“Tolles Hotel für eine Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Cosmopolitan Hotel - Tribeca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel - Tribeca
3.0 von 5 Hotel   |   95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007 (Manhattan)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 257 von 458 Hotels in New York City
“Tolles Hotel für eine Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Ideal gelegenes Stadthotel, wenige Gehminuten vom WTC und der Bahnstation entfernt. Damit bestens erreichbar z.B. vom Airport Newark. Direkt am Hotel Zugang zum Subway und damit erreicht man Midtown Manhattan und andere Stadtteile komfortabel und schnell. Cafés und Restaurants nearby. Sauberes und angenehmes Hotel zum Wohlfuehlen. Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal. Toll auch das kleine, jederzeit zugängliche Fitnesscenter mit modernem Crosstrainer und Ausdauergeraeten sowie Freihantelbereich.

Zimmertipp: Da das Hotel direkt am West Broadway liegt kann es tatsächlich zu nächtlichen Geräuschen kommen, wen ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Die Zimmer sind extrem klein und bieten für 2 Personen mit Gepäck kaum Platz. Die Nachbarn hört man gut. Unser Zimmer zum Innenhof war laut, da ein Kompressor oder Lüftung alle paar Minuten ein/aus schaltete. Das Bett war unbequem und klein.
Der private Shuttle zum Flugplatz war bestens.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Wir waren vor vier Wochen für 4 Nächte im Cosmo. Das Zimmer und das Bad waren für 3 Personen arg klein und wir hatten kaum Stauraum. Aber alles war sehr sauber und es war ruhig- wir hatten um ein Zimmer nach hinten heraus gebeten, da konnten wir allerdings nur auf eine Mauer sehen. Es gibt leider nur einen Aufzug, das ist etwas ungünstig. Negativ war die sehr laute Aircondition, die war sehr störend.
Andererseits haben wir 4 Nächte zum Preis von 3en bekommen, das hat sich gelohnt. Und das Cosmo liegt super zentral.

Zimmertipp: Wenn man keinen Aussenlärm möchte, dann um ein Zimmer nach hinten bitten. In der 4. Etage war die Kl ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren mehr als enttäuscht, dass es im ganzen Hotel gar keine ruhigen Zimmer gibt!
Wir hatte 2 Monate vor unserer Ankunft, bei der Buchung darauf hin gewiesen, dass wir ein ruhiges Zimmer im oberen Stockwerk haben möchten. Unsere Buchungsklasse war Deluxe.
Wir hatten 7Nächte im Cosmopolitan Tribeca gebucht. Meines Erachtens nach hätte das Hotel uns darauf hinweisen müssen, dass alle Zimmer, auch die hinteren, die direkt gegen eine Hauswand liegen und gar keine Aussicht haben, laut sind. Die nach hinten liegenden Zimmer sind sogar noch lauter, da ein durchgehendes Brummen der vielen Klimaanlagen einer sehr hohen Lärmspiegel erzeugen. Nach der ersten Nacht sind wir mit Kopfschmerzen aufgewacht. Im allgemeinen haben wir jede Nach nur wenige Stunden geschlafen. Die Fenster sind einfachverglast mit eingebauter, alter Klimaanlage.
Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da es unser Erachtens nach das wichtigste ist den Tag ausgeschlafen zu beginnen. Alles andere ist zweitrangig. Das Hotelpersonal, inkl. der Manager waren eher frech und nicht wirklich behilflich.

Zimmertipp: Wer bei Lärm nicht schlafen kann, sollte sich ein anderes Hotel suchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Welcome to BigApple. Dass hier die Quadratmeterpreise hoch sind merkt man direkt an der Zimmergröße, trotz stolzer Preise. Das ist allerdings normal für New York und kein Problem des Cosmopolitan Hotel. Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer das ganz oben und ganz hinten lag, sodass wir die Klimaanlage vom gegenüberliegenden Dach hören konnten. Die ganze Nacht. Nachdem wir das bemängelt hatten, wurde uns direkt eine Alternative in Richtung Straße angeboten. Immernoch laut, aber nicht ständig. Die Fenster sind einfach verglast und durch die nicht ganz passgenaue Klimaanlage gibt es auch den ein oder anderen Frischluftkanal. Wir waren hier über Silvester und es war schon ziemlich kalt.
Die Lage ist allerdings ziemlich gut nahe des World Trade Centers. Der Anleger für Fahrten zur Freihatsstatue ist zu Fuss erreichbar. Auch die U-Bahn ist gleich um die Ecke.
Der Service war in Ordnung. Wir hatten eine defekte Toilettenspülung, die der engagierte "Ingenieur" in zwei Besuchen reparieren konnte.
Alles in allem gut, mit ein paar abstrichen, die man allerdings in dem Preisniveau überall haben wird.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oberösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren das erste Mal in New York und ich habe die Hotelempfehlung von einer Freundin bekommen. Unsere Fahrt vom JFK zum Hotel war nicht so toll, dementsprechend war auch unsere Laune bei der Ankunft im Hotel. Jedoch wurde sie sofort besser, als uns ein netter Hotelangestellter die Tür öffnete und sich um unsere Koffer annahm.
Das Hotel ist einfach toll: nette und sehr zuvorkommende Angestellte, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gemütliche Zimmer mit allen Annehmlichkeiten (Fön, Duschprodukte, Fernseher, gemütlichen Betten,...) und es gibt so gar einen kleinen Fitnessraum. Direkt vor der Tür ein Starbucks (perfekt zum Frühstücken) und eine Subway Station. Die Rezeption hat Stadtpläne aufliegen und hilft gerne bei Fragen weiter. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht erreichbar (zu Fuß oder per Subway.
Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder im Cosmopolitan TriBeCa einchecken.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wer nicht ausschließlich in den Haupteinkaufszonen wohnen will, ist im Cosmopolitan sehr gut unterbracht. Sicherlich kleine Zimmer, aber für ein paar Nächte ausreichend. Die Hofseite ist zu empfehlen. An die Geräusche der Klimaanlagen sollte man sich gewöhnen. Die Lage des Hotels ist ideal um drei verschiedene Metrolinien zu benutzen. Für einen kurzen Aufenthalt würden wir dies Hotel sicher wieder wählen.

Zimmertipp: Die Hofseite ist leiser.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel - Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Anschrift: 95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Tribeca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 219 der Familienhotels in New York City
Nr. 226 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel - Tribeca 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel - Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Tribeca
Cosmopolitan Tribeca
Cosmopolitan Hotel New York City

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel - Tribeca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.