Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Hotel für New York-Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 273 von 464 Hotels in New York City
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zentrales Hotel für New York-Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel liegt sehr zentral und der Times Square ist nur 10 Minuten entfernt ebenso die U-Bahn Station.
Im Viertel "Hell's Kitchen" gibt es viele Restaurants sowie Delis.
Für uns war das Hotel perfekt! Die Betten waren sehr bequem. Das einzige was wir störend am Zimmer fanden, war, dass die Kimaanlage sehr laut war. Während diese eingeschaltet war konnte man an Schlaf nicht denken.

Ein wenig in die Jahre kommen ist das Hotel auf jeden Fall aber es wird laufend verbessert. Wie wir dort waren wurden Malerarbeiten getätigt.

2 Minus-Punkte gibt es jedoch trotzdem:
Auf unserer Reservierung stand dass kostenloses W-Lan verfügbar ist. Dies ist jedoch nur für die Hotel-Lobby. Wenn man W-Lan im Zimmer haben möchtet kostet dies 2,95$ für 24 Stunden.

Und wir sind leider ein wenig auf den Concierge reingefallen. Dieser bestellte uns ein Taxi. Dieses war auch in wenigen Minuten beim Hotel. Nur war dieser ein privater Anbieter und kein Yellow-Cab. Auf Nachfragen beim Concierge und Taxifahrer wurde uns versichert, dass die Flat Fare zu JFK angewendet wird wie bei den normalen Taxis. (52$ + 0,80 Maut).
Das böse erwachen war dann am Flughafen - hier wurde vom Taxifahrer auf einmal 70$ verlangt (ohne Trinkgeld) Auf nachfragen meinte dieser, weil Stau war konnte die Flatrate nicht genutzt werden...
Etwas ärgerlich - wir würden daher empfehlen nur die Yello-Cabs zu nehmen! Natürlich auch etwas Schuld unserer Seits da wir gutgläubig dem Concierge und Taxifahrer geglaubt haben.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach hinten wählen wenn möglich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.781 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    371
    847
    372
    126
    65
Bewertungen für
586
428
64
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würzburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Skyline Hotel befindet sich in Hell's Kitchen, an der Ecke 10th Avenue und 49. Straße. Auch wenn eine Subway-Station sich in Nähe befindet, empfehlen wir für den Weg vom Flughafen zum Hotel dieFahrt mit Supershuttle, welche ca. 45 Minuten dauert. Da das Hotel eher in Nähe des Central Park liegt, kann die Anreise schon zu einer kleinen Stadtrundfahrt werden.
Da das Hotel recht zentral liegt und die Subway in fußläufiger Entfernung erreicht werden kann, ist der Standort ein günstiger Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten, sowie einiger Jazz-Clubs und des Broadway, wie den Theatern am Times Square. Man kann auch ohne weiteres bei Dunkelheit das Hotel verlassen, um zu den einschlägigen Veranstaltungsorten zu gelangen. So sind wir vom Hotel zu Fuß zur Metropolitan Oper und zurück gelaufen (Karten für die Oper oder sonstige Veranstaltungen am besten im Internet vorab buchen!).

Herzlichen Dank für den gastfreundlichen Empfang an Isabel von der Rezeption und allen Mitarbeitern des Hotels für den angenehmen Aufenthalt! Auch die Beratungen der beiden Concierge-Bediensteten waren sehr freundlich und auch hilfreich!

Natürlich ist das Skyline Hotel kein Neubau, sondern ein älteres Gebäude, welches in mehreren Abschnitten errichtet wurde und ständig renoviert werden muss. Die Arbeiter waren freundlich und es gab während unseres Aufenthaltes keine nennenswerte. Lärmbelästigung. Trotz seines Alters ist das Hotel - auch wenn um einige Ecken herum - barriefrei mit Aufzug und Rampen erschlossen.

Entsprechend der Buchung bzw. demReiseveranstalter gibt es unterschiedliche Zimmerkategorien (also nicht das billigste Zimmer buchen! NY ist keine billige Stadt) . Unser Zimmer war sehr groß (zwei amerikansiche Doppelbetten), stets sehr sauber und die Gebäudetechnik (Heizung, Kalt- und Warmwasser, WC-Spülung, Badebrause, Lüftung im Badezimmer, TV) funktionierte einwandfrei. Lediglich die Beleuchtung und der Fön am Schminkplatz im Zimmer waren außer Betrieb. Dafür gabe es einen nagelneuen Harrtrockner, der im Schrank bereit lag und einwandfrei funktionierte. Die zur Verfügung gestellten Seifen und Shampoo, sowie Bodylotion etc. waren komplett. Es fehlte an nichts.

Im obersten Geschoß gibt es auch einen nicht zu kleinen Swimmingpool, den wir jedoch nicht nutzten, da der FLur vom Aufzug zum Schwimmbad nicht beheizt war und es etwas zog. In Wintermonaten sollte die Hotelleitung darauf achten, dass auch dieser Flur beheizt ist.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden bei unserem nächsten NY-Aufenthalt wieder ins Skyline kommen!

Am Morgen kann der Gast kostenfrei einen Becher Kaffee oder Tee und Müsliriegel in der Hotelhalle bekommen. Wer ein richtiges Frühstück möchte, erhält im nahe gelegenen Georgio's Country Grill gegen Vorlage eines Gutscheins von der Hotel-Rezeption einen 10%igen Rabatt. Auch besteht kostenfreies WLAN in der Hotelhalle.

Direkt vom Hotel erreicht man im Erdgeschoss auch ein neu eröffnetes TEX-MEX-Restaurant,welches wir fast jeden Abend besuchten, freundlich bedient wurden und hervorragend speisten.

Das Skyline ist ein angemessenes Hotel für einen Stadtaufenthalt in New York. Auch für Leute, die das erste Mal nach USA bzw. NY kommen, erscheint das Hotel geeignet. Zur Einstimmung habe ich meiner Beurteilung auch ein Photos beigefügt, die ich durch die Glasscheibe des Zimmerfensters gemacht habe, damit der Leser einen Eindruck von der Lage des Hotels und von NY gewinnt.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARK H, General Manager von Skyline Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Excellent and comprehensive reveiw of our property. I am glad staff members like Isabelle at the desk and our conceirge, provided a great guest experiences.

Thank you for taking the time to write about us,

Mark Hurewitz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Negativ: Hotel ist wirklich renovierungsbedürftig - Heizung alt und defekt (geht nicht), Föhn defekt, Teppich unansehlich, kein Restaurant-Service, usw. Bei dem Preis erwarten wir etwas mehr. Auch Rezeption usw. könnte noch freundlicher sein.
Positiv: Betten komfortabel, Badezimmer ok, Lage zentral, wenige Minuten von Hells Kitchen mit vielen Restaurants, ca 10-15 Min vom Time Square, Rockefeller, U-Bahn, Central Park. Zimmer zur Seitenstrasse war relativ ruhig.
Pool u Fitness haben wir nicht genutzt - einfach keine Zeit....

Zimmertipp: zur Seitenstrasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liederbach am Taunus, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

der Empfang war sehr freundlich
die Betten sind super bequem, ein wenig zu weich....
das Zimmer als solches ideal eingeteilt
extra Toilette mit Dusche und Badewanne
die Handhabung musste Mann uns Frauen erklären
outside des Bathrooms das Waschbecken
ideal für 2 Frauen mit unterschiedlichen Angewohnheiten:-)
Nachschub an Shampoo und Co. gab es immer nur für eine Person(??)
die Klimaanlage und Heizung fiel ständig aus bei -9 bis -12 Grad draussen.
Das Fenster war nicht dicht, es zog rein und war nie geputzt.
Unsauber war auch die Fensterbank, die Vorhänge rochen unangenehm...
....hat hier einer geraucht oder was anderes...??
Die Lage ist relativ ruhig, bis zur 8th, wo das "Leben" beginnt und die Subway Station ist es nicht sooo weit, aber trotzdem mussten wir erst die richtigen und kürzesten Wege finden.
Die Bar haben wir genauso wenig gefunden wie den Pool, hatten aber Schwimmsachen mit...vielleicht hätten wir mit Frühstück buchen sollen??
WLAN ziemlich teuer, aber wir haben es gebucht. die 24 Stunden waren laut Hotel am nächsten Morgen schon abgelaufen...
aber wir kommen wieder und buchen ein sauberes Zimmer mit dichtem Fenster und gleichlaufender Heizung/ Klimaanlage, vielleicht geht das!?

Zimmertipp: of course it is loud, it´s New York !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARK H, General Manager von Skyline Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Mit Google übersetzen
Unfortunately, with the translation, it was a little hard to follow all of your comments. I see that you were very pleased with the location, staff and size of the room. there were a coulple of housekeeping items that i shared with the department. I am sorry you had some issues with the a/c and heat, we are now replacing all of our units to avoid this type of problem.

Thank you,
Mark Hurewitz.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Querfurt, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Wir waren 1 Woche da und es ist sehr zu empfehlen! Sehr sauber und vor allem die Belegschaft ist immer sehr hilfsbereit und sofort bemüht alles zu erledigen. Natürlich wenn man sucht findet man kleine Dinge die aber absolut nicht stören. Sehr gute Lage und im Zimmer selbst nichts von Lärm zu hören...deshalb alle Daumen hoch..

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARK H, General Manager von Skyline Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us and it was nice to hear you enjoyed your stay.

Our location has become very popular over the past few years with all of the changes around the hotel. We have become the new foodie area of NYC.

All the best,
Mark Hurewitz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kusel, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir waren 6 Nächte im Hotel Skyline. Ausschlaggebend für die Buchung dieses Hotels war die zentrale Lage. Der Time Square war zu Fuß in etwa 10 Minuten erreichbar und auch die nächste U-Bahn-Station war nur wenige Gehminuten entfernt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und auch die Einrichtung war in Ordnung. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden es bei unserem nächsten Besuch in New York sicherlich wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARK H, General Manager von Skyline Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Mit Google übersetzen
I can't ask for any more than you enjoyed the location, room and staff. We greatly appreciate recommending the hotel to everone.

Thanking you,
Mark Hurewitz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Toller freundlicher Service, sehr saubere Zimmer, 2 große Betten, schöne Einrichtung, gute zentrale Lage, man ist schnell zu Fuß am Timessquare oder an der U-Bahn-Sfation, schneller Check-In, Fazit: es gibt nichts zu beanstanden und wir würden es nochmal buchen

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Skyline Hotel

Anschrift: 725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 174 der Businesshotels in New York City
Nr. 243 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 347 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Skyline Ny
Skyline Hotel New York City
Skyline Hotel Ny
Essex Hotel New York
Hotel Skyline New York
Skyline Unterkunft
Skyline New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.