Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Skyline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skyline Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 272 von 464 Hotels in New York City
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Sky liegt mitten in New York und von da aus sind die wichtigsten Destinationen zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber die Lage und das Leben in New York sind ja viel wichtiger, als eine riesen Suite, in welcher man so oder so nur ein paar Stunden schläft.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.781 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    371
    847
    372
    126
    65
Bewertungen für
586
428
64
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wilhelmsburg, Hamburg, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war am 1.06 für 5 tage in Hotel Skyline.
Es war sehr Sauber . der Service war klasse ,
Hotel Restoran Essen hat seher gut Geschmeckt
Würde wieder kommen wen ich irgend wan wieder in NYC Urlaub mache

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Zunächst das Gute:
Wir hatten einen Nachtflug aus Seattle und waren bereits um 10.00 Uhr im Hotel. Wider Erwarten hatte man ein Zimmer für uns. Dieses war zwar klein und in die Möbel in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Lage des Hotels ist hier schon mehrfach angesprochen worden, es liegt relativ nahe am Time Square und am Hudson River. Subwayanbindungen gibt es fast um die Ecke.

Nun das Schlechtere:
Im Vergleich zu unseren Aufenthalt 2011 ist der Service schlechter geworden. An der Rezeption waren alle Mitarbeiter_inn_en mürrisch. Blickkontakt gab es kaum, mir fehlte dieser kleine einfache aber wirkungsvolle Satz "Enjoy your stay!" beim Check in.
Im Zimmer fehlt eine Kaffeemaschine, die sollte mittlerweile Standard sein.
Das WLAN kostet im Vergleich zu anderen Hotels, und dann ist es auch noch viel zu teuer.
Am Abreisetag machten die Putzfrauen schon morgens ordentlich Druck, obwohl wir bis 12.00 Zeit hatten.
Nach dem Check Out wollten wir unsere Taschen noch im Hotel lassen, das kostet jetzt pro Tasche einen Dollar. Nicht viel, aber es ist kein kostenloser Service mehr.
Im Badezimmer klebten lange Haare am Fliesenspiegel während des gesamten Aufenthaltes.

Insgesamt waren wir dann etwas enttäuscht. Wir hatten das Hotel besser in Erinnerung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirchen, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben eine Woche hier verbracht. Die Lage des Hotels ist super. Vielleicht 10 Minuten zum Time Square und zum Central Park.
Unser Zimmer war sehr geräumig aber schon in die Jahre gekommen. 2 große Queensizebetten, Bad mit Badewanne und WC, Waschbereich getrennt vom Bad mit großem Spiegelfront (war sehr angenehm), Schrankraum mit Safe. Die Sauberkeit war ok. Die Zimmer sind hellhörig. Im Großen und Ganzen kein Luxushotel, aber wir waren zufrieden, da die Lage einfach super war.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel befindet sich in guter Lage in Manhattan. Man gelangt in wenigen Minuten zur Subway Station, Time Square und dem Touristencenter von Grayline. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Der Concierge, Larry war sein Name, ist wirklich super nett und bietet gerne seine Hilfe bei der Planung des Aufenthalts an.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hörbranz, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Central Park oder zum Time Square kann man gut zu Fuss gehen. Die Zimmer sind praktisch und sehr sauber. Nachteilig ist das etwas teuere Internet, das im 3. bis 5.OG ziemlich schwach ist. Der Zimmerpreis ist ohne Frühstück. Diese Kosten kommen hinzu.

Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gut gereinigt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Unternehmungen kann man vom Hotel buchen lassen.

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spielberg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr sauber, gute Lage in Manhattan, empfehlenswert,Zimmer waren groß, Nachtruhe war trotz zentraler Lage ruhig, toller Ausblick,-würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.Central Park zu Fuß zu erreichen, Times Square ganz inder Nähe

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Skyline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Skyline Hotel

Anschrift: 725 10th Avenue, At 49th Street, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 172 der Businesshotels in New York City
Nr. 243 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 342 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Skyline Ny
Skyline Hotel New York City
Skyline Hotel Ny
Essex Hotel New York
Hotel Skyline New York
Skyline Unterkunft
Skyline New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Skyline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.