“Gutes Mittelklassehotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salisbury Hotel

Salisbury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salisbury Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   123 West 57th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 200 von 459 Hotels in New York City
“Gutes Mittelklassehotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel liegt in der 57th Street zwischen der 6th und7th Avenue, wo sich auch jeweils eine Metrostation befindet. In wenigen Gehminuten ist man im Centralpark, auf der 5th Avenue, beim Columbus Circle und eine Metrostation entfernt liegt der Times Square.
Unser Zimmer im 16. Stock war sehr groß mit zwei Kingsizebetten, einem Schrankraum mit Safe, Bügelbrett und -eisen sowie eine kleine Küchenzeile mit Mikrowellenherd, Wasserkocher, Kühlschrank. Das Bad war ausgestattet mit einer niedrigen Badewanne mit Duschvorhang, leider gab es eine Wandbrause. Ein Haarfön stand auch zur Verfügung. Es gab auch Seifen, Shampoo, Duschhaube und Bodylotion
Im Zimmer waren genug Verstaumöglichkeiten, ein Flatscreen, Klimaanlage, Telefon, Wecker, und Notizblock mit Kugelschreiber.
Jeden Tag bekam man einen Gutschein über $ 10,-, wenn man das Frühstück im 3.Stock des Hotels im Frühstücksraum einnimmt. Das Buffet war gut ausgerichtet, viel frische Früchte, Joghurts, Säfte, viele verschiedene Mehlspeisen und Gebäck, Käsesorten, Waffeln etc. Es war alles ausreichend vorhanden, nur Wurst gab es keine. Es gab kein Porzellangeschirr sondern Plastikbesteck und Papierbecher und -teller.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir waren für vier Nächte im Salisbury Hotel.
Der Emfang war freundlich und die Mitarbeiter haben mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Die Lage ist sehr gut, da in direkter Umgebung alle notwendigen Geschäfte (Supermarkt, Frühstücksläden, Shopping) sind, es ist weit zur Subway ist und man viele Punkte in der Stadt locker zu Fuß erreichen kann (z.B. Central Park).
Wir hatten ein großes Zimmer mit Kingsize Bett nach hinten raus mit Doppelverglasung, so dass wir vom Straßenlärm nichts mitbekommen haben.
Allerdings war die Klimaanlage so laut, dass wir mit Ohrenstöpseln schlafen mussten. Das brauchten wir in allen anderen Hotels / Motels auf userer Reise nicht.
Die Ausstattung ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war jeden Tag sehr sauber.
Ein Nachteil ist, dass man für die Nutzung des Internet bezahlen muss. 30 Minuten kosten 5$. Das ist meines Erachtens nicht zeitgemäß. Man kann sich aber gut mit dem Starbucks gegenüber beim Frühstück behelfen ;-)

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer wählen, dass zum Hinterhof liegt.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Der Central Park befindet sich gleich eine Querstraße hinter dem Hotel und ist in ca. 5 Min. erreichbar. Der Times Square ist in ca. 15 Min. zu erreichen. Wir haben etliche Sehenswürdigkeiten z.B. Rockefeller Center, Empire State Building, MoMa usw. zu Fuß abgelaufen. Ansonsten sind in direkter Nähe zum Hotel viele Subway Stationen gut erreichbar.

Für 10 $ kann im Hotel gefrühstückt werden. Meiner Begleiterin (Vegetarierin) hat es gut gefallen, mir leider für den Preis nicht so gut. Hauptsächlich süßes Frühstück z.B. Müsli, Waffeln, Pancakes zum selber machen, Joghurt, Obst, Marmelade etc. – davon aber eine große und gute Auswahl; allerdings keinen Wurstaufschnitt und auch die Käseauswahl war nur sehr gering.

Empfehlenswert ist der Supermarkt „Morton Williams – The Fresh Marketplace“ direkt gegenüber. Dort kann auf 2 Etagen alles was man möchte eingekauft werden, z.B. Aufschnitt, Backwaren, Kaffee, bis hin zu warmen Gerichten (Rührei, Würstchen etc). Nachdem man gezahlt hat, kann der Einkauf in der ersten Etage im Cafe verzehrt werden.
Es befindet sich auch ein Starbucks direkt gegenüber vom Hotel.

Abends gingen wir in Angelos Pizzeria direkt neben dem Hotel. Die Pizza war sehr gut und der Service nett und schnell.

Das Zimmer war sehr groß. Wir hatten 2 große Einzelbetten, eine kleine Sitzecke und eine „Küchenecke“ mit Spüle, Mikrowelle, Kaffeemaschine (Kaffee, Tee, Zucker waren vorhanden), Kühlschrank.

Vorhanden waren u.a. ein Bügelbrett (ohne Bügeleisen), Fön, Safe, Flatscreen-Fernseher, Wecker.

Das Zimmer war sauber und gemütlich; das Badezimmer mit Duschmöglichkeit in der Badewanne, könnte aber mal renoviert werden.

Unser Zimmer lag in der obersten Etage im 17. Stockwerk und ging zur Straße (Zimmer 1709). Ich hatte diesen Wunsch vor unserer Anreise per Mail an das Hotel geäußert und diesem wurde netterweise entsprochen. Lärmempfindliche Personen sollten vorgewarnt sein, da es tatsächlich sehr laut war: einfache Verglasung und viel Verkehr auf der Straße (man hatte das Gefühl bei offenem Fenster zu schlafen). Die Klimaanlage war auch nicht gerade leise. Wir haben aber sehr gut geschlafen und uns hat es nicht gestört. Der Blick nach dem Aufstehen auf das morgendliche New York war es auf jeden Fall wert!

Das Personal ist sehr freundlich und hat bei allen Fragen geduldig weitergeholfen.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und würde jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel liegt günstig in der 57th Street. D.h. viele wichtigen Dinge in NY kann man mit einem bisschen laufen erreichen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind großzügig der Preis im Verhältnis zur Lage ist sehr gut.
Es ist aber ein altes Hotel und das merkt man auch in der Ausstattung, es ist aber soweit Okay.
Was das Hotel nicht unbedingt für jeden geeignet macht, ist, das es nachts brutal Laut ist. Die Scheiben sind nur einfach verglast und der komplette Straßenverkehr fährt nachts quasi ungedämpft durchs Zimmer. Mit der Klimaanlage kann man das etwas überdecken, nur dann brummt und rauscht es eben in fast der gleichen Lautstärke von dort. "New York the City that Never sleeps" kann man hier fast wörtlich nehmen.

Wir sind abends immer völlig erschöpft ins Bett gefallen und haben quasi im Koma geschlafen, da ging es dann, wer aber empfindlich auf Lärm reagiert sollte hier unbedingt die Finger von lassen.

Zimmertipp: So weit wie möglich nach oben, dann verläuft sich der Lärm etwas.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

die Lage des Hotels ist sehr gut, rund um die 57 St. fahren viele Subwaylinien ab, man ist schnell auf der 5th Ave und im Central Park.
Rundherum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, auch fürs Frühstück wird man fündig: Starbucks ist gleich gegenüber, in dem Supermarkt daneben bekommt man tolle Salate oder Müsli. Für alle, die nicht jeden Morgen Bagel essen wollen.

Das Hotelpersonal war nicht besonders freundlich. Kein Hallo oder Wie gehts wenn man das Hotel betritt, auch kein Willkommen oder Frage nach der Zufriedenheit bei der Abreise.
Das Zimmer war schön groß, allerdings war die Ausstattung vor allem im Bad schon sehr in die Jahre gekommen, da müsste dringend mal was gemacht werden. Die Sauberkeit war aber gut!
Für 10 $ p.P. kann man im Hotel frühstücken, ist ok, aber meiner Meinung nach dann lieber draußen, wo man gleichzeitig wie z.B. bei Starbucks Wifi nutzen kann.
Das Hotel bietet die Vermittlung eines Shuttleservices zu den Airports an. Kostet ca. 65 $ alles inklusive. Was man uns nicht mitgeteilt hatte, war dass der Fahrer keine Kreditkarten akzeptiert, was ja sonst in jedem Taxi funktioniert. Also dann am Terminal wieder Dollar abheben... Da kann man lieber auf ein Yellow Cab zurückgreifen,die bei Winken auch schnell anhalten, man bequem mit Karte zahlen kann und die die Strecke zum Flughafen in der gleichen Zeit bewältigen.

Alles in allem kann man dort buchen, wir waren zufrieden, da man sich ohnehin nicht viel dort aufhält.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar schon sehr in die Jahre gekommen, die tolle Lage entschädigt aber dafür. Man ist hier ja nicht für Wellness. Im Bad hatte wohl schon seit Jahren niemand Lust auf dem Stecker den Staub zu entfernen, ansonsten war es aber sauber. Unsere Zimmer waren hinten raus, 6.Stock Lautstärke i.O..
Die Preise in New York sind mittlerweile verrückt.
Sehr zu empfehlen, gut und günstig ist der Dali Market wenn man aus der Tür kommt rechts. Hier bekommt man einen Bagel mit Lachs und Creamcheese noch für 5.95$. Pancakes für 3.20$. Die Leute dort sind sehr freundlich. Jetzt im Winter ist es allerdings etwas zugig dort.

Aufenthalt März 2014, Familie
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich war im Februar mit meiner 12 jährigen Tochter eine Woche im Salisbury Hotel in NYC. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Der größte Vorteil des Hotels ist sicher die super zentrale Lage. Man geht nur wenige Minuten zu Fuß zu zwei U-Bahn Stationen an der 57th Street (Linien N/Q/R/W oder F). Damit erreicht man jedes Ziel in Manhattan ganz einfach und schnell, wenn man nicht überhaupt hin geht. Central Park, Lincoln Center, MOMA und Rockefeller Center liegen ganz nahe. Auch zum Times Square kann man noch leicht gehen. Unser Zimmer war im sechsten Stockwerk zur 57th Street gelegen. Es war für ein New Yorker Hotelzimmer sehr groß mit zwei sehr guten und großen Betten. Stauraum war reichlichst vorhanden (zwei begehbare Schränke). Wir hatten sogar eine kleine Kochnische mit Mikrowelle, großem Kühlschrank und Abwasch. Das Zimmer war sehr sauber. Anders als in vielen anderen New Yorker Hotels war aus den Nachbarzimmern nichts zu hören. Anders verhielt es sich mit dem Straßenlärm. Die Fenster isolieren wenig, und es ist eben NYC (the city that never sleeps). Im Hotel gibt es Frühstück um $ 10 pro Person. Wir haben das aber nie konsumiert, weil es ganz in der Nähe ganz hervorragende Möglichkeiten zum Frühstücken gibt (Europa Café, Le Pain Quotidien). Generell ist der gegenüber liegende Morton Williams Supermarket zu empfehlen. Es gibt dort ein ganz gutes Selbstbedienungsbuffet. Die Speisen können im ersten Stock gegessen werden, außerdem gibt es freies WIFI (war sehr wichtig für meine Tochter -> WhatsApp). Sehr empfehlen kann ich auch Angelos Pizza gleich neben dem Hotel. Sicher eine der absolut besseren Pizzerias in New York. Das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem haben wir die Zeit genossen, und ich kann das Hotel Salisbury sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Salisbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salisbury Hotel

Anschrift: 123 West 57th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 162 der Familienhotels in New York City
Nr. 173 der Romantikhotels in New York City
Nr. 221 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salisbury Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salisbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salisbury New York City
Salisbury Hotel New York City
Hotel Salisbury New York
The Salisbury New York
Salisbury Hotel Nyc

Wenn Sie Salisbury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.