“Super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Hotel

Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 270 von 463 Hotels in New York City
Bern, Schweiz
“Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Gemütliche Zimmer. Lage 2 Blocks entfernt von Brodway und Timesquaire!

• Aufenthalt August 2009

• Finnische zuerst
Rehoboth Beach, Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Toller Preis, man konnte ruhig und entspannt schlafen, in der Gegend konnte man sicher umherlaufen und das Delikatessenrestaurant auf der andern Straßenseite ist fantastisch.

Weston super Mare, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Kein schlechtes Hotel, waren hier im Rahmen einer Rundreise nur zwei Nächte lang, hatten uns wegen der Lage einige Sorgen gemacht. Unser Zimmer blickte nach vorne an, keine Probleme (man blickte auf ein Flachdach in der Nähe der Reklame des Hotels, da hatte jemand mit Kreide den Umriss eines Körpers gemalt, sah aus wir aus einer Mordszene, ziemlich lustig).

Die Zimmer einiger Reisegefährten gingen nach hinten hinaus und waren nicht sehr beeindruckend. Hotel war sauber und annehmbar, es war nur ein paar Blocks vom Times Square entfernt, je nach Geldbeutel würden wir es empfehlen. Es hat 2.5 - 3 Sterne aber ich würde lieber mehr für eine bessere Lage zahlen. Im Jahr danach waren wir im Sheraton New York Hotel & Towers, ausgezeichneter Wert und Lage.

Toronto area
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Die vorherigen Kritiken geben einem einen guten Eindruck, was man vom Hotel erwarten kann. Riesige Zimmer. Ich war dort drei Wochen lang im April 2006, selbst ohne Heizung war das Zimmer heiß. Die Gegend schien ein bisschen heruntergekommen zu sein, ist aber im Aufbruch. Ist in der Nähe des Theater Bezirks und Times Square. Das nahegelegene 10th Street Diner war großartig. Wenn ich nochmal hier unterkäme, dann nur für einen Kurzbesuch.

Sie waren bereits im Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyline Hotel

Anschrift: 725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 189 der Businesshotels in New York City
Nr. 242 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyline Ny
Skyline Hotel New York City
Skyline Hotel Ny
Essex Hotel New York
Skyline Unterkunft
Hotel Skyline New York
Skyline New York City

Wenn Sie Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.