“In die Jahre gekommen, aber sehr zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Salisbury Hotel

Salisbury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salisbury Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   123 West 57th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 190 von 454 Hotels in New York City
Gevelsberg
“In die Jahre gekommen, aber sehr zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Hatten für vier Personen eine sehr große Suite aus zwei Zimmern, in die Ecken dürfte man nicht so genau schauen, aber akzeptabel. Lage wie hier beschrieben super, Metro 2 min und 5 Min entfernt. Haben auch sehr viel zu Fuß gemacht, 5 th, Times Square, Broadway, Top of the Rock.....Für Frühstück sehr gut Morton Williams direkt gegenüber, Aussuchen was man mag, im zweiten Stock sitzen und essen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein sehr gutes Hotel mit einem hilfsbereiten Service im Herzen Manhattans am Central Park. Nebenan gibt es einen leckeren Italiener (Angelo's Pizza). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Salisbury Hotel (123 W 57th St) befindet sich in optimaler Lage, um New York, insbesondere natürlich Manhattan, zu erkunden. Schnell gelangt man zu Fuß zum Central Park und zu anderen Touristen-Magneten wie Trump-Tower, Niketown, Apple Store etc. Nur wenige Schritte und man erreicht die nächste Metro-Station. Wer stramm marschieren kann, erreicht den Time Square in ca. 15 Minuten.

Das Personal des Salisbury Hotels ist ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu meckern.

Wir, drei Erwachsene, hatten eine „Suite“ gebucht, bestehend aus einem Wohnraum mit Schlafcouch, einem Schlafzimmer, Bad und kleiner Kochnische. Das Schlafzimmer war mit zwei Queens-Boxspringbetten bestückt, in denen sich herrlich schlafen ließ. Genau das Gegenteil muss man leider von der ausziehbaren Schlafcouch behaupten: Das Gestell war klapprig und total verzogen und brach seitlich zusammen, wenn man sich darauf legte. Auch die aufliegende Matratze kann man nur als absoluten Rückenkiller bezeichnen. Auf unsere Beschwerde hin, erhielten wir eine Matratzenunterlage, und der Gast konnte mehr schlecht als recht auf dem Boden schlafen. Die „Schlafcouch“ war jedenfals ein absolutes „No-Go“!

Im Bad sind relativ wenige Möglichkeiten zur Ablage der Kosmetik- und Hygieneartikel vorhanden.

Für 9 $ kann man im Salisbury Hotel ein Frühstück einnehmen: verschiedene Backwaren, Käse, Wurst, Müsli … Wir haben jedoch stets in der Umgebung unser Breakfast eingenommen: Spiegel- oder Rühreier, Schinken, Bacon, Pancakes, French Toast...

Abschließend ist zu erwähnen, dass das Salisbury Hotel viele Schulklassen und Kinder-/Jugendgruppen beherbergt. Das hat zur Folge, dass es zumindest in den Morgenstunden sehr schwierig ist, einen der beiden Aufzüge zu ergattern. Wer gut zu Fuß ist, kann natürlich die Treppe nutzen. Andernfalls muss man Wartezeiten von 15 Min. und länger einkalkulieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren im April 2013 im Salibury Hotel.

Die Lage ist super, total zentral, man ist direkt im Central Park, aber auch an der Upper West und East-Side nach oben hin bzw. am Times Square in ca. 10 Minuten zu Fuß.
Direkt gegenüber ist ein Starbucks zum Frühstücken, in der direkten Nähe sind aber auch Le Pain Quotidien und Mangia (Empfehlung! Sehr lecker und nicht nur Touris).

Die ZImmer waren für NY-Verhältnisse groß und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer hinten raus, daher war es auch sehr ruhig; am besten danach fragen, wenn man bucht.

Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für 9$ haben wir nicht genutzt/getestet.

Fazit: klare Weiterempfehlung, vor allem durch den für NY sehr guten Preis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben drei Nächte im August mit unserem 13-jährigen Sohn in diesem Hotel verbracht. Der Zimmerpreis von USD 199 war unschlagbar. Alles ist zu Fuss erreichbar, direkt um die Ecke von 5th Avenue, MOMA, Central Park etc. Die Zimmer sind sehr groß und zwar recht einfach eingerichtet, die Bäder sollten mal renoviert werden, aber trotzdem ist alles sehr sauber.
Das Frühstück kostet USD 9 pro Person, beim Hotel ist ein Deli Store, da bekommt man alles wir haben für USD 12 zu dritt gefrühstückt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Salisbury ist ideal gelegen, Times Square keine 10 min zu Fuss, selbst in die Met kann man zu Fuss gelangen, Central Park sowieso, dazu U-Bahn Linien 200 m vom Hotel entfernt, die Suiten sind grosszügig, viel Stauraum, nett eingerichtet, bequemes Bett, 2 grosse Fernseher. Zimmer nach hinten raus nehmen, dann kann man auch ruhig schlafen. Frühstück kostet extra und ist wie in US Hotels üblich, nichts Besonderes, aber akzeptabel und billg, wenn man in Eile ist. Ansonsten gibt's in der Umgebung genügend Möglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren 4 Nächte im Salisbury und zufrieden. Das Hotel ist nichts Besonderes, aber für New York Sightseeing ein gutes Hotel.
Es hat sehr große Zimmer und ist sauber. Die Einrichtung ist etwas alt, das hat uns aber nicht gestört.
Der Service war OK. Zur Straßenseite war es aufgrund zweier Baustellen in der Straße etwas laut. (Ohrstöpsel sollte man aber überall in NYC dabeihaben ;). ansonsten ist die Straße zentral, aber dennoch nicht so laut wie manch andere Straßen in NY)

Das Hotel ist super gelegen.Man kann Vieles zu Fuß machen und es ist eine sichere Gegend. Geschäfte und Restaurants sind eher etwas gehobener (5th Avenue mit Gucci und CO in Fußnähe). Frühstücken kann man super im Starbucks gegenüber. (dort gibts auch kostenloses Wlan). Der Central Park ist nur 2 Fußminuten weg. Timesquare/Empire Statebuildung 10-20 min zu Fuß. MIt der Metro sind wir tagsüber auch überall hingefahren und haben uns sicher gefühlt. Abends sind wir zu Fuß oder mit dem Taxi gefahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Salisbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salisbury Hotel

Anschrift: 123 West 57th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 der Familienhotels in New York City
Nr. 167 der Romantikhotels in New York City
Nr. 215 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salisbury Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salisbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salisbury New York City
Salisbury Hotel New York City
Hotel Salisbury New York
The Salisbury New York
Salisbury Hotel Nyc

Wenn Sie Salisbury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.