“Wirklich nur im Notfall zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Cosmopolitan Hotel - Tribeca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel - Tribeca
3.0 von 5 Hotel   |   95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007 (TriBeCa)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 261 von 464 Hotels in New York City
Augsburg
“Wirklich nur im Notfall zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Man darf wirklich kein Klaustrophobiker sein, wenn man hier ein Zimmer mit Queen oder King-Bed bucht. Die Zimmer sind Mäusekäfige und das ganze Hotel macht einen ziemlich schäbigen Eindruck (Lobby, Lift etc.). Das Publikum, das hier absteigt, ist alles andere als toll. Die Aussicht in den Innenhof ist trist, die ganze Nacht lärmt die Air Condition.
Wenn man sich schon ein paar Tage in dieser fabelhaften Stadt gönnt, dann bitte nicht am falschen Ende sparen - diese Erfahrung im Cosmopolitan Hotel hätte ich mir gerne erspart. Gott sei Dank war ich nur für eine Nacht da ...

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

muenchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Als wir am Flughafen im Hotel anriefen, um den Weg per Subway zu erfragen, legte der Angestellte des Hotels kurzerhand den Hörer auf, als mein Freund mehrmals nachfragte. Die Angestellten waren durchwegs genervt, unfreundlich und unzuvorkommend, die Atmosphäre schmutzig und düster. Das Zimmer war Minni, das bestellte Kingsbett war höchstens 1,30m breit. Die Lage ist gut, direkt an der U-Bahn und etwas ruhiger, Aber man findet durchaus was besseres für den Preis. Außerdem leben einige kuriose, ärmliche Dauergäste in dem Hotel, so dass es teilweise an eine Obdachlosenabsteige anmutet (nicht ganz so schlimm und die Menschen sind nicht runtergekommen, aber gestrandete Personen ohne Zukunftsperspektive.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Also wir haben im August 5 Tage in NY in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind wirklich nicht groß, aber absolut ausreichend, da man ja eh nur drin schläft, u die Lage ist absolut top! Die Subway direkt davor, Tribeca ist ein sehr nettes Viertel mit vielen Lokalen etc. u der Preis ist für NY das beste was man bekommen kann! Das einzige Manko ist tatsächlich die Lautstärke. Unter den Hotel ist ein Lokal u dessen Klimaanlage / Ablüftung läuft die ganze Nacht, in unserem Fall direkt unter unserem Zimmer, was selbst bei geschlossenem Fenster ein Dauerdröhnen erzeugt. Das ist aber vielleicht bei anderen Zimmern anders. Was mich noch gestört hat, war, dass "natürliches" Lüften, also mit offenen Fenstern, praktisch nicht möglich ist, da sich die Fenster nur wenig öffnen ließen und direkt gegenüber eine Hauswand war.
Die Rezeption ist ok, Frühstück gib es nicht, das ist aber auch nicht nötig. Aber prinzipiell, insbesondere aufgrund Lage / Preis absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Lage, Preis und Ausstattung/Service ohne Beanstandungen und jederzeit zu empfehlen.
Tipp: Ideya Latin Bistro 349 West Broadway - TOP-Küche (bezahlbar !) und super Stimmung.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

Ich war für eine Woche mit einer Freundin in NY und uns hat das Hotel super gefallen!
Sehr sauber, jedentag frische Bettwäsche und Handtücher...
sehr freundliches Personal!
Direkt vor der Tür ist eine Subway station, ansonsten ist die Gegend auch super zu empfehlen! Tribeca hat viele kleine Cafés und Restaurants, Shops...
Nachts konnte man Fenster offen haben, ohne das es zu laut war!
Das einzige was zu bemängeln ist, das Zimmer war einfach zu klein, über den Schrank will ich erst garnicht reden:-)
Aber das ist okay, schlißlich hält man sich nur Nachts im Hotel auf!
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!
Wir haben für 2 Personen ca. 1000€ für 6 Nächte bezahlt...
LG

Aufenthalt Dezember 2008
Cononley, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Waren nur für eine Nacht hier, was perfekt war, weil es billig war. Das Zimmer war aber zu klein für einen längeren Aufenthalt, es gab kein Frühstück (aber ein Gutes neben an). Sehr sauber.

Severna Park, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Hatte nach einem erschwinglichen Hotel in New York gebucht und dieses war sauber, praktisch, hatte ein eigenes Bad und es hat mich unter $250 gekostet. Ich wurde keineswegs enttäuscht; es hat all meinen Erwartungen entsprochen! Hatte es auch meinen Freunden weiter empfohlen, die es genau so gut fanden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel - Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Anschrift: 95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa , Manhattan
Nr. 200 der Familienhotels in New York City
Nr. 232 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel - Tribeca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel - Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Tribeca
Cosmopolitan Tribeca
Cosmopolitan Hotel New York City

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel - Tribeca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.