“Toller Fund!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Cosmopolitan Hotel - Tribeca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel - Tribeca
3.0 von 5 Hotel   |   95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007 (TriBeCa)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 258 von 463 Hotels in New York City
Severna Park, MD
“Toller Fund!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Hatte nach einem erschwinglichen Hotel in New York gebucht und dieses war sauber, praktisch, hatte ein eigenes Bad und es hat mich unter $250 gekostet. Ich wurde keineswegs enttäuscht; es hat all meinen Erwartungen entsprochen! Hatte es auch meinen Freunden weiter empfohlen, die es genau so gut fanden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Nach einem superanstrengendem Tag in NY freut man sich auf eine ruhige, erholsame Nacht im Hotelzimmer.
Das ist je nach Zimmerlage nicht möglich. Die Fenster sind nicht ganz zu schließen, da man in den unteren Teil der Fenster eine Klimaanlage nachträglich eingebaut hat. Neben dieser hat man nur Kunststoffblenden links und rechts gesetzt. Die Geräuschkulisse von beiden Straßen, die das Hotel umgeben ist enorm und läßt keinen ruhigen Schlaf zu ( auch nicht, wenn man ,wie ich, nicht Lärmempfindlich ist ). Besser, wenn möglich ein Zimmer nach hinten nehmen, auch wenn die Aussicht nicht so toll sein sollte, dafür aber einen ruhigen Schlaf!
Die Lage ist, wie schon vielmals geschrieben wurde, wirklich klasse, da man zu vielen Sehenswürdigkeiten eine schnelle Anbindung findet. Subway Station direkt um die Ecke !!!
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist ok, die Zimmer sind ok, wie ich aber jetzt auf einigen Seiten gesehen habe, gibt es mittlerweile mehr renovierte Zimmer.
Praktisch sind um die Ecke die Shops, wo man frische Bagels und Coffee to go bekommen kann, womit man einen super Start in den neuen Tag hat.

• Zufrieden mit — Die Lage war klasse. U-Bahn ( Subway ) um die Ecke. Alles gut erreichbar.
  • Unzufrieden mit: — mit der Lautstärke in der Nacht von den Straßen vor und neben dem Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2005, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir waren für 6 Nächte in der teuersten Christmas-Shopping-Zeit in New York und das Cosmopolitan hat uns als eines der billigsten Hotels für 195 $ pro Nacht voll überzeugt.
Die Lage ist genial, 5 Minuten zu Fuß vom World Trade Center Site, Soho und der Brooklyn Bridge. Tribeca ist eine tolle Gegend mit vielen Restaurants, Boutiquen und Galerien.
Die U-Bahn ist direkt vor der Tür und mit dem Express-Zug sind es gerade mal 13 Minuten bis zum Times Square - perfekt! Trotzdem ist man hier wunderbar abgeschottet von dem unglaublichen Treiben in Midtown und kann etwas "runterkommen", das ist sehr angenehm. Der Starbucks unten im Hotel ist auch toll, jeden Morgen gibt es ab 6.30 Uhr leckeren Kaffee, den Kiosk dagegen fanden wir nicht so einladend, eher etwas schmuddelig.
Unser Zimmer war klasse: double bed mit sofa, angenehme Größe, super-sauber. Das Fenster war undicht und so war es etwas laut, was mich sonst eigentlich nicht gestört hat, nur haben die noch bis 23.30 Uhr an der Strasse gebohrt und gehämmert an einer Baustelle, das war fast unerträglich!
Insgesamt ein super Hotel mit schönen Zimmern in perfekter Lage, ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Einziges Manko war der Lärm.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage, Größe des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — Undichtem Fenster, Strassenlärm
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Greetsiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Natürlich handelt es sich bei diesem Hotel nicht um ein Super-Komfort-Luxus-Hotel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Man bekommt, was man bezahlt: ein Standard-Hotelzimmer - nicht fabrikneu, aber sauber und ordentlich.
Wir (eine 4-ladies-Reisegruppe) hatten zwar nicht übermäßig viel PLATZ, weder im Zimmer, noch im Bad, aber das lag wohl auch etwas mit an uns, weil jede von uns 2 große, prall-gefüllte Reisekoffer für einen 4-Wochen-Amerika-Rundreise-Urlaub mit sich trug.
Wir haben dort 3 Nächte verbracht und waren insgesamt zufrieden. Zimmer und Personal in Ordnung, die U-Bahn-Station DIREKT vor der Tür und der kleine Laden genau nebenan wurde zu unserem Kult-Einkaufs-"Paradies"; denn dort gab es vom Frühstück bis zur Ansichtskarte alles, was das Urlauberherz begehrt (und die Verkäufer dort sind auch sehr "touri-freundlich")

Alles in allem alles sehr praktisch.

• Zufrieden mit — der Verkehrsanbindung
  • Unzufrieden mit: — der Geräumigkeit
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Leixlip, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Das Hotel hat die perfekt Lage, direkt an einer U-Bahn-Station, die Zugang zu allen Linien verschafft. Die Zimmer waren perfekt, Doppelzimmer mit Bad, alles tadellos sauber, jeden Tag frische Handtücher. Kann es besonders jungen Leuten empfehlen. In gehbarer Reichweite von China Town, Little Italy und der Wall Street. Erstklassige Lag. Sehr empfehlenswert. Genießen Sie es!

chicago, il
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Das Cosmo ist ein echt nettes Hotel. Ich war etwas beunruhigt nachdem ich so viele schlechte Kritiken gelesen hatte, wir waren aber alle sehr positiv überrascht. Die Lage ist toll, dass Zimmer mehr als angemessen und die Angestellten sympathisch. Ich kann es wirklich weiter empfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in New York auch wieder hier wohnen.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich buchte das Hotel, nachdem ich die vielen guten Bewertungen hier gelesen hatte und ich wurde nicht enttäuscht. Nach einem langen Flug von Glasgow brauchte ich vom Flughafen in Newark noch ungefähr 40 Minuten und die U-Bahn hielt direkt vor der Tür. Ich erwartete ein kleines Zimmer, es war aber vollkommen ausreichend und die Dusche war auch sehr gut. Das beste am Zimmer war die Sauberkeit und die Zimmermädchen leisteten wirklich gute Arbeit. Unser Zimmer war im 3. Stock neben einer Treppe, was ein wenig laut war. Sie wurde oft benutzt, da der Lift so langsam war. Das Personal mit dem wir zu tun hatten, war sehr freundlich. Von der Lage her war es perfekt. Frühstück gab es die Treppe runter, die U-Bahn gleich vor der Tür und nette Restaurants in Tribeca, Soho und im Village konnten man zu Fuß erreichen. Battery Park und das WTC sind auch nicht weit. Fantastischer Urlaub, würde definitiv wieder dort unterkommen wollen!

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel - Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Anschrift: 95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa , Manhattan
Nr. 199 der Familienhotels in New York City
Nr. 227 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel - Tribeca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel - Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Tribeca
Cosmopolitan Tribeca
Cosmopolitan Hotel New York City

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel - Tribeca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.