Aussicht begeistert. Das gegenüberliegende Marriott hätte vermutlich eine noch bessere Aussicht geboten, zumal das Hotel bedeutend größer ist.

Der Wagen wird für 45 US$ geparkt oder kann für 30$ selbst geparkt werden. Ein Parkhaus um die Ecke bietet Unterstellmöglichkeiten für die Hälfte, was ich leider zu spät sah. Vor dem Hotel den Wagen abzustellen, kann schwierig werden, da sehr häufig viele Fahrzeuge hier parken.

• Zufrieden mit — Die Aussicht und Lage
  • Unzufrieden mit: — Die dreckigen Fensterscheiben
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square

Anschrift: 1568 Broadway, 47th Street, New York City, NY 10036-8201
Nr. 63 der Businesshotels in New York City
Nr. 74 der Romantikhotels in New York City
Nr. 76 der Luxushotels in New York City
Nr. 95 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Guest Suiten Times Square
New York Suites
Doubletree Guest Suites Times Square Nyc
Doubletree Hotel Times Square
Doubletree Hotel New York City

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.