“Zentral gelegen, perfekt für einen New York-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Cosmopolitan Hotel - Tribeca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel - Tribeca
3.0 von 5 Hotel   |   95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007 (Manhattan)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 259 von 455 Hotels in New York City
“Zentral gelegen, perfekt für einen New York-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt wirklich mittendrin. Zum Ground Zero, nach Chinatown, zum Hafen, zur Brooklyn Bridge, nach SoHo - man kann von dort aus wirklich fast überall zu Fuß hingehen. Direkt gegenüber ist aber auch gleich die U-Bahn, falls man das bevorzugt. Die Zimmer waren klein aber sauber und angenehm eingerichtet. In dem kleinen Café, was zum Hotel gehört, war das Frühstück allerdings nicht wirklich von guter Qualität (der Pancake war zwar mit frischen aber leider schimmeligen Beeren garniert) aber von der Atmosphäre her ist es da gemütlicher, als in den ganzen Fast-Food-Läden rund herum. Also, wenn man nur einen Kaffee und irgendetwas nicht allzu leicht verderbliches zu sich nehmen möchte, ist das Café vollkommen ok, die Bedienung ist auch sehr nett. Alles in allem ist das Cosmopolitan sehr zu empfehlen, wenn man ein ordentliches Hotel in sehr guter Lage zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Maxdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Hallo an Alle!
Ich habe eine Woche im Cosmopolitan Hotel verbracht (vom 15.-21.09.2011) und war alles in allem sehr zufrieden! :-)
Hier von mir in Stichworten die Pro's und Contra's zum Hotel:
Pro:
- sehr gute Lage mit Top-Anbindung durch die Subway-Station direkt an der Ecke des Hotels
- sehr saubere Räumlichkeiten, sehr effektiver Room Service
- Bedienstete an der Rezeption sowie im Hotel selbst sehr freundlich und hilfsbereit
- kleine Mängel (Toilettenspülung ging mal nicht richtig) wurden innerhalb kürzester Zeit behoben
- keine lauten Geräusche aus den Fluren oder aus Nachbarzimmern
- guter Schlaf, da Zimmer 323 nach hinten ausgerichtet war
- Zimmer-Safe mit 4-stelliger Pass-Nummer-Eingabe
- Hotelgäste zumeist Europäer, viele Deutsche darunter
- freier Internet-Zugang
- bequemes Bett

Contra:
- ein etwas kleiner Tisch im Hotelzimmer
- laute Air-Condition-Anlage (wurde aber ausgestöpselt ;-) ...)

Sollte ich 2012 wieder nach New York fliegen können, dann weiss ich schon jetzt, wo ich übernachten werde. Das 'Cosmo' ist keine Luxus-Burg, aber das sollte einem im Voraus schon bewusst sein. Ein klassisches Touristenhotel, das allen Anforderungen gerecht wird.
Sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Für uns das ideale Hotel in New York. Direkt zwischen 2 Haltestellen de U-Bahn-Linien 1, 2, 3, 9, A und C in Downtown Manhattan gelegen. Wall Street, WTC Site und Brooklyn Bridge in Gehreichweite.

Die sauberen Zimmer sind klein, aber für europäische Verhältnisse absolut ausreichend. Auch das Bad ist für amerikanische Verhältnisse klein, aber alles sauber.

US-typisch ist allerdings das Zimmer mit Teppichboden und das Bad mit einer Art Linoleum ausgelegt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben eine Woche zu viert hier übernachtet. Es gab zwei Queen Size Betten, die ausreichend für jeweils zwei Personen waren. Das Hotel scheint vor kurzem renoviert worden zu sein. Alles ist neu, keine Stockflecken im Bad oder ähnliches. Einfache aber sehr saubere Einrichtung. Jeden Tag wurde das Zimmer saubergemacht und es gab neue Handtücher, Seife usw. Die Lage ist optimal, direkte Verbindung zu mehreren U-Bahn Linien und alle Sehenswürdigkeiten in Downtown sind leicht zu Fuß zu erreichen. Es gibt ein Restaurant und ein Café im Hotel. Das Restaurant ist in Ordnung im Café waren wir nicht, soll aber fabelhaft sein. Etwas störend war eine Baustelle vor dem Hotel, aber das ist ja temporär. Gebucht hatten wir über Expedia Click&Mix; Direktflug und Hotel zusammen waren sehr günstig (€750). Ich kann nicht beurteilen, ob es preiswert ist, wenn man nur das Hotel bucht. Das Hotel ist aber sehr zu empfehlen, ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren eine Woche in diesem Hotel, eignet sich hervorragend, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, da Zimmer zum Aufenthalt ein wenig klein, aber zum Schlafen auf vernünftiger Matratze o.k. Man sollte nur darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten bekommt, da nach vorne sehr laut (Müllabfuhr, Straßenbauarbeiten etc. die ganze Nacht). Oder Ohrstöpsel. Alles sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich. Das vom Hotel angebotene Frühstück ist ein wenig einseitig, aber muss man ja nicht buchen. Ansonsten sehr günstige Verkehrsanbindung (U-Bahn direkt vor der Tür), Ground Zero, Broadway und viele andere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss zu erreichen. Wir würden wieder hinfahren, jedoch mit Zimmer nach hinten.
Nebenan ist ein Kosmetiksalon für Maniküre und Pediküre, preiswert, sehr ordentlich und sauber und megafreundliches asiatisches Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Kannte das Hotel bereits und habe bei Hotel.de gebucht. Dort war "superior room" ausgewiesen. Das Zimmer war dann extrem klein und auf Nachfrage gab es dann auch Zimmer mit einem zusätzlichen Sofa-Bett, die deutlich schöner und größer waren. Angeblich steht das auf der Home-Page, bei Hotel.de nicht. Lage ist prima und Zimmer war sauber. Direkt an der Ubahn Chambers Street (1,2,3). Hotel hat nur einen Lift, der in den Stosszeiten lange dauert. Aufgrund des Marathons war das Zimmer nicht besonders preiswert. Gefühlte ordentlich deutsche 2 Sterne.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

wir waren im april in new york und uns hat es durch einen zufall in das hotel verschlagen, unser erst gebuchtes war leider überbucht. das hotel kann man nur weiter empfehlen. das personal war stehts freundlich und hilfsbereit. die zimmer sind klein aber ausreichend und sehr sauber mit täglichem roomservice. bad war mit dusche und föhn ausgestattet und sehr sauber. u-bahn station befindet sich unmittelbar vor der tür. ground zero ist ca. 5 min zu fuss weg und die umliegenden stadtteile sind alle schnell zu fuss zu erreichen. würde jederzeit wieder dort hin gehen. preismässig kann ich das hotel leider nicht einordnen da wir nix drauf bezahlen mussten ;-)

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel - Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel - Tribeca

Anschrift: 95 West Broadway, At Chambers Street, New York City, NY 10007
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Tribeca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 231 der Romantikhotels in New York City
Nr. 243 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel - Tribeca 3*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel - Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Hotel Tribeca
Cosmopolitan Tribeca
Cosmopolitan Hotel New York City

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel - Tribeca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.