Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 Übernachtungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 291 von 468 Hotels in New York City
Hattingen, Deutschland
2 Bewertungen
“3 Übernachtungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Super Lage nahe Time Square und Theatre District, viele Restaurants in der Nähe. Einrichtung und Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber wer nicht allzu viel Wert auf Luxus legt sondern auf Lage, macht keinen Fehler. Das angeschlossene mexikanische Restaurant bot aus unserer Sicht kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.912 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    394
    915
    401
    132
    70
Bewertungen für
647
458
68
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Wir waren hier für 6 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt! Zu Fuss ist man relativ schnell am Time Square!
Der Ausblick vom Pool im obersten Geschoss ist traumhaft! Die Syline von Manhatten bei Nacht, einzigartig!
Die Zimmer waren sehr sauber!
Wir haben uns immer nebenan in einem ganz kleinen Minimart Coffee und Bagels geholt. Typisch amerikanisch, richtig gut!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Ich war mit meiner Freundin für 5 Übernachtungen in NYC. Das Skyline Hotel liegt ideal in Manhatten ca. 10 min. vom Times Square entfernt. Das Hotel ist zwar schon etwas älter jedoch sauber und die Zimmer sind sehr groß (ca. 30 qm). Wir hatten zwei 140 Betten, Bad und Toilette getrennt und das Fenster war zu öffnen. Es befand sich auch ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Dadurch dass unser Zimmer nach hinten lag war es auch sehr ruhig!. In der Lobby ist konstenfreies WiFi. Der Aufenthalt war angenehm und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sehr ruhig. Wenn jemand die Skyline sehen will, dann bitte nach vorne raus ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und der Times Square ist nur 10 Minuten entfernt ebenso die U-Bahn Station.
Im Viertel "Hell's Kitchen" gibt es viele Restaurants sowie Delis.
Für uns war das Hotel perfekt! Die Betten waren sehr bequem. Das einzige was wir störend am Zimmer fanden, war, dass die Kimaanlage sehr laut war. Während diese eingeschaltet war konnte man an Schlaf nicht denken.

Ein wenig in die Jahre kommen ist das Hotel auf jeden Fall aber es wird laufend verbessert. Wie wir dort waren wurden Malerarbeiten getätigt.

2 Minus-Punkte gibt es jedoch trotzdem:
Auf unserer Reservierung stand dass kostenloses W-Lan verfügbar ist. Dies ist jedoch nur für die Hotel-Lobby. Wenn man W-Lan im Zimmer haben möchtet kostet dies 2,95$ für 24 Stunden.

Und wir sind leider ein wenig auf den Concierge reingefallen. Dieser bestellte uns ein Taxi. Dieses war auch in wenigen Minuten beim Hotel. Nur war dieser ein privater Anbieter und kein Yellow-Cab. Auf Nachfragen beim Concierge und Taxifahrer wurde uns versichert, dass die Flat Fare zu JFK angewendet wird wie bei den normalen Taxis. (52$ + 0,80 Maut).
Das böse erwachen war dann am Flughafen - hier wurde vom Taxifahrer auf einmal 70$ verlangt (ohne Trinkgeld) Auf nachfragen meinte dieser, weil Stau war konnte die Flatrate nicht genutzt werden...
Etwas ärgerlich - wir würden daher empfehlen nur die Yello-Cabs zu nehmen! Natürlich auch etwas Schuld unserer Seits da wir gutgläubig dem Concierge und Taxifahrer geglaubt haben.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach hinten wählen wenn möglich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Das Skyline Hotel befindet sich in Hell's Kitchen, an der Ecke 10th Avenue und 49. Straße. Auch wenn eine Subway-Station sich in Nähe befindet, empfehlen wir für den Weg vom Flughafen zum Hotel dieFahrt mit Supershuttle, welche ca. 45 Minuten dauert. Da das Hotel eher in Nähe des Central Park liegt, kann die Anreise schon zu einer kleinen Stadtrundfahrt werden.
Da das Hotel recht zentral liegt und die Subway in fußläufiger Entfernung erreicht werden kann, ist der Standort ein günstiger Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten, sowie einiger Jazz-Clubs und des Broadway, wie den Theatern am Times Square. Man kann auch ohne weiteres bei Dunkelheit das Hotel verlassen, um zu den einschlägigen Veranstaltungsorten zu gelangen. So sind wir vom Hotel zu Fuß zur Metropolitan Oper und zurück gelaufen (Karten für die Oper oder sonstige Veranstaltungen am besten im Internet vorab buchen!).

Herzlichen Dank für den gastfreundlichen Empfang an Isabel von der Rezeption und allen Mitarbeitern des Hotels für den angenehmen Aufenthalt! Auch die Beratungen der beiden Concierge-Bediensteten waren sehr freundlich und auch hilfreich!

Natürlich ist das Skyline Hotel kein Neubau, sondern ein älteres Gebäude, welches in mehreren Abschnitten errichtet wurde und ständig renoviert werden muss. Die Arbeiter waren freundlich und es gab während unseres Aufenthaltes keine nennenswerte. Lärmbelästigung. Trotz seines Alters ist das Hotel - auch wenn um einige Ecken herum - barriefrei mit Aufzug und Rampen erschlossen.

Entsprechend der Buchung bzw. demReiseveranstalter gibt es unterschiedliche Zimmerkategorien (also nicht das billigste Zimmer buchen! NY ist keine billige Stadt) . Unser Zimmer war sehr groß (zwei amerikansiche Doppelbetten), stets sehr sauber und die Gebäudetechnik (Heizung, Kalt- und Warmwasser, WC-Spülung, Badebrause, Lüftung im Badezimmer, TV) funktionierte einwandfrei. Lediglich die Beleuchtung und der Fön am Schminkplatz im Zimmer waren außer Betrieb. Dafür gabe es einen nagelneuen Harrtrockner, der im Schrank bereit lag und einwandfrei funktionierte. Die zur Verfügung gestellten Seifen und Shampoo, sowie Bodylotion etc. waren komplett. Es fehlte an nichts.

Im obersten Geschoß gibt es auch einen nicht zu kleinen Swimmingpool, den wir jedoch nicht nutzten, da der FLur vom Aufzug zum Schwimmbad nicht beheizt war und es etwas zog. In Wintermonaten sollte die Hotelleitung darauf achten, dass auch dieser Flur beheizt ist.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden bei unserem nächsten NY-Aufenthalt wieder ins Skyline kommen!

Am Morgen kann der Gast kostenfrei einen Becher Kaffee oder Tee und Müsliriegel in der Hotelhalle bekommen. Wer ein richtiges Frühstück möchte, erhält im nahe gelegenen Georgio's Country Grill gegen Vorlage eines Gutscheins von der Hotel-Rezeption einen 10%igen Rabatt. Auch besteht kostenfreies WLAN in der Hotelhalle.

Direkt vom Hotel erreicht man im Erdgeschoss auch ein neu eröffnetes TEX-MEX-Restaurant,welches wir fast jeden Abend besuchten, freundlich bedient wurden und hervorragend speisten.

Das Skyline ist ein angemessenes Hotel für einen Stadtaufenthalt in New York. Auch für Leute, die das erste Mal nach USA bzw. NY kommen, erscheint das Hotel geeignet. Zur Einstimmung habe ich meiner Beurteilung auch ein Photos beigefügt, die ich durch die Glasscheibe des Zimmerfensters gemacht habe, damit der Leser einen Eindruck von der Lage des Hotels und von NY gewinnt.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARK H, General Manager von Skyline Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Excellent and comprehensive reveiw of our property. I am glad staff members like Isabelle at the desk and our conceirge, provided a great guest experiences.

Thank you for taking the time to write about us,

Mark Hurewitz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Negativ: Hotel ist wirklich renovierungsbedürftig - Heizung alt und defekt (geht nicht), Föhn defekt, Teppich unansehlich, kein Restaurant-Service, usw. Bei dem Preis erwarten wir etwas mehr. Auch Rezeption usw. könnte noch freundlicher sein.
Positiv: Betten komfortabel, Badezimmer ok, Lage zentral, wenige Minuten von Hells Kitchen mit vielen Restaurants, ca 10-15 Min vom Time Square, Rockefeller, U-Bahn, Central Park. Zimmer zur Seitenstrasse war relativ ruhig.
Pool u Fitness haben wir nicht genutzt - einfach keine Zeit....

Zimmertipp: zur Seitenstrasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liederbach am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

der Empfang war sehr freundlich
die Betten sind super bequem, ein wenig zu weich....
das Zimmer als solches ideal eingeteilt
extra Toilette mit Dusche und Badewanne
die Handhabung musste Mann uns Frauen erklären
outside des Bathrooms das Waschbecken
ideal für 2 Frauen mit unterschiedlichen Angewohnheiten:-)
Nachschub an Shampoo und Co. gab es immer nur für eine Person(??)
die Klimaanlage und Heizung fiel ständig aus bei -9 bis -12 Grad draussen.
Das Fenster war nicht dicht, es zog rein und war nie geputzt.
Unsauber war auch die Fensterbank, die Vorhänge rochen unangenehm...
....hat hier einer geraucht oder was anderes...??
Die Lage ist relativ ruhig, bis zur 8th, wo das "Leben" beginnt und die Subway Station ist es nicht sooo weit, aber trotzdem mussten wir erst die richtigen und kürzesten Wege finden.
Die Bar haben wir genauso wenig gefunden wie den Pool, hatten aber Schwimmsachen mit...vielleicht hätten wir mit Frühstück buchen sollen??
WLAN ziemlich teuer, aber wir haben es gebucht. die 24 Stunden waren laut Hotel am nächsten Morgen schon abgelaufen...
aber wir kommen wieder und buchen ein sauberes Zimmer mit dichtem Fenster und gleichlaufender Heizung/ Klimaanlage, vielleicht geht das!?

Zimmertipp: of course it is loud, it´s New York !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARK H, General Manager von Skyline Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Mit Google übersetzen
Unfortunately, with the translation, it was a little hard to follow all of your comments. I see that you were very pleased with the location, staff and size of the room. there were a coulple of housekeeping items that i shared with the department. I am sorry you had some issues with the a/c and heat, we are now replacing all of our units to avoid this type of problem.

Thank you,
Mark Hurewitz.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Travel Inn Hotel New York
Travel Inn Hotel New York
Nr. 327 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 1.466 Bewertungen
Midtown
Holiday Inn Midtown / 57th St
Holiday Inn Midtown / 57th St
Nr. 342 von 468 in New York City
3.5 von 5 Sternen 3.071 Bewertungen
Upper East Side
Courtyard by Marriott New York Manhattan / Upper East Side
Courtyard by Marriott New York M ...
Nr. 239 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 455 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Midtown
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 170 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 526 Bewertungen
Midtown
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 206 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 3.697 Bewertungen
Upper West Side
The Milburn Hotel
The Milburn Hotel
Nr. 171 von 468 in New York City
4.0 von 5 Sternen 909 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Skyline Hotel

Anschrift: 725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 242 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 359 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Skyline Ny
Skyline Hotel New York City
Skyline Hotel Ny
Essex Hotel New York
Hotel Skyline New York
Skyline Unterkunft
Skyline New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.