Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TOLLE LAGE UND ZIMMER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Salisbury Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Salisbury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salisbury Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   123 West 57th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 217 von 464 Hotels in New York City
Voecklabruck, Österreich
1 Bewertung
“TOLLE LAGE UND ZIMMER”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war mit meiner Schwester im Jänner 2014 im Salisbury und es war klasse! Die Lage ist ein Traum und die Zimmer sind so wie auf den Bildern. Betten super gemütlich und das Personal sehr hilfsbereit. Uns wurde ein Shuttel zum Flughafen zum perfekten Zeitpunkt inklusive Zeitpolster organisiert, da wir selbst nicht wussten wie lange vor Abflug wir wegfahren müssen.
Den Straßenlärm hört man natürlich jede Nacht aber da man direkt in Midtown Manhatten übernachtet muss man damit rechnen und ich muss sagen mich hat es nicht gestört. Sorgt irgendwie für richtiges New York Feeling!!
2 Kleine Kritikpunkte: Die Badewanne in unserem Zimmer sah schon ziemlich mitgenommen aus und der Duschkopf hat ständig getropft und einer der Aufzüge war aufgrund von Überlastung nicht in Betrieb und wurde bis zur Abreise nicht repariert. 1 Aufzug für ein großes Hotel war dann doch zu wenig also haben wir großteils die Treppe genommen.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in New York sicher wieder ein Zimmer beziehen! :)

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.851 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    942
    1.476
    304
    85
    44
Bewertungen für
1.072
749
71
98
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Die Lage ist wie hier schon so oft beschrieben genial. Hotel schon alt und teilweise baufällig. Hatten das Glück kostenlos in eine Suite upgegraded zu werden im 16. Stock. Hier kaum Lärm, es sei denn man hat die Fenster offen. Flatscreens vorhanden, Sauberkeit i.O. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Zimmer war riesig. Ich werde wieder kommen.

Zimmertipp: Obere Etage!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel liegt in der 57th Street zwischen der 6th und7th Avenue, wo sich auch jeweils eine Metrostation befindet. In wenigen Gehminuten ist man im Centralpark, auf der 5th Avenue, beim Columbus Circle und eine Metrostation entfernt liegt der Times Square.
Unser Zimmer im 16. Stock war sehr groß mit zwei Kingsizebetten, einem Schrankraum mit Safe, Bügelbrett und -eisen sowie eine kleine Küchenzeile mit Mikrowellenherd, Wasserkocher, Kühlschrank. Das Bad war ausgestattet mit einer niedrigen Badewanne mit Duschvorhang, leider gab es eine Wandbrause. Ein Haarfön stand auch zur Verfügung. Es gab auch Seifen, Shampoo, Duschhaube und Bodylotion
Im Zimmer waren genug Verstaumöglichkeiten, ein Flatscreen, Klimaanlage, Telefon, Wecker, und Notizblock mit Kugelschreiber.
Jeden Tag bekam man einen Gutschein über $ 10,-, wenn man das Frühstück im 3.Stock des Hotels im Frühstücksraum einnimmt. Das Buffet war gut ausgerichtet, viel frische Früchte, Joghurts, Säfte, viele verschiedene Mehlspeisen und Gebäck, Käsesorten, Waffeln etc. Es war alles ausreichend vorhanden, nur Wurst gab es keine. Es gab kein Porzellangeschirr sondern Plastikbesteck und Papierbecher und -teller.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir waren für vier Nächte im Salisbury Hotel.
Der Emfang war freundlich und die Mitarbeiter haben mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Die Lage ist sehr gut, da in direkter Umgebung alle notwendigen Geschäfte (Supermarkt, Frühstücksläden, Shopping) sind, es ist weit zur Subway ist und man viele Punkte in der Stadt locker zu Fuß erreichen kann (z.B. Central Park).
Wir hatten ein großes Zimmer mit Kingsize Bett nach hinten raus mit Doppelverglasung, so dass wir vom Straßenlärm nichts mitbekommen haben.
Allerdings war die Klimaanlage so laut, dass wir mit Ohrenstöpseln schlafen mussten. Das brauchten wir in allen anderen Hotels / Motels auf userer Reise nicht.
Die Ausstattung ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war jeden Tag sehr sauber.
Ein Nachteil ist, dass man für die Nutzung des Internet bezahlen muss. 30 Minuten kosten 5$. Das ist meines Erachtens nicht zeitgemäß. Man kann sich aber gut mit dem Starbucks gegenüber beim Frühstück behelfen ;-)

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer wählen, dass zum Hinterhof liegt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Der Central Park befindet sich gleich eine Querstraße hinter dem Hotel und ist in ca. 5 Min. erreichbar. Der Times Square ist in ca. 15 Min. zu erreichen. Wir haben etliche Sehenswürdigkeiten z.B. Rockefeller Center, Empire State Building, MoMa usw. zu Fuß abgelaufen. Ansonsten sind in direkter Nähe zum Hotel viele Subway Stationen gut erreichbar.

Für 10 $ kann im Hotel gefrühstückt werden. Meiner Begleiterin (Vegetarierin) hat es gut gefallen, mir leider für den Preis nicht so gut. Hauptsächlich süßes Frühstück z.B. Müsli, Waffeln, Pancakes zum selber machen, Joghurt, Obst, Marmelade etc. – davon aber eine große und gute Auswahl; allerdings keinen Wurstaufschnitt und auch die Käseauswahl war nur sehr gering.

Empfehlenswert ist der Supermarkt „Morton Williams – The Fresh Marketplace“ direkt gegenüber. Dort kann auf 2 Etagen alles was man möchte eingekauft werden, z.B. Aufschnitt, Backwaren, Kaffee, bis hin zu warmen Gerichten (Rührei, Würstchen etc). Nachdem man gezahlt hat, kann der Einkauf in der ersten Etage im Cafe verzehrt werden.
Es befindet sich auch ein Starbucks direkt gegenüber vom Hotel.

Abends gingen wir in Angelos Pizzeria direkt neben dem Hotel. Die Pizza war sehr gut und der Service nett und schnell.

Das Zimmer war sehr groß. Wir hatten 2 große Einzelbetten, eine kleine Sitzecke und eine „Küchenecke“ mit Spüle, Mikrowelle, Kaffeemaschine (Kaffee, Tee, Zucker waren vorhanden), Kühlschrank.

Vorhanden waren u.a. ein Bügelbrett (ohne Bügeleisen), Fön, Safe, Flatscreen-Fernseher, Wecker.

Das Zimmer war sauber und gemütlich; das Badezimmer mit Duschmöglichkeit in der Badewanne, könnte aber mal renoviert werden.

Unser Zimmer lag in der obersten Etage im 17. Stockwerk und ging zur Straße (Zimmer 1709). Ich hatte diesen Wunsch vor unserer Anreise per Mail an das Hotel geäußert und diesem wurde netterweise entsprochen. Lärmempfindliche Personen sollten vorgewarnt sein, da es tatsächlich sehr laut war: einfache Verglasung und viel Verkehr auf der Straße (man hatte das Gefühl bei offenem Fenster zu schlafen). Die Klimaanlage war auch nicht gerade leise. Wir haben aber sehr gut geschlafen und uns hat es nicht gestört. Der Blick nach dem Aufstehen auf das morgendliche New York war es auf jeden Fall wert!

Das Personal ist sehr freundlich und hat bei allen Fragen geduldig weitergeholfen.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und würde jederzeit dort wieder übernachten.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel liegt günstig in der 57th Street. D.h. viele wichtigen Dinge in NY kann man mit einem bisschen laufen erreichen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind großzügig der Preis im Verhältnis zur Lage ist sehr gut.
Es ist aber ein altes Hotel und das merkt man auch in der Ausstattung, es ist aber soweit Okay.
Was das Hotel nicht unbedingt für jeden geeignet macht, ist, das es nachts brutal Laut ist. Die Scheiben sind nur einfach verglast und der komplette Straßenverkehr fährt nachts quasi ungedämpft durchs Zimmer. Mit der Klimaanlage kann man das etwas überdecken, nur dann brummt und rauscht es eben in fast der gleichen Lautstärke von dort. "New York the City that Never sleeps" kann man hier fast wörtlich nehmen.

Wir sind abends immer völlig erschöpft ins Bett gefallen und haben quasi im Koma geschlafen, da ging es dann, wer aber empfindlich auf Lärm reagiert sollte hier unbedingt die Finger von lassen.

Zimmertipp: So weit wie möglich nach oben, dann verläuft sich der Lärm etwas.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

die Lage des Hotels ist sehr gut, rund um die 57 St. fahren viele Subwaylinien ab, man ist schnell auf der 5th Ave und im Central Park.
Rundherum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, auch fürs Frühstück wird man fündig: Starbucks ist gleich gegenüber, in dem Supermarkt daneben bekommt man tolle Salate oder Müsli. Für alle, die nicht jeden Morgen Bagel essen wollen.

Das Hotelpersonal war nicht besonders freundlich. Kein Hallo oder Wie gehts wenn man das Hotel betritt, auch kein Willkommen oder Frage nach der Zufriedenheit bei der Abreise.
Das Zimmer war schön groß, allerdings war die Ausstattung vor allem im Bad schon sehr in die Jahre gekommen, da müsste dringend mal was gemacht werden. Die Sauberkeit war aber gut!
Für 10 $ p.P. kann man im Hotel frühstücken, ist ok, aber meiner Meinung nach dann lieber draußen, wo man gleichzeitig wie z.B. bei Starbucks Wifi nutzen kann.
Das Hotel bietet die Vermittlung eines Shuttleservices zu den Airports an. Kostet ca. 65 $ alles inklusive. Was man uns nicht mitgeteilt hatte, war dass der Fahrer keine Kreditkarten akzeptiert, was ja sonst in jedem Taxi funktioniert. Also dann am Terminal wieder Dollar abheben... Da kann man lieber auf ein Yellow Cab zurückgreifen,die bei Winken auch schnell anhalten, man bequem mit Karte zahlen kann und die die Strecke zum Flughafen in der gleichen Zeit bewältigen.

Alles in allem kann man dort buchen, wir waren zufrieden, da man sich ohnehin nicht viel dort aufhält.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Salisbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Salisbury Hotel

Anschrift: 123 West 57th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 171 der Familienhotels in New York City
Nr. 180 der Romantikhotels in New York City
Nr. 186 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 1.404 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salisbury Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salisbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Salisbury New York City
Salisbury Hotel New York City
Hotel Salisbury New York
The Salisbury New York
Salisbury Hotel Nyc

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Salisbury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.