“Tolles Hotel, mit optimaler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Cosmopolitan Hotel - Tribeca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel - Tribeca
3.0 von 5 Hotel   |   95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007 (TriBeCa)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 268 von 468 Hotels in New York City
Erfurt, Deutschland
“Tolles Hotel, mit optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

wir waren im april in new york und uns hat es durch einen zufall in das hotel verschlagen, unser erst gebuchtes war leider überbucht. das hotel kann man nur weiter empfehlen. das personal war stehts freundlich und hilfsbereit. die zimmer sind klein aber ausreichend und sehr sauber mit täglichem roomservice. bad war mit dusche und föhn ausgestattet und sehr sauber. u-bahn station befindet sich unmittelbar vor der tür. ground zero ist ca. 5 min zu fuss weg und die umliegenden stadtteile sind alle schnell zu fuss zu erreichen. würde jederzeit wieder dort hin gehen. preismässig kann ich das hotel leider nicht einordnen da wir nix drauf bezahlen mussten ;-)

• Aufenthalt April 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren für 4 Tage in New York zum Sightseeing/Shoppen (nicht zum ersten Mal). Aber das erste und sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Schon allein dass man von JFK mit der U-Bahn gut zum Hotel kommt (Chambers Street) war super. Sparte viel Zeit. Die Zimmer sind wie üblich in New York klein aber sauber. Perfekt ist die Lage in Tribeca. U-Bahn direkt vor der Tür. China Town, Little Italy zu Fuss zu erreichen. Es gibt nette kleine Frühstücksrestaurants in der Nähe. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Einziger Nachteil: die etwas laute Klimaanlage.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Man darf wirklich kein Klaustrophobiker sein, wenn man hier ein Zimmer mit Queen oder King-Bed bucht. Die Zimmer sind Mäusekäfige und das ganze Hotel macht einen ziemlich schäbigen Eindruck (Lobby, Lift etc.). Das Publikum, das hier absteigt, ist alles andere als toll. Die Aussicht in den Innenhof ist trist, die ganze Nacht lärmt die Air Condition.
Wenn man sich schon ein paar Tage in dieser fabelhaften Stadt gönnt, dann bitte nicht am falschen Ende sparen - diese Erfahrung im Cosmopolitan Hotel hätte ich mir gerne erspart. Gott sei Dank war ich nur für eine Nacht da ...

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
muenchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Als wir am Flughafen im Hotel anriefen, um den Weg per Subway zu erfragen, legte der Angestellte des Hotels kurzerhand den Hörer auf, als mein Freund mehrmals nachfragte. Die Angestellten waren durchwegs genervt, unfreundlich und unzuvorkommend, die Atmosphäre schmutzig und düster. Das Zimmer war Minni, das bestellte Kingsbett war höchstens 1,30m breit. Die Lage ist gut, direkt an der U-Bahn und etwas ruhiger, Aber man findet durchaus was besseres für den Preis. Außerdem leben einige kuriose, ärmliche Dauergäste in dem Hotel, so dass es teilweise an eine Obdachlosenabsteige anmutet (nicht ganz so schlimm und die Menschen sind nicht runtergekommen, aber gestrandete Personen ohne Zukunftsperspektive.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Also wir haben im August 5 Tage in NY in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind wirklich nicht groß, aber absolut ausreichend, da man ja eh nur drin schläft, u die Lage ist absolut top! Die Subway direkt davor, Tribeca ist ein sehr nettes Viertel mit vielen Lokalen etc. u der Preis ist für NY das beste was man bekommen kann! Das einzige Manko ist tatsächlich die Lautstärke. Unter den Hotel ist ein Lokal u dessen Klimaanlage / Ablüftung läuft die ganze Nacht, in unserem Fall direkt unter unserem Zimmer, was selbst bei geschlossenem Fenster ein Dauerdröhnen erzeugt. Das ist aber vielleicht bei anderen Zimmern anders. Was mich noch gestört hat, war, dass "natürliches" Lüften, also mit offenen Fenstern, praktisch nicht möglich ist, da sich die Fenster nur wenig öffnen ließen und direkt gegenüber eine Hauswand war.
Die Rezeption ist ok, Frühstück gib es nicht, das ist aber auch nicht nötig. Aber prinzipiell, insbesondere aufgrund Lage / Preis absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Lage, Preis und Ausstattung/Service ohne Beanstandungen und jederzeit zu empfehlen.
Tipp: Ideya Latin Bistro 349 West Broadway - TOP-Küche (bezahlbar !) und super Stimmung.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

Ich war für eine Woche mit einer Freundin in NY und uns hat das Hotel super gefallen!
Sehr sauber, jedentag frische Bettwäsche und Handtücher...
sehr freundliches Personal!
Direkt vor der Tür ist eine Subway station, ansonsten ist die Gegend auch super zu empfehlen! Tribeca hat viele kleine Cafés und Restaurants, Shops...
Nachts konnte man Fenster offen haben, ohne das es zu laut war!
Das einzige was zu bemängeln ist, das Zimmer war einfach zu klein, über den Schrank will ich erst garnicht reden:-)
Aber das ist okay, schlißlich hält man sich nur Nachts im Hotel auf!
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!
Wir haben für 2 Personen ca. 1000€ für 6 Nächte bezahlt...
LG

Tribeca Blu Hotel
Tribeca Blu Hotel
Nr. 355 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Tribeca
Hilton Garden Inn New York/Tribe ...
Nr. 158 von 468 in New York City
Nr. 309 von 468 in New York City
Smyth - a Thompson Hotel
Smyth - a Thompson Hotel
Nr. 22 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel - Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Anschrift: 95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa , Manhattan
Nr. 199 der Familienhotels in New York City
Nr. 236 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel - Tribeca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel - Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Tribeca
Cosmopolitan Tribeca
Cosmopolitan Hotel New York City

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel - Tribeca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.