“Gute Lage, aber....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Cosmopolitan Hotel - Tribeca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel - Tribeca
3.0 von 5 Hotel   |   95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007 (TriBeCa)   |
Nr. 268 von 468 Hotels in New York City
Einbeck, Deutschland
“Gute Lage, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Im Mai war ich im Cosmopolitan at Tribeca...

Von der Lage her ist das Hotel wirklich Top!
Ein Block vom Ground Zero entfernt und die U-Bahn Station Chambers Street gleich vor der Tür. Ruck Zuck bist du in ganz New York!

Das Personal war auch sehr freundlich und Hilfsbereit, aber was mich störte waren die Zimmer. Gut ich kenne nun schon einige New Yorker Hotels und kenne das Problem mit dem Platz, aber ich bin ein Freund von Sonnenlicht und gerade das hatte ich leider nicht in meinem Zimmer. Denn vor meinen Zimmer stand leider ein Riesenbaugerüst welches den Lichteinfall erschwerte. Somit war es den ganzen Tag dunkel im Zimmer... Ebenfalls war die Klimaanlage etwas laut... das war recht nervig, aber da ich eh nur zum schlafen im Zimmer war, habe ich da nichts reklamiert. Wenn ich länge Aufenthalte im Zimmer gehabt hätte, hätte ich das sicherlich getan!

Resultat Lage Perfekt!
Zimmer naja es geht... Es war zumindest immer Sauber!

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Zuerst das weniger Schöne:
Meine Frau und ich haben eine Woche im Cosmopolitan in NY verbracht. Für New-Yorker- Verhältnisse sicher ein günstiges Hotel aber mehr auch nicht. Unser Zimmer hatte 9qm, und mit 2 Koffern und 2 Rucksäcken als Handgepäck, hat man kaum Platz.
Die Nächte waren heiß und laut (Bettdecke aus Supertherm, Klimaanlage laut), und der Ausblick in den eher unansehnlich zu beschreibenden Hinterhof nicht wirklich schön.
Aber um die Hotel-Aussicht zu bewundern sind wir schließlich nicht nach NY geflogen.
Jetzt die guten Seiten:
Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral in Tribeca. Starbucks ums Eck und auch der Zugang zur Sub ist da. Zu Fuß benötigt man zum Time Square ca. 1std. Macy's ist auch da oben, genauso wie ein Shop von Victoria Secret - und auch ein Disney-Store ☺.
Zum Hudson-River benötigt man keine 10min zu Fuß. Absolut zu empfehlen wäre ein Helicopterrundflug. Zum Pier 6 wo die Teile starten und landen sind es ca. 25-30 min (zu Fuss) vom Hotel aus.
Wer Hunger hat, ist im "Square Diner" zu jeder Tageszeit TOP-aufgehoben! Da gibt's Portionen, die weder preislich, geschmacklich noch (Riesen)portionstechnisch Wünsche offen lassen. Zu Fuss vom Hotel keine 10min entfernt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Leidersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

das Hotel ist vor allen Dingen auf Grund seiner Lage für eine New York Reise interessant. U-Bahn Haltestelle direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind sehr klein, aber wer braucht auch bei einer Städtereise ein großes Zimmer. Wichtig ist die Sauberkeit und die ist absolut lobenswert. Zu beachten ist, dass durchaus der Straßenlärm in die Zimmer dringen kann - aber das ist eben "die Stadt, die niemals schläft".
In der Nähe sind einige kleinere Restaurants aber auch Fastfood-Ketten zu erreichen, sodass man abends und auch morgens günstig essen kann. Als Tipp: gegenüber auf der Straße steht ein Imbisswagen, dort bekommt man morgens seinen Kaffee, Muffins und leckere Schinken-Ei-Sandwiches zu sehr moderaten Preisen (Kaffee ca. 1 Dollar, Sandwich ca. 3 Dollar)

Als Fazit kann ich nur noch mitteilen, dass ich bei einem weiteren New York Aufenthalt sicherlich wieder dieses Hotel wählen würde.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Ideal gelegenes Stadthotel, wenige Gehminuten vom WTC und der Bahnstation entfernt. Damit bestens erreichbar z.B. vom Airport Newark. Direkt am Hotel Zugang zum Subway und damit erreicht man Midtown Manhattan und andere Stadtteile komfortabel und schnell. Cafés und Restaurants nearby. Sauberes und angenehmes Hotel zum Wohlfuehlen. Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal. Toll auch das kleine, jederzeit zugängliche Fitnesscenter mit modernem Crosstrainer und Ausdauergeraeten sowie Freihantelbereich.

Zimmertipp: Da das Hotel direkt am West Broadway liegt kann es tatsächlich zu nächtlichen Geräuschen kommen, wen ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Die Zimmer sind extrem klein und bieten für 2 Personen mit Gepäck kaum Platz. Die Nachbarn hört man gut. Unser Zimmer zum Innenhof war laut, da ein Kompressor oder Lüftung alle paar Minuten ein/aus schaltete. Das Bett war unbequem und klein.
Der private Shuttle zum Flugplatz war bestens.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Wir waren vor vier Wochen für 4 Nächte im Cosmo. Das Zimmer und das Bad waren für 3 Personen arg klein und wir hatten kaum Stauraum. Aber alles war sehr sauber und es war ruhig- wir hatten um ein Zimmer nach hinten heraus gebeten, da konnten wir allerdings nur auf eine Mauer sehen. Es gibt leider nur einen Aufzug, das ist etwas ungünstig. Negativ war die sehr laute Aircondition, die war sehr störend.
Andererseits haben wir 4 Nächte zum Preis von 3en bekommen, das hat sich gelohnt. Und das Cosmo liegt super zentral.

Zimmertipp: Wenn man keinen Aussenlärm möchte, dann um ein Zimmer nach hinten bitten. In der 4. Etage war die Kl ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren mehr als enttäuscht, dass es im ganzen Hotel gar keine ruhigen Zimmer gibt!
Wir hatte 2 Monate vor unserer Ankunft, bei der Buchung darauf hin gewiesen, dass wir ein ruhiges Zimmer im oberen Stockwerk haben möchten. Unsere Buchungsklasse war Deluxe.
Wir hatten 7Nächte im Cosmopolitan Tribeca gebucht. Meines Erachtens nach hätte das Hotel uns darauf hinweisen müssen, dass alle Zimmer, auch die hinteren, die direkt gegen eine Hauswand liegen und gar keine Aussicht haben, laut sind. Die nach hinten liegenden Zimmer sind sogar noch lauter, da ein durchgehendes Brummen der vielen Klimaanlagen einer sehr hohen Lärmspiegel erzeugen. Nach der ersten Nacht sind wir mit Kopfschmerzen aufgewacht. Im allgemeinen haben wir jede Nach nur wenige Stunden geschlafen. Die Fenster sind einfachverglast mit eingebauter, alter Klimaanlage.
Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da es unser Erachtens nach das wichtigste ist den Tag ausgeschlafen zu beginnen. Alles andere ist zweitrangig. Das Hotelpersonal, inkl. der Manager waren eher frech und nicht wirklich behilflich.

Zimmertipp: Wer bei Lärm nicht schlafen kann, sollte sich ein anderes Hotel suchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tribeca Blu Hotel
Tribeca Blu Hotel
Nr. 355 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Tribeca
Hilton Garden Inn New York/Tribe ...
Nr. 158 von 468 in New York City
SoHo
Solita Soho Hotel
Solita Soho Hotel
Nr. 299 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel - Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Anschrift: 95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa , Manhattan
Nr. 199 der Familienhotels in New York City
Nr. 236 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel - Tribeca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel - Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Tribeca
Cosmopolitan Tribeca
Cosmopolitan Hotel New York City

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel - Tribeca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.