“Perfektes Touristenhotel für Erstreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square

DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   1568 Broadway, 47th Street, New York City, NY 10036-8201 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 109 von 449 Hotels in New York City
Düsseldorf
“Perfektes Touristenhotel für Erstreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich und mein Mann waren vor 4 Jahren bereits in New York. Diesmal haben wir unsere Kinder (13+16 Jahre) mitgenommen und uns entschieden im Doubletree abzusteigen. Eine sehr gute Entscheidung. Wir sind total begeistert. Das Hotel liegt genau am Times Square wir hatten einen hervorragenden Rundumblick unserer Suite auf die Strasse im 23. Stock (absolut leise). Die Kinder hatten eine bequeme Schlafcouch wir ein angenehm grosses Schlafzimmer beide mit Flatbildschirm. Die Suite war gemütlich und sauber sowie das Badezimmer. Die 6 Aufzüge standen ständig bereit und standen auch in Sachen Schnelligkeit dem Empire in nichts nach. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet grosszügig und lecker. Das Conciergepersonal ist absolut kompetent und gibt viele Tipps (Yelena haben wir folgendes beigebracht: "Schön dich/Sie kennen zu lernen" Sie wird sich freuen das anwenden zu können;)). In der Eingangshalle hat man Freewireless Internet (die Jungs hat es gefreut). Der Hauseingang ist stets durch 2 Herren des Hotelpersonals bewacht und wird mittels Zeigen der Hotelkarte kontrolliert. Die U-Bahn befindet sich direkt neben dem Haus. Die Bustouren beginnen gleich gegenüber dem Hotel und ansonsten sind jegliche Unternehmungen perfekt zu erreichen. Die 5th Avenue zu Fuss vielleicht 10 Min. entfernt und auch das Rockefeller Center lediglich 5 Minuten. Central Park und Empire ca. 15 Minuten. Wir können das Hotel bestens empfehlen und konnten tatsächlich keinerlei Beanstandungen finden (zum Glück!)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

4.404 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1984
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Doubletree in New York am Times Square ist ein komplettes all-Suite Hotel und bietet seinen Gästen auserordentlich viel Platz. Den Eingang kann man leicht übersehen, da er tatsächlich mitten zwischen den bunten Leuchttafeln am Times Square ist. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und ich hatte stehts das Gefühl, dass das Hotelpersonal sich ernsthaft um seine Gäste bemüht. Ich persönlich würde wiederkommen und kann das Hotel ohne Probleme empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Dieses Hotel eignet sich bestens für einen Städtetrip ohne eigenes Auto. Besonders für Familien bei entsprechender Zimmerkategorie ist es sehr zu empfehlen. Das Haus liegt zentral am Times Square, öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen und auch zu Fuß sind die Sehenswürdikeiten von New York als Tagestouren gut machbar. Die Preise des Hotels sind allerdings ganz schön happig, das Frühstücksbuffet muss extra (und teuer) bezahlt werden. Aber in unmittelbarer Hotelnähe gibt es viele Ausweichmöglichkeuten für ein preiswerteres Frühstück (zahlreiche Coffee Shops und auch ein Mc Donalds in der Nachbarschaft).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square

Anschrift: 1568 Broadway, 47th Street, New York City, NY 10036-8201
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 54 der Businesshotels in New York City
Nr. 73 der Luxushotels in New York City
Nr. 78 der Romantikhotels in New York City
Nr. 90 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Hilton Hotels, Amex, Agoda, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Guest Suiten Times Square
New York Suites
Doubletree Guest Suites Times Square Nyc
Doubletree Hotel Times Square
Doubletree Hotel New York City

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.