“Guter Ausgangspunkt , Preis Leistung Okay aber brutal laut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salisbury Hotel

Salisbury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salisbury Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   123 West 57th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 185 von 452 Hotels in New York City
Hagen, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt , Preis Leistung Okay aber brutal laut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel liegt günstig in der 57th Street. D.h. viele wichtigen Dinge in NY kann man mit einem bisschen laufen erreichen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind großzügig der Preis im Verhältnis zur Lage ist sehr gut.
Es ist aber ein altes Hotel und das merkt man auch in der Ausstattung, es ist aber soweit Okay.
Was das Hotel nicht unbedingt für jeden geeignet macht, ist, das es nachts brutal Laut ist. Die Scheiben sind nur einfach verglast und der komplette Straßenverkehr fährt nachts quasi ungedämpft durchs Zimmer. Mit der Klimaanlage kann man das etwas überdecken, nur dann brummt und rauscht es eben in fast der gleichen Lautstärke von dort. "New York the City that Never sleeps" kann man hier fast wörtlich nehmen.

Wir sind abends immer völlig erschöpft ins Bett gefallen und haben quasi im Koma geschlafen, da ging es dann, wer aber empfindlich auf Lärm reagiert sollte hier unbedingt die Finger von lassen.

Zimmertipp: So weit wie möglich nach oben, dann verläuft sich der Lärm etwas.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

2.494 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

die Lage des Hotels ist sehr gut, rund um die 57 St. fahren viele Subwaylinien ab, man ist schnell auf der 5th Ave und im Central Park.
Rundherum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, auch fürs Frühstück wird man fündig: Starbucks ist gleich gegenüber, in dem Supermarkt daneben bekommt man tolle Salate oder Müsli. Für alle, die nicht jeden Morgen Bagel essen wollen.

Das Hotelpersonal war nicht besonders freundlich. Kein Hallo oder Wie gehts wenn man das Hotel betritt, auch kein Willkommen oder Frage nach der Zufriedenheit bei der Abreise.
Das Zimmer war schön groß, allerdings war die Ausstattung vor allem im Bad schon sehr in die Jahre gekommen, da müsste dringend mal was gemacht werden. Die Sauberkeit war aber gut!
Für 10 $ p.P. kann man im Hotel frühstücken, ist ok, aber meiner Meinung nach dann lieber draußen, wo man gleichzeitig wie z.B. bei Starbucks Wifi nutzen kann.
Das Hotel bietet die Vermittlung eines Shuttleservices zu den Airports an. Kostet ca. 65 $ alles inklusive. Was man uns nicht mitgeteilt hatte, war dass der Fahrer keine Kreditkarten akzeptiert, was ja sonst in jedem Taxi funktioniert. Also dann am Terminal wieder Dollar abheben... Da kann man lieber auf ein Yellow Cab zurückgreifen,die bei Winken auch schnell anhalten, man bequem mit Karte zahlen kann und die die Strecke zum Flughafen in der gleichen Zeit bewältigen.

Alles in allem kann man dort buchen, wir waren zufrieden, da man sich ohnehin nicht viel dort aufhält.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar schon sehr in die Jahre gekommen, die tolle Lage entschädigt aber dafür. Man ist hier ja nicht für Wellness. Im Bad hatte wohl schon seit Jahren niemand Lust auf dem Stecker den Staub zu entfernen, ansonsten war es aber sauber. Unsere Zimmer waren hinten raus, 6.Stock Lautstärke i.O..
Die Preise in New York sind mittlerweile verrückt.
Sehr zu empfehlen, gut und günstig ist der Dali Market wenn man aus der Tür kommt rechts. Hier bekommt man einen Bagel mit Lachs und Creamcheese noch für 5.95$. Pancakes für 3.20$. Die Leute dort sind sehr freundlich. Jetzt im Winter ist es allerdings etwas zugig dort.

Aufenthalt März 2014, Familie
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich war im Februar mit meiner 12 jährigen Tochter eine Woche im Salisbury Hotel in NYC. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Der größte Vorteil des Hotels ist sicher die super zentrale Lage. Man geht nur wenige Minuten zu Fuß zu zwei U-Bahn Stationen an der 57th Street (Linien N/Q/R/W oder F). Damit erreicht man jedes Ziel in Manhattan ganz einfach und schnell, wenn man nicht überhaupt hin geht. Central Park, Lincoln Center, MOMA und Rockefeller Center liegen ganz nahe. Auch zum Times Square kann man noch leicht gehen. Unser Zimmer war im sechsten Stockwerk zur 57th Street gelegen. Es war für ein New Yorker Hotelzimmer sehr groß mit zwei sehr guten und großen Betten. Stauraum war reichlichst vorhanden (zwei begehbare Schränke). Wir hatten sogar eine kleine Kochnische mit Mikrowelle, großem Kühlschrank und Abwasch. Das Zimmer war sehr sauber. Anders als in vielen anderen New Yorker Hotels war aus den Nachbarzimmern nichts zu hören. Anders verhielt es sich mit dem Straßenlärm. Die Fenster isolieren wenig, und es ist eben NYC (the city that never sleeps). Im Hotel gibt es Frühstück um $ 10 pro Person. Wir haben das aber nie konsumiert, weil es ganz in der Nähe ganz hervorragende Möglichkeiten zum Frühstücken gibt (Europa Café, Le Pain Quotidien). Generell ist der gegenüber liegende Morton Williams Supermarket zu empfehlen. Es gibt dort ein ganz gutes Selbstbedienungsbuffet. Die Speisen können im ersten Stock gegessen werden, außerdem gibt es freies WIFI (war sehr wichtig für meine Tochter -> WhatsApp). Sehr empfehlen kann ich auch Angelos Pizza gleich neben dem Hotel. Sicher eine der absolut besseren Pizzerias in New York. Das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem haben wir die Zeit genossen, und ich kann das Hotel Salisbury sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für eine Woche zu Gast im Salisbury Hotel:
- sehr gute Lage (zwei verschiedene Subwaystationen direkt um die Ecke, ca. 5 Min. zu Fuß zum Central Park, ca. 15 Min. zu Fuß zum Times Square/ Radio City Music Hall)
- sauber (Hotel ist in die Jahre gekommen; nicht modern (außer der Flatscreen)
- nettes und hilfsbereites Personal
- diverse Frühstücksmöglichkeiten auf der 57th
- sehr weiche Betten
- nur zwei Fahrstühle verfügbar und diese recht langsam (hatten ein Zimmer im 17ten Stock)
- freies WLAN aus der Umgebung war auf dem Zimmer verfügbar
- Starbucks und Food Market gegenüber
- wie alle Hotels in NYC nicht außergewöhnlich günstig

Zimmertipp: Den Straßenverkehr / Sirenen hört man in den Frontzimmern auch nachts sehr deutlich. Da der Aufzug s ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hemsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Um Manhatten zu erkunden, liegt das Hotel ideal. Time Square zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen, Central Park um die Ecke. Zwischen 6th und 7th Avenue gelegen, erreicht man viele Attraktionen zu Fuß, die Bushaltestelle der Hopp-on / Hopp-off Busse in der 6th Avenue in 4 Minuten erreichbar. Metro an der Ecke. Gegenüber ein Supermarkt, in unmittelbarer Nähe genügend Möglichkeiten, zu frühstücken. Für 10 Dollar gibt es ein sehr umfangreiches Frühstück im Hotel. Alles von Plastik, was wir in unseren ersten Tagen des Urlaubes wirklich erschreckend fanden. Die Zimmer sind sehr großzügig, im Bad kann man sich zu zweit aufhalten, großer Schrank, genügend Ablagefläche. Leider funktionierte zu unserer Zeit nur 1 von 2 Aufzügen, was wirklich anstrengend war uns viel Zeit kostete. Zimmer sind sauber, Rezeption eher arrogant als freundlich! Alles in allem würden wir dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt August 2013
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren hier im Rahmen einer Rundreise, um drei Tage New York zu besichtigen. Für einen Städtetrip ist das Hotel absolut geeignet. Es liegt zentral, direkt zwischen zwei Metrostationen. Wir sind sowohl zum Rockefeller Center sowie zum zum Empire State Building gelaufen. Das Personal war durchschnittlich freundlich, die Zimmer geräumig, allerdings etwas älter und abgewohnt, aber sauber. Das Frühstück kostete 10 Dollar Aufpreis, war diese aber vollkommen wert. Über die übrigen Preise können wir keine Aussage machen, da das Hotel für uns über eine Agentur gebucht wurde.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Salisbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salisbury Hotel

Anschrift: 123 West 57th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 der Familienhotels in New York City
Nr. 169 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salisbury Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salisbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salisbury New York City
Hotel Salisbury New York
Salisbury Hotel New York City
The Salisbury New York
Salisbury Hotel Nyc

Wenn Sie Salisbury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.